Geiler Hund. Von wegen Pause.
Schöne Tore.
Simon Rolfes
-
-
-
einfach nur
-
Das waren ja zwei Tore Und davon sogar eins mit rechts! Insgesamt souveräne Leistung.Naja auch sonst konnte er alle zum lachen bringen!
EDIT: IM positiven Sinne, beim Uffta
-
Super Leistung , nichts mehr mit Formtief und zuviele Spiele ..
Er war heute der Matchwinner , zwei Tore gemacht und das Spiel aus dem Mittelfeld bestimmt -
Habe das Video vom UFFTA bei einem bekannten deutschen Videoportal hochgeladen. Einfach nach den üblichen Stichwörtern suchen. Der Nickname von mir ist dort der gleiche, falls es bei der Suche hilft
-
Glw "Fräulein Rolfes"...
-
Zitat
Original von turtle 04
Glw "Fräulein Rolfes"...Watt?
-
die freundin vom rolfes hat heute auch geb.. vielleicht meinte das turtle
-
Jetzt hab ichs auch
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Habe das Video vom UFFTA bei einem bekannten deutschen Videoportal hochgeladen. Einfach nach den üblichen Stichwörtern suchen. Der Nickname von mir ist dort der gleiche, falls es bei der Suche hilftGeil
-
-
Rolfes ist hier im Forum genauso unauffällig wie auf dem Plarz.
Warum wird nicht mehr diskutiert? Es können doch mit seiner
Leistung nicht alle zufreiden sein.Er ist Kapitän der Mannschaft, die seit Spielen grottenschlecht spielt.
Seine eigene Leistung -bis auf das erste Tor gegen Stuttgart- finde ich recht bescheiden. Das Auftreten auf dem Platz regt mich maßlos auf. Er nimmt ständig Tempo aus dem Spiel, hat selber nur ein Lauftempo und einen Riesenmangel an Aggressivität.Wenn man sich mal nur anschaut, wie viele Gelbe Karten andere Spieler auf deiser Position bekommen haben (van Bommel 6, Jones 7), mache ich hier -wohlgemerkt- einen Grund für die momentane Misere aus.
"Ein Zeichen setzen", "Emotionen hervorrufen" oder "die Mitspieler wachrütteln" - all das sind Qualitäten, die ich sehr vermisse. Wie viele Tore hätten sich durch ein taktisches Foul im Mittelfeld verhindern lassen? Hätten Fandel oder Graefe bei einem aufbrausenderen Mannschaftsführer vielleicht eher einmal zu unseren Gunsten entschieden?!?!
Simon Rolfes ist ein sympathischer, intelligenter und guter Spieler, aber kein Leader und kein "Typ" auf dem Platz.
-
Da hast du recht - seine Lesitungsverschelchterung ist proportional zu der der Mannschaftsleistung!
So wird es auch nix mit EM...Auch als Kapitän würde ich mehr Emotionen erwarten, da hätte ich lieber Arturo gesehen...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Auch als Kapitän würde ich mehr Emotionen erwarten, da hätte ich lieber Arturo gesehen...
Du kannst Arturo aber nicht sofort als Kapitän berufen..zudem kann er zu wenig Deutsch dafür.
Simon sollte ab und zu einfach mal etwas lauter werden. Aber sehe auch ,außer Ramme und mit Abstrichen Bernd ,keinen Spieler in der Mannschaft, der ein richtig guter Kapitän ist & auf dem Platz mal laut werden kann & kämpft. -
ich lach mich kaputt arturo als kapitän, ne das geht ja ma gar nit ein 20 jähriger der die erste saison bei uns spielt mit viel temprament nenene simon und arturo sind meine lieblingspieler aber Vidal als Kapitän das kann ich mir net vorstellen der kann kein deutsch und ist noch viel zu unerfahren natürlich ist er ein Antreiber. Jetzt zu Simon ich finde eig das er eine soliede leistung abgibt er ist nicht der beste und nicht auffällig wie z.b. barnetta doch er bringt viel ruhe und übersicht ins Spiel, es wär echt schade wenn er die EM verpassen würde.
-
Ich denke, dass Simon seinen Platz im Kader eigentlcih sicher hat...
-
turtle 04 ....bei bayer sowieso das ist KEINE frage aber in der national Mannschaft weiß net im DM gibt jones,frings,bowo,hitz und eben simon es wird sau schwer zumal Jones eine sehr gute saison spielt,bowo richtig in fahrt kommt,hitz torgefährlich ist und immer für ein distanzschuss gut ist & ich denke frings ist sowieso gesetzt er ist ein guter erfahrender Leader...weiß nicht was dann mit Simon ist vllt nimmt er ihn mit vllt auch nicht!
-
Schon klar, ich rede auch von der Nationalelf...
Frings ist gesetzt, Borowski ist Ballackersatz...auch Hitz kommt mit Sicherheit mit...
Ok, an Jones hate ich nicht gedacht, aber ich wüsste nicht worin Simon dem kleinen Wadenbeisser nachsteht...
-
Zitat
Original von turtle 04
Jones (...) aber ich wüsste nicht worin Simon dem kleinen Wadenbeisser nachsteht...im Wadenbeissen, definitiv!
-
Um mal was postives zu suchen und schreiben zu können.
Gekämpft hat der Simon wien Tier.Was bei rumgekommen ist lasse ich mal aussen vor
-
Zitat
Original von Schwicker
im Wadenbeissen, definitiv!
Dafür ist er 7mal torgefährlicher und kopfballstärker als Jones und spielt mMn auch die besseren Pässe für die Spieleröffnung...
Gestern hat er sehr gekämpft, ich konnte ihn teilweise nicht von Kieß unterscheiden...
Er zeigt Leader-Qualitäten als Kapitän und gerade gegen Spieler wie ihn waren die "Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Rufe absolut erbärmlich... -