Klar berichtet der Kicker Bayernlastig, allerdings ist es auch nciht so subjektiv, wie du es hier schilderst. Ich erinnere an die letzten Ranglisten --> vergangene Rückrunde Klose gar nicht in der Liste, wärend u.a. ein Stajner dabei war.
In der letzten Hinrunde war besipielsweise auch Lahm nur im Blickfeld, wärend die Liste von Castro, Pasanen und Westermann angeführt wurde.
Simon Rolfes
-
-
-
bisl verspätet...
Glückwunsch zum ersten Nationalmannschaftstor.
Weiter so! -
[quote]Original von AdlafürBayer
Klar berichtet der Kicker BayernlastigMacht das nicht jede Zeitschrift ein bisschen !
-
Zitat
Original von schnix1994
[quote]Original von AdlafürBayer
Klar berichtet der Kicker BayernlastigMacht das nicht jede Zeitschrift ein bisschen !
Der Express nicht...
-
Zitat
Original von Mucki_
Der Express nicht...
Stimmt allerdings...
-
Damit ist Express die einzig ernst zu nehmende Quelle!
-
Zitat
Original von Philipp
Damit ist Express die einzig ernst zu nehmende Quelle!Haha, ich dachte eben das wäre der beste Kommentar gewesen, aber der übertrifft es noch...
-
war für mich neben klose bester mann...
wenn er so weiter macht kommt löw nicht an ihm vorbei!!! -
Zitat
Original von Colt81
war für mich neben klose bester mann...
wenn er so weiter macht kommt löw nicht an ihm vorbei!!!Sehe ich auch, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat !
-
Zitat
Original von schnix1994
Sehe ich auch, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat !
der hat sowieso keine ahnung vom fußball...
-
-
Zitat
Original von schnix1994
Sehe ich auch so, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat !
-
Ich denke der Trainer sah das ähnlich, sonst hätte er nicht Hitzlsperger, sondern Rolfes zuerst runtergeholt!
-
Zitat
Original von schnix1994
Muss ich noch nachholen ! Das ist für dich Bela
-
Guckt euch mal die Einschätzungen zu ihm in einschlägigen Foren an. Da schwanken die Noten zwischen 4 und 5. Kann ich nicht nachvollziehen, hat als einziger noch Ordnung ins Chaos gebracht. Und wenn ich bedenke, dass der große Kritikpunkt an ihm war, dass er sich offensiv nicht genug eingebracht hat, dann muss er heute deutlich besser gespielt haben.
-
also heute war er wirklich bärenstark...hatte guts szenen nach vorne (3chancen wenn ich das richtig sehe) und auch defensiv stand er wieder klasse...hat bälle super verteilt und ich glaube, keinen einzigen verloren...also wir können uns wirklich glücklich schätzen, den zu haben und jogi wird das genauso sehen
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Guckt euch mal die Einschätzungen zu ihm in einschlägigen Foren an. Da schwanken die Noten zwischen 4 und 5. Kann ich nicht nachvollziehen, hat als einziger noch Ordnung ins Chaos gebracht. Und wenn ich bedenke, dass der große Kritikpunkt an ihm war, dass er sich offensiv nicht genug eingebracht hat, dann muss er heute deutlich besser gespielt haben.In einschlägigen Foren ist die Einschätzung zwischen Schulnote 2 und 5.
Das unterteilt sich in Leute mit Ahnung und Leute die ihn bei ner 5 sehen. Sportal zum Beispiel.
War neben Klose klar bester Mann. Wer das anders sieht, hat keine Ahnung. (*Zaunpfahlschwenk*)
-
Ich fand ihn ordentlich, Schulnote 3. Er leidet darunter, dass viele ihn und Hitzelsberger als "eine Person" sehen und benoten, so auch der "tolle" Bella Rethy. Ich finde Rolfes macht sich, auch wenn er sich noch etwas mehr zutrauen sollte. Hitz ist mit der etwas offensiveren Rolle aber überfordert. Wie lange er immer allein bei der Ballannahme braucht... Ich glaube mit Ballack würde Rolfes ein gutes Duo abgeben
-
Tja die Bewertungen sind wohl nur so schlecht, weil er eine ungewohnte Spielweise hat! Er geht lieber auf sichere Pässe! Gefallen hat mir sein Schuss in der 70 Minute! Mit Gefühl! Nicht wie Hitzelsberger auf gut Glück raufhämmern und hoffen das der Ball diesmal aufs Tor fliegt und nicht ins nächste Fußballstadion! Mehr davon Simon! Wünsche mir das du in solchen Spielen mal die Kiste drehst und dann wissen auch die Erfolgsverwöhnten Fans deinen Wert!
-
Gutes Spiel.
-
Ich hab nur die 2.Hälfte der 2.HZ gesehen und habe gedacht: Hoppla, der Simon, so kannte man ihn bisher nicht in der DFB-Elf. Da wirkte er auf mich geradezu dominant im ZM mit einem hohen Laufpensum, großem Aktionsradius und einigen Offensivakzenten.
-