Simon Rolfes

• Zitat

Original von portello
    Rolfes ist ein feiner Fussballer, ein guter Typ und seine Meinung/Kritik sollte (intern) Gewicht haben. Ich kann Labbadia aber auch gut verstehen, wenn er sich zu Beginn nicht gleich den/die (inkl.Friedrich) belehrenden Zeigefinger präsentieren lässt, zumal er mit seiner Sicht der Dinge argumentativ durchaus auf Augenhöhe ist :levz1

Wo waren denn Rolfes und Friedrich in der Endphase der letzten Saison ?

Genauso abgestunken wie der Rest der Bande.Und wo nehmen die jetzt den Zeigefinger her ?

Wenn der Rene meckern würde - dann würd ich zuhören.

Aber diese verhätschelten Beach-Boys aus unserer Truppe solln mal schön die Fresse halten und bei sich anfangen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Sehe ich ganz genauso. Habe mich maßlos geäergert über dieses Interview. Ob es inhaltlich richtig ist, ist hier völlig uninteressant. Einzig Rene Adler hätte sich sowas erlauben können.

• Klare Ansage, Rudi. Danke!

*deutet auf sowas wie 'nen Paradigmenwechsel im Umgang mit den Spielern hin..da muss also was aus dem Ruder gelaufen sein, last season.

• denke auch das Rolfes sich und auch der Mannschaft damit keinen grossen Dienst erwiesen hat.Nach dem ersten Spieltag und keinen wirklich guten Leistungen so zu jammern ist nicht der richtige Weg....das die Mannschaft lieber wieder Skibbe hätte kann ich aus Sicht der Mannschaft sogar verstehen, aber sie sollen Leistung bringen, hätten sie dies getan würden wir UEFA CUP spielen.....
    Denke gerade die alten Spieler die schon länger im Team sind, hinken mom hinterher: Castro, Rolfes, Barnetta, die sollen nicht reden sondern Leistung bringen....
    Bin gespannt heute.....

• Gutes Spiel gemacht und sogar mal ne Gelbe kassiert... habt ihr ihn jetzt wieder alle lieb und darf er jetzt wieder seine Meinung sagen?

Pfeifen :LEV9

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Sorry aber er war für mich wieder der schwächste Spieler in unserem Team. O.K. er wetteiferte um den Titel mit Barnetta. Für mich ost da noch ganz viel Luft nach oben. Vor allem wenn man mehr Spielzeit in der NAtionalelf erhalten will.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von campino89
    Gutes Spiel gemacht und sogar mal ne Gelbe kassiert... habt ihr ihn jetzt wieder alle lieb und darf er jetzt wieder seine Meinung sagen?

Pfeifen :LEV9

du hast nicht kapiert, dass es in erster linie darum geht, dass er seine meinung INTERN sagen soll.

zum spiel: soooo doll wars auch wieder nicht. da muss deutlich mehr kommen, wie auch von barnetta. aber irgendwie sind es eben typen der marke mitläufer. die laufen bestenfalls im takt mit, aber sie geben ihn nicht vor.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Komsich, wie die Meinungen auseinander gehen! In der Presse erhält er durchgängig Lob für das Spiel (Kicker-Elf des Tages...laut ksta und rp-online mit Helmes unser bester...)!

Ich weiß nicht, was du dir erwartest, aber er hat seine Defensivaufgaben sehr sicher gemacht und Simak total ausgeschaltet...nach vorne geht halt nich mehr viel in dem System...bei Labbadia hat Vidal die offensivere Rolle bekommen!

• Zum Beispiel das er sich auch mal einem Gegenspielr zuordnet und nicht nur im Raum steht.

Den Simak hat übrigens zu einem Großteil der Vidal dicht gemacht und das zu einem Großteil schon in der eigenen Hälfte.

Aber die Presse hat sicher recht, die haben ja auch die ach so schlechte Labbadia Taktik kritisiert. ;) Dabei war die am Samstag gar nicht so schlecht, obwohl die gleiche Taktik mit den gleichen Spielern gespielt wurde.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von Evertonian

du hast nicht kapiert, dass es in erster linie darum geht, dass er seine meinung INTERN sagen soll.

zum spiel: soooo doll wars auch wieder nicht. da muss deutlich mehr kommen, wie auch von barnetta. aber irgendwie sind es eben typen der marke mitläufer. die laufen bestenfalls im takt mit, aber sie geben ihn nicht vor.

doch das habe ich kapiert,und nochmal ich finds nicht schlimm, hier wird die aussage völlig überbewertet und so getan als könnte er nix und als würde sich da jemand aus der a jugend der ausnahmsweise spiet beschweren und labbadia am nächsten baum aufknüpfen wollen.

Dass er dieses mal nicht schlecht war ist nicht von der Hand zu weisen, für mich hat er die Rolle als 6er (als Abräumer vor der Abwehr nicht als Manndecker ;) ) ganz gut erfüllt, sicher ist da noch Luft nach oben aber sclecht war das definitiv nicht.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von GWM04
    Zum Beispiel das er sich auch mal einem Gegenspielr zuordnet und nicht nur im Raum steht.

Den Simak hat übrigens zu einem Großteil der Vidal dicht gemacht und das zu einem Großteil schon in der eigenen Hälfte.

Aber die Presse hat sicher recht, die haben ja auch die ach so schlechte Labbadia Taktik kritisiert. ;) Dabei war die am Samstag gar nicht so schlecht, obwohl die gleiche Taktik mit den gleichen Spielern gespielt wurde.

War nur das griffigste Beispiel, das mir gerade zu Hand war... :levz1

Ich sag ja...solider 6 er...Luft nach oben bleibt natürlich noch ordentlich, aber er hat einen sicheren Part zur Absicherung gespielt...