realistisch betrachtet wird er nicht spielen.
Simon Rolfes
-
-
-
Ich glaube auch nicht dran,das er von Beginn an spielt.
-
Egal ob er von Beginn an spielt, oder nicht, er macht auf jeden Fall ein Tor, dass hab ich im Gefühl!
-
Zitat
Original von thepache
haste das von ner PK oder so?
oder denkste das einfach?Naja, ich denke, dass man davon ausgehen kann, aber Löw hat keineswegs die Elf bekannt gegeben...das wird weider kurz vor Anpfiff bekannt gemacht...
-
hat ein Interview im heutigen kicker. Sehr gut gefällt mir, dass er auf die Frage, ob das jetzt nicht schwierig werden könnte mit Düsseldorf mit der Antwort von Helmes antwortet "der Rasen ist überall gleich grün und das Spielfeld überall viereckig!"
-
Rolfo ist beim Kicker in deren Rangliste wirklich stark abgerutscht. Er war vielleicht nicht mehr ganz so überzeugend, aber die Liste und der Kontrast tut ihm Unrecht. Allein in der ersten Hälfte der Rückrunde entschied er einige Spiele zu unseren Gunsten, auch durch Offensiv Aktionen. Da war kein Rost und auch kein van Bommel besser!
-
Für mich auch absolut unverständlich, in de Rückrunde hat er offensiv mit sieben Scorerpunkten geglänzt und war unsere schaltzentrale...
Ich gebe Fink da recht...das war defintiv internationale Klasse, Platz 6 ist mMn ein schlechter Witz!
-
Respekt Rolfes, wenn auch verhalten aber immerhin wird öffentlich Kritik an der bisher mangelhaften Transferpolitik geäußert.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Respekt Rolfes, wenn auch verhalten aber immerhin wird öffentlich Kritik an der bisher mangelhaften Transferpolitik geäußert.Wo hat er denn Kritik geäussert?
-
Zitat
Original von Erik M.
hat ein Interview im heutigen kicker. Sehr gut gefällt mir, dass er auf die Frage, ob das jetzt nicht schwierig werden könnte mit Düsseldorf mit der Antwort von Helmes antwortet "der Rasen ist überall gleich grün und das Spielfeld überall viereckig!"Hoffentlich wächst er noch mehr in die Leaderrolle rein. Für meinen Geschmack dürfte er gerne noch etwas lauter auf dem Platz werden.:LEV19
-
-
Wenn wir uns wieder nicht qualifizieren, ist er weg. Hat seinen Vertrag ja nur um 2 Jahre verlängert.
-
-
Willkommen zurück Capitano! (Schätz ich jetzt mal!)
-
Boah hab eben nen riesen Schock bekommen:
Bin über meinen Quickbar-Link auf die Kicker Seite gegangen und les da nur "Rolfes heiß begehrt". Ich dacht schon die großen Vereine klopfen an...........................naja ich war nur auf der Manager Pro Seite gelandet:
Da ist Rolfes der begehrteste Spieler in der ersten Transferperiode. Scheinbar wird er inzwischen von den Fussballfans wargenommen.
-
Leverkusen. Die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen hat im 2. Trainingslager im Elztal den neuen Mannschaftsrat gewählt. Diesem gehören ab der kommenden Saison Simon Rolfes, Manuel Friedrich, René Adler und Tranquillo Barnetta an.
Das Trainerteam um Bruno Labbadia bestimmte aus diesem Kreis Simon Rolfes als Kapitän und Manuel Friedrich als dessen Stellvertreter.
Bayer 04 Leverkusen
1. August 2008
presse@bayer04.de -
Herzlichen Glückwunsch schon komisch innerhalb von einer Saison den Kapitän (Calle) und den Vize Kapitan (Schnix) zu "verlieren"
-
War zu erwarten... Glückwunsch Simon und führ uns jetzt zurück ins internationale Geschäft
-
Na dann mal Glückwunsch SImon zur Beförderung!!
-
Glückwunsch Simon zu diesem Amt , einen besseren Kapitän hätten sie nicht wählen können.
-
Freut mich und bestätigt wieder mal seine herausragende Rolle beim Bayer... Das wird hoffentlich noch ein Bayer-Urgestein...
-