Rolfes ist ein guter Spieler, meiner Meinung nach aber alles andere als ein Kapitän. Wenn es scheiß.e läuft, versteckt er sich hinter dem Rest der Mannschaft. Er ist keiner, der das Team mitreißen kann oder an dem sich die restlichen Spieler aufrichten.
Schneider ist meiner Ansicht nach ebenso kein Kapitän.
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Rolfes ist ein guter Spieler, meiner Meinung nach aber alles andere als ein Kapitän. Wenn es scheiß.e läuft, versteckt er sich hinter dem Rest der Mannschaft. Er ist keiner, der das Team mitreißen kann oder an dem sich die restlichen Spieler aufrichten.
Schneider ist meiner Ansicht nach ebenso kein Kapitän.
Deswegen bin ich gespannt, wen wir für nächste Saison holen werden!
Wenn Ramelow und Babarez weggehen haben wir keinen richtigen mehr mit diesen Qualitäten, ob ein Rolfes oder ein Adler diese übernehmen kann ist mehr als fraglich!! -
Adler sicherlich. Aber er ist noch viel zu jung und auf der falschen Position für einen Kapitän. Bei Kahn ist es was anderes, der is ja ne Art Übermensch
-
Schneider ist für mich auch alles andere als ein guter Kapitän.
Adler ist im aktuellen Kader der einzige, bei dem die Binde wirklich gut aufgehoben wäre. Jedenfalls seit Calle nicht mehr spielt.
-
Novotny war ein sehr guter Kapitän finde ich!
-
Abgesehn von den Leistungen könnte ich mir Friedrich als Kapitän gut vorstellen
-
Zitat
Original von Big O
Novotny war ein sehr guter Kapitän finde ich!Och bitte.... Bin ja normal keiner dieser Helden, die sich gekünselt über Schreibfehler aufregen.
Aber ja...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Och bitte.... Bin ja normal keiner dieser Helden, die sich gekünselt über Schreibfehler aufregen.
Aber ja...
haha scheiße, es sah schon komisch aus hab ich gedacht....wollte aber nicht irgendwo nachgucken und habs dann gelassen Nowotny sieht aber schon besser aus, stimmt hehe
-
Zitat
Original von turtle 04
Dafür ist er 7mal torgefährlicher und kopfballstärker als Jones und spielt mMn auch die besseren Pässe für die Spieleröffnung...
Gestern hat er sehr gekämpft, ich konnte ihn teilweise nicht von Kieß unterscheiden...
Er zeigt Leader-Qualitäten als Kapitän und gerade gegen Spieler wie ihn waren die "Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Rufe absolut erbärmlich...Nichts gegen seine fussballerischen Leistungen, aber als Kapitän (und das muss man mal so deutlich sagen) ist er definitiv eine Lusche.
Ausser Adler (der aber wohl zu weit weg ist) kann ich mir im jetzigen team aber leider auch niemand ernsthaft in dieser Rolle vorstellen.
Vielleicht jemand wie Sinke, wenn er dauerhaft spielen würde. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Nichts gegen seine fussballerischen Leistungen, aber als Kapitän (und das muss man mal so deutlich sagen) ist er definitiv eine Lusche.
Ausser Adler (der aber wohl zu weit weg ist) kann ich mir im jetzigen team aber leider auch niemand ernsthaft in dieser Rolle vorstellen.
Vielleicht jemand wie Sinke, wenn er dauerhaft spielen würde.Ich finde schon, dass sein zuletzt sehr kampfbetontes Spiel eine gewisse Führungsqualität ausstrahlen...nur lauter muss er definitiv noch werden...
-
-
Bei 11Freunde Online gibts nen langes Interview mit Simon!
-
Zitat
Original von Mahqz
Bei 11Freunde Online gibts nen langes Interview mit Simon!Simon Rolfes ist meiner Meinung nach einer der intelligentesten und sympathischsten Fußballspieler die es im Profisport gibt!
-
Zitat
Original von Big O
Simon Rolfes ist meiner Meinung nach einer der intelligentesten und sympathischsten Fußballspieler die es im Profisport gibt!
Naja bei knapp 1.200 Profispieler in der 1. & 2. Liga ist das ja auch nicht schwer :LEV19. Aber nett ist er.
-
aber stell dir mal vor (jetzt nur als Beispiel) die hätten den Podolski oder den Odonkor gefragt ob er ein rationaler Mensch sei....die wissen doch noch nichtmal was das Wort bedeutet
-
Zitat
Original von Big O
aber stell dir mal vor (jetzt nur als Beispiel) die hätten den Podolski oder den Odonkor gefragt ob er ein rationaler Mensch sei....die wissen doch noch nichtmal was das Wort bedeutetDas stimmt natürlich auch
-
Herzlichen Glückwunsch, Simon
-
Glückwunsch Simon.......hol den Pott mit!!!
-
Dies war das asbolut Richtige ihn mitzunehmen
Unser einziger Feldspieler für die Nati , gib alles -
Glückwunsch....
Bist zurecht dabei -
Mister Zuverlässig reist nach Österreich, das wird ihm hoffentlich morgen nochmal Auftrieb geben.
-