ZitatOriginal von turtle 04
Als "so mancher" ist gut...
Sorry, die meisten meinte ich natürlich - muss mich da jetzt wohl auch zu zählen.
ZitatOriginal von turtle 04
Als "so mancher" ist gut...
Sorry, die meisten meinte ich natürlich - muss mich da jetzt wohl auch zu zählen.
Vielleicht schafft das ja Klarheit, was seine Fähigkeiten als Kapitän angeht:
http://www.11freunde.de/international/115063
ja ich habe bis jetzt jedes Spiel gesehen und ich bin nicht immer ein Freund von Rolfes.
ZitatOriginal von Komo
ja ich habe bis jetzt jedes Spiel gesehen und ich bin nicht immer ein Freund von Rolfes.
Ich glaube auch nicht das Rolfes ein Freund von dir ist....
ZitatOriginal von França
Ich glaube auch nicht das Rolfes ein Freund von dir ist....
ZitatOriginal von ich
Vielleicht schafft das ja Klarheit, was seine Fähigkeiten als Kapitän angeht:
http://www.11freunde.de/international/115063
Eine tolles Kompliment für unseren Kapitän.
Bitte unterschreiben. 2015 oder so.
auf jeden fall solange halten wie möglich. er ist der wichtigste spieler bei uns. er hält die ganze mannschaft zusammen und das macht ihn unersetzbar!
Ich habe bei Rolfes ein gutes Gefühl das er hier bei uns lange bleibt und evtl seine Karriere bei uns beendet.
Papiere fertigmachen,gegebenenfalls Gehalt etwas nachbessern und unterschreiben lassen. Mindestens bis 2015. Der Mann ist es wert.
Ein Musterprofi, wie man ihn sich als Trainer, Fan und Funktionär wohl nur wünschen kann. Erinnere mich noch an ein Vorbereitungsspiel von Bayer 04 bei Hassia Bingen vor drei, vier (?) Jahren, da stand er nach dem Spiel zwischen uns Fans und dem Mannschaftsbus und wirkte sehr schüchtern, vielleicht sogar etwas "ängstlich". Diesem Simon Rolfes hätte man damals bei weitem nicht zugetraut, einmal Mannschaftskapitän eines Bundesliga-Teams zu werden. Manuel Friedrich hat mir mal noch zu Mainzer Zeiten erzählt, welch ein begnadeter Fußballer Rolfes sei, was mich damals etwas verwundert hat. Heute verkörpert Simon ein ganz anderes Auftreten, klasse! Und natürlich gefallen mir seine kontinuierlichen (oftmals auch indirekte) Bekenntnisse zum Verein. Auch ich denke, hier ist die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Für mich einer der fünf besten Bayer-Transfers ever! Daher: Bitte bleiben!
Wäre einfach nur bombastisch, wenn man mit ihm vorzeitig verlängern könnte...
Rolfes ist ein hochintelligenter Junge, der wird sich das sicher gut überlegen und er weiß ganz genau, was er an LEV hat...
Rolfo!
Vertragsverlängerung würde ich auch sehr sehr gut finden, auch wenn ich nciht immer so überzeugt von ihm bin wie hier manch andere.
die beste nummer 6 in germany. er spielt morgen von anfang an und schiesst 2 Tore.
Vergleich einfach mal deine beiden letzten Aussagen zu Rolfes...
war blöd,merkste selbst?
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Vergleich einfach mal deine beiden letzten Aussagen zu Rolfes...
war blöd,merkste selbst?
Du sagst es!
Unglaublich der Kerl!
War eigentlich sein Traumtor gegen die Ziegen sein aller erstes Buli-Tor???
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
War eigentlich sein Traumtor gegen die Ziegen sein aller erstes Buli-Tor???
Jap.
Pro Mehr Simon Rolfes Sprechchöre!
Der Junge muss uns erhalten bleiben, da schließe ich mich an.