Simon Rolfes

  • Einfach super Form. Die Interviews zeigen wie er aufblüht und dass er der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz ist!


    Sinngemäß: "In so einer Situation muss man halt aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt sondern konstant nach vorne spielt und den Druck erhöht!!!"

  • Den direkten Vergleich konnte man ja im Bremer Stadion ziehen.


    Mit der Leistung find ich es schon etwas dreist, sich nen Stammplatz in der Nationalmanschaft zu erstreiten.


    Wer braucht denn den Frings da noch, wenn man einen Rolfes da haben kann?


    Das Leistungsprinzip was Löw da ausgesprochen hat, und zwar angeblich für jeden Spieler, greift wohl nur bedingt.


    Und seit dem Theater mit Ballack hat Löw für mich eh Autorität verloren, und das nicht zu knapp. Wenns für sowas nicht mal ne Geldstrafe gibt, na dann gute Nacht und kee Bette.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • - 111 - konstanter geht es nicht
    - als einziger 6er und Kapitän so das Spiel zu kontrollieren
    - sichere Kurzpässe, gute lange Bälle, perfektes Auge
    - torgefährlich, beidfüßig
    - bestes Fußballalter
    - Frings und Hitz in der Formkrise


    ....WAS bitte lässt Sie zweifeln, Herr Löw???

  • Zitat

    Original von Komo
    viel zu ruhig als kapitän.


    Muss ein Kapitän denn immer rumbrüllen um Autorität auszustrahlen? Ich glaube nicht!


    Zitat

    Original von Komo kann keinen mitreisen.


    Ich glaube die Jungs sind alle motiviert genug, dass sie nicht erst der Kapitän mitreissen muss



    Zitat

    Original von Komo In meinen Augen nur ein Mitläufer. gegen karlsruhe muss mehr von ihn kommen.


    Er ist wesentlicher mehr als nur Mitläufer, ich finde er ist Führungsspieler, gegen Karlsruhe hätte nach den überragenden 30 Minuten von jedem Spieler mehr kommen müssen!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Naja Rolfes mit 111 Spiele ist im Dauereinsatz und da von "Mitläufer" zu sprechen find schon ein starkes Stück.


    Aber einer der nach nach einem 3:2 nach 3:0 Führung mal die Ärmel hochkrempelt, wie einst Ramelow fehlt uns schon.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Komo = Rovski = keine Ahnung von Fußball


    einfach nicht drauf eingehen...


    Ist Komo wirklich Rovski?


    Wenn ja...dann:


    WELCOME BACK! :bayerapplaus :LEV3


    Hab dich schon vermisst hier^^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Danke.


    @Erik.M nur weil ich nicht gleich jeden Spieler von Leverkusen gut finde und nicht gleich immer Hurra schreie heisst es nciht das ich keine Ahnung habe. Aber viel hat sich seid meiner Abwesenheit nicht geändert. Schade das die Moderatoren immer noch so parteiisch sind. Du hättest von mir schon längst ne Mahnung bekommen schon damals.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ist Komo wirklich Rovski?


    ja


    einmal noch eine Erklärung für Dich Rovski...


    Er spielt, weil wir keinen besseren haben, genau. Er ist der beste auf dieser Position. Exakt. Daraus machen nur die einen Mitläufer, die einfach keine Ahnung haben. Aber auch da scheint sich bei Dir nicht viel geändert zu haben. Deine Postings waren damals absurd und sie sind es immer noch.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Komo
    Rolfes nur Mitläufer weil, haben wir dort ein besseren? - nein - er hat nun mal eine Stammplatzgarantie.


    dann hat aber ganz Deutschland keinen besseren, weil wenn ich mich recht erinnere alle (Medien, etc) Rolfes gerne in der Startelf der Nationalmannschaft gegen England sehen wollen, weil es nämlich keinen besseren gibt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Komo
    Rolfes nur Mitläufer weil, haben wir dort ein besseren? - nein - er hat nun mal eine Stammplatzgarantie.


    Völlig zurecht!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Rolfes ist ales andere als ein Mitläufer, das ist DER Mann Mittelfeld. Der hält den drei Genialen davor den Rücken frei, der lenkt das Spiel!


    Völlig zurecht Stammspieler, Kapitän und Leitwolf, daran ändert auch die eher schwache Leistung am Samstag nichts!


    Hast du die letzten 4-5 Spiele gesehen Komo? :LEV9

  • Also Rolfes als MITLÄUFER zu bezeichneen halte ich für ein ganz starkes Stück! Ich sehe in D momentan keinen besseren als ihn. Gerade seine Ruhe und Abgeklärtheit macht ihn um Klassen besser als die anderen auf der 6 er Position.


    Nicht nur das er ein klasse Fussballer ist, der hat zudem auch mehr im Kopf als so macher hier bei W11!