Fand es ne Frechheit, dass ihn Löw überhaupt ausgewechselt hat. War vor seiner Auswechselung einer der wenigen Spieler, die den Ball haben wollten und sich bewegt haben...
Von Müdigkeit keine Spur. Taktisch war die Auswechselung auch nicht nötig. Wäre auch anders gegangen... Das verstehe wer will...

Simon Rolfes
-
-
-
War Rolfes nicht auch leicht angepisst bei der Auswechslung? Ich meine, so kenne ich ihn gar nicht.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
War Rolfes nicht auch leicht angepisst bei der Auswechslung? Ich meine, so kenne ich ihn gar nicht.Der Löw verliert bei mir sowieso immer mehr an Sympathie! Wenn ich den schon sehe mit seinem Schal auf der Bank...
btw: eigentlich hatte ich für ihn noch nicht wirklich Sympathien...
-
Ich sags mal mit der Rheinischen Post:
"Simon Rolfes:
Simon Rolfes findet immer mehr Gefallen daran, aufs Tor zu schießen. Der Leverkusener strahlte noch am meisten Souveränität aus. Er macht nur das, was er auch kann.
Note: 3+"
Dass die anderen Noten teilweise sehr aus der Luft gegriffen sind, verschweig ich hier mal. Den Simon haben se gut getrofen.
-
Klasse Spiel, jetzt isser immerhin noch ausgeruhter als sonst und noch heißer aufs Spielen!
-
War für mich gestern neben Klose bester Deutscher.
Torgefährlich, immer Ordnung drin gehabt, viele Bälle erobert und gute Pässe gespielt...Könnte sich zum Stamm in der Nati entwickeln
-
Könnte er, aber die Konkurrenz ist schwer zu überwinden. Ballack ist selbstverständlich gesetzt und auch Frings in guter Form ist die Stamm-6 bei Löw.
Hitzlsberger spielt beim VfB und ist deswegen sowieso immer für nen Einsatz gut...trotzdem, Rolfo macht Werbung für sich bei Löw und so da die beiden Stammspieler sowieso verletzungsanfällig sind wird er sicherlich auch weiterhin auf seine Einsätze kommen! -
Im Leverkusener Anzeiger stand bei der Einzelkritik,das einzige,was Rolfes wenn überhaupt noch fehlt,sei der tötliche Pass in die Spitze.
-
warum wirst du nur vergessen?
super gespielt rolfo.. einfach bärenstark..
für mich bester mann natürlich hinter unserem dreifachen torschützen -
viele Zweikämpfe gewonnen, viel gelaufen und immer wieder seine gute Ballbehandlung aufblitzen lassen
-
-
Tja... mir hat heute jemand erzählt, Rolfes kanns nicht mehr.
Gegenbeweis, danke. -
Besser kann man die 6 nicht spielen..."Mr. Pressing" hat gefühlt ejden Zweikampf gewonnen, dazu heute viel Zug nach vorne, gewohnte Sicherheit...super Rolfo!
-
Respekt! Gewöhnt sich jetzt langsam an diese Position gut!
Wird immer mehr auffällig im Spiel! Im den ersten beiden Spielen war das noch anders! Auch positiv! Finde er macht das gut als Kapitän! Fängt an zum Führungsspieler zu reifen! Diskutiert mal hin und wieder mit dem Schiedsrichter und bringt jetzt auch endlich mal ein taktisches Foul! -
-
Für mich auch neben Helmes unser bester Mann!
-
Käptn Rolf: bravourös! Kopf der Mannschaft! Das 1:0 mit Willen und Geschick erzielt, klasse! Damit früh das Signal gesetzt.
-
Zitat
Für Bruno Labbadia war im übrigen nicht Helmes der Mann des Tages, sondern Kapitän Simon Rolfes, der das 1:0 (5.) schoss: «Für mich war er überragend, taktisch und strategisch.»
-
Hat wirklich sehr gut gespielt gestern. Gefällt mir. Bitte schnell verlängern, Vertrag geht nur bis 2010.
Hat sich mal wieder gelohnt ihn beim Kicker-Managerspiel zu nehmen! -
Ich hoffe auch dass er seinen Vertrag hier noch Mal verlängert, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er tatsächlich in den nächsten Jahren wechseln will. Naja, hoffen wir das beste, Rolfo ist neben Rene die Stütze des Teams!
-
Ich persönlich glaube nicht das er wechseln wird. Bei uns ist er gerade Kapitän geworden und hat das Vertrauen der Verantwortlichen und auch im Nationalteam kriegt er immer mehr Vertrauen, wer weiß wie das läuft wenn er bei einem neuen Verein seine Eingewöhnungszeit braucht ?
-