Hoffentlich sehen das alle so....
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von portello
Rolfes ist ein feiner Fussballer, ein guter Typ und seine Meinung/Kritik sollte (intern) Gewicht haben. Ich kann Labbadia aber auch gut verstehen, wenn er sich zu Beginn nicht gleich den/die (inkl.Friedrich) belehrenden Zeigefinger präsentieren lässt, zumal er mit seiner Sicht der Dinge argumentativ durchaus auf Augenhöhe istWo waren denn Rolfes und Friedrich in der Endphase der letzten Saison ?
Genauso abgestunken wie der Rest der Bande.Und wo nehmen die jetzt den Zeigefinger her ?
Wenn der Rene meckern würde - dann würd ich zuhören.
Aber diese verhätschelten Beach-Boys aus unserer Truppe solln mal schön die Fresse halten und bei sich anfangen.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wo waren denn Rolfes und Friedrich in der Endphase der letzten Saison ?
Genauso abgestunken wie der Rest der Bande.Und wo nehmen die jetzt den Zeigefinger her ?
Wenn der Rene meckern würde - dann würd ich zuhören.
Aber diese verhätschelten Beach-Boys aus unserer Truppe solln mal schön die Fresse halten und bei sich anfangen.
Sehe ich ganz genauso. Habe mich maßlos geäergert über dieses Interview. Ob es inhaltlich richtig ist, ist hier völlig uninteressant. Einzig Rene Adler hätte sich sowas erlauben können.
-
Zitat
Mittlerweile äußern einige Spieler mehr oder weniger unverhohlen Wünsche, auf welchen Positionen sie spielen möchten.Völler: Der Trainer stellt die Mannschaft so auf, wie er das für richtig hält. Wenn einer der Spieler meint, er könne auf einem gewissen Posten nicht spielen, soll er kommen und das dem Trainer sagen. Dann sehen wir weiter.
Als Sie vor der Verpflichtung von Bruno Labbadia standen, haben Sie der Presse einen Mann mit Biss avisiert. Ist der Trainer vielleicht zu bissig, zu unbequem, zu fordernd?
Völler: Nein, absolut nicht. Er ist autoritärer als etwa Michael Skibbe. Er geht den sehr direkten Weg. Und da bekommt er meine volle Unterstützung. Genau das wollten wir so.
s.news
Klare Ansage, Rudi. Danke!
*deutet auf sowas wie 'nen Paradigmenwechsel im Umgang mit den Spielern hin..da muss also was aus dem Ruder gelaufen sein, last season.
-
denke auch das Rolfes sich und auch der Mannschaft damit keinen grossen Dienst erwiesen hat.Nach dem ersten Spieltag und keinen wirklich guten Leistungen so zu jammern ist nicht der richtige Weg....das die Mannschaft lieber wieder Skibbe hätte kann ich aus Sicht der Mannschaft sogar verstehen, aber sie sollen Leistung bringen, hätten sie dies getan würden wir UEFA CUP spielen.....
Denke gerade die alten Spieler die schon länger im Team sind, hinken mom hinterher: Castro, Rolfes, Barnetta, die sollen nicht reden sondern Leistung bringen....
Bin gespannt heute..... -
Der kommt schon wieder.
-
Gutes Spiel gemacht und sogar mal ne Gelbe kassiert... habt ihr ihn jetzt wieder alle lieb und darf er jetzt wieder seine Meinung sagen?
Pfeifen
-
Heute eine solide Schaltzentrale vor der Abwehr!
-
Sorry aber er war für mich wieder der schwächste Spieler in unserem Team. O.K. er wetteiferte um den Titel mit Barnetta. Für mich ost da noch ganz viel Luft nach oben. Vor allem wenn man mehr Spielzeit in der NAtionalelf erhalten will.
-
Zitat
Original von campino89
Gutes Spiel gemacht und sogar mal ne Gelbe kassiert... habt ihr ihn jetzt wieder alle lieb und darf er jetzt wieder seine Meinung sagen?Pfeifen
du hast nicht kapiert, dass es in erster linie darum geht, dass er seine meinung INTERN sagen soll.
zum spiel: soooo doll wars auch wieder nicht. da muss deutlich mehr kommen, wie auch von barnetta. aber irgendwie sind es eben typen der marke mitläufer. die laufen bestenfalls im takt mit, aber sie geben ihn nicht vor.
-
-
Komsich, wie die Meinungen auseinander gehen! In der Presse erhält er durchgängig Lob für das Spiel (Kicker-Elf des Tages...laut ksta und rp-online mit Helmes unser bester...)!
Ich weiß nicht, was du dir erwartest, aber er hat seine Defensivaufgaben sehr sicher gemacht und Simak total ausgeschaltet...nach vorne geht halt nich mehr viel in dem System...bei Labbadia hat Vidal die offensivere Rolle bekommen!
-
Zum Beispiel das er sich auch mal einem Gegenspielr zuordnet und nicht nur im Raum steht.
Den Simak hat übrigens zu einem Großteil der Vidal dicht gemacht und das zu einem Großteil schon in der eigenen Hälfte.
Aber die Presse hat sicher recht, die haben ja auch die ach so schlechte Labbadia Taktik kritisiert. Dabei war die am Samstag gar nicht so schlecht, obwohl die gleiche Taktik mit den gleichen Spielern gespielt wurde.
-
Zitat
Original von Evertonian
du hast nicht kapiert, dass es in erster linie darum geht, dass er seine meinung INTERN sagen soll.
zum spiel: soooo doll wars auch wieder nicht. da muss deutlich mehr kommen, wie auch von barnetta. aber irgendwie sind es eben typen der marke mitläufer. die laufen bestenfalls im takt mit, aber sie geben ihn nicht vor.
doch das habe ich kapiert,und nochmal ich finds nicht schlimm, hier wird die aussage völlig überbewertet und so getan als könnte er nix und als würde sich da jemand aus der a jugend der ausnahmsweise spiet beschweren und labbadia am nächsten baum aufknüpfen wollen.Dass er dieses mal nicht schlecht war ist nicht von der Hand zu weisen, für mich hat er die Rolle als 6er (als Abräumer vor der Abwehr nicht als Manndecker ) ganz gut erfüllt, sicher ist da noch Luft nach oben aber sclecht war das definitiv nicht.
-
Zitat
Original von GWM04
Zum Beispiel das er sich auch mal einem Gegenspielr zuordnet und nicht nur im Raum steht.Den Simak hat übrigens zu einem Großteil der Vidal dicht gemacht und das zu einem Großteil schon in der eigenen Hälfte.
Aber die Presse hat sicher recht, die haben ja auch die ach so schlechte Labbadia Taktik kritisiert. Dabei war die am Samstag gar nicht so schlecht, obwohl die gleiche Taktik mit den gleichen Spielern gespielt wurde.
War nur das griffigste Beispiel, das mir gerade zu Hand war...
Ich sag ja...solider 6 er...Luft nach oben bleibt natürlich noch ordentlich, aber er hat einen sicheren Part zur Absicherung gespielt...
-
Nach dem Spiel hat man gesehen, wie entscheidend er ist!
Hatte ein Gespräch mit Labbadia und hat danach die Spieler abgeklappert und mit ihnen gesprochen, allen voran mit Arturo, dem er wohl etwas zum Spiel erklären musste!
-
Gerade sein erstes Länderspieltor. Geil!
-
rolfes stammspieler!!!
-
Sehr geil!
-
Als "Dank" ausgewechselt
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Als "Dank" ausgewechseltWir haben halt keine "Lobby"
-