Man muss mal gaz ehrlich zugeben, dass wir in schwierigen Spielen es nicht schaffen Ordnung und Struktur ins Spiel zu bekommen und das muss halt im defensiven Mitellfeld anfagen. In solchen Phasen fehlt uns wirklich der Calle - oder von mir aus auch Emerson...
Simon Rolfes
-
-
-
Geht bei dem ganzen Team nichts, läuft es bei ihm auch überhaupt nicht !!!
-
Für mich jetzt schon Spieler der Saison. Leistet viel deffensive Arbeit und kurbelt zudem auch noch die Offensive mit an. Könnte zu einer echten Führungsfigur werden. Gelegentlich ja schon als Käpt´n im Bilde.
Klar das er allein gegen Petersburg nix ausrichten kann, wenn die ganze Truppe komplett versagt.
Dennoch, für mich jetzt schon Spieler der Saison.
-
RAUS! Mal ne Pause. Denkpause. Erholungspause!
Sondertraining mit Calle Ramelow. Inhalte:
- wie werde ich als Kapitän laut
- wie grätsche im Mal nen Gegner um (hätte 2 Tore verhindert)
- wie schaffe ich es, nicht nur in einem Tempo zu laufenIch kann dieses neben dem Gegener herlaufen nicht mehr ertragen. Das ist doch kein 6´er vom Schlage Frings, van Bommel, Ernst oder de Jong...
-
die grätsche packt rolfes hat nur im absoluten notfall aus,wenn überhaupt
-
Zitat
Original von Schwicker
RAUS! Mal ne Pause. Denkpause. Erholungspause!Sondertraining mit Calle Ramelow. Inhalte:
- wie werde ich als Kapitän laut
- wie grätsche im Mal nen Gegner um (hätte 2 Tore verhindert)
- wie schaffe ich es, nicht nur in einem Tempo zu laufenIch kann dieses neben dem Gegener herlaufen nicht mehr ertragen. Das ist doch kein 6´er vom Schlage Frings, van Bommel, Ernst oder de Jong...
nein die bekommt ja immer vidal weil er wie ein de Jong grätscht
-
Nach solch einem Spiel sollte man lieber 2 Nächte schlafen, bevor aus einem Nationalspieler ein Kreisklassespieler gemacht wird.
Wenn irgendjemand Rolfes verpflichten wollte, dann würdet ihr hier wahrscheilich alle heulen - Frust hin und Frust her, aber packt jetzt eure Keulen ein oder macht einen Waldlauf.
Sonntag wartet Dortmund auf unserem Weg in die CL.
-
An Simon Rolfes´ Leistungsvermögen gibt es nichts zu rütteln. Aber ich glaube auch, dass er mal dringend eine Pause benötigt, da er ja bis jetzt alle Spiele durchgespielt hat. Der Akku scheint einfach leer zu sein!
-
richtig klar ist er geil
aber überspielt;) -
Danke für die Aussage "Wir werden das Spiel gewinnen"
-
-
Zitat
Original von Schwicker
- wie grätsche im Mal nen Gegner um (hätte 2 Tore verhindert)gute speiler brauchen keine grätschen....nur im notfall
-
notfall ist wohl ungelich nen tor verhindern;)
-
Gutes Interview von ihm. Hoffentlich ist das was er so sagt auch wirklich aufgeräumt und der Kampfgeist vorhanden.
Mannschaftlich scheint's ja trotzdem ganz gut intakt zu sein. Wir müssen das beste hoffen für SO.
-
wurde heute im lm geopftert,passt natürlich überhaupt nicht zu ihm
-
Hat überraschend viele Bälle verloren. Hat mir also gar nicht gefallen.
-
Braucht auch dringend eine Pause. Viel zu viele (unnötige) Ballverluste.
-
Ich fand seine Leistung vergleichsweise noch ok.
-
Kollege Rolfes hatte mit Sicherheit schon bessere Spiele als heute, jedoch an der Niederlage nicht Schuld
-
Ich hätte ihn bei der Raute auch links ins Mittelfeld gestellt, aber am Ende muss man sagen, dass es wohl doch nicht so seine Position ist. Aber er hat viel versucht und war deutlich engagierter als noch in den letzten Spielen.
-
Rolfo! Ohne Worte!
-