Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von levboy69


    Du sagst es! :bayerapplaus


    Unglaublich der Kerl! :LEV17


    Ihr müsst aufmerksamer lesen. ich habe doch geschrieben, dass ich jetzt nur noch das schreibe was die meisten hören wollen.


    Andere Meinungen werden hier ja nicht akzeptiert.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Andere Meinungen werden akzeptiert. Doch wenn man schreibt Farfan sei ne Klasse zu gut für Friedrich und Henrique, dann ist das keine Meinung, sondern Blödsinn.


    alleine diese Äußerung empfinde ich als Blödsinn.



    ich sage auch das Helmes eine Nummer zu gross ist für Friedrich.

  • Alleine das Spiel am Samstag hat doch schon gezeigt, wie groß die Nummer ist.


    Das war ganz erbärmlich, was Farfan gebracht hat.



    Mehr gibt es zur Aussage von Rovski nicht zu sagen.


    So, und nun back to topic

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Boah was is das denn?
    Rolfes hat zugegeben ein unterirrdisches Spiel abgeliefert, aber bei sowieso einer allgemein schlechten Mannschaftsleistung sich einen Spieler rauszupicken und ihn quasi zu demütigen, indem man die schlechtesten Szenen zusammenspielt is ganz schlechtes Niveau!
    ZDF hat bei mir erstmal verkackt! Und der B.Kerner passt da richtig hin! Der mit seinen kleinen Spitzeln immer wieder soll mal aus der Bildfläche verschwinden!
    Is ja schon fast wie bei Marcel Reif, der sich auch immer einen Sündenbock raussucht!

  • Kerner hat eh n Rad ab und seine jurnalistischen Fähigkeiten sind spätestens seit dem Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium, damals in Erfurt, nicht ernst zu nehmen.


    Und auch unser Simon darf mal ein schlechtes Spiel abliefern.


    Und wenn das nun ausgerechnet bei einem Nationalmanschafts-Freundschaftsspiel ist, muss ich ehrlich sagen, bereitet mir das keine schlaflosen Nächte.


    Drauf gesch.........

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Bei der Zusammenstellung der Mannschaft konnte auch ein Rolfes nur schlecht aussehen. Leider lädt der Joggi immer noch Leute ein die nicht von alleine auf die Idee kommen nach Hause zu fahren. Und die dürfen auch noch spielen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • aber es war wieder zusehen das Rolfes kein Lenker und Denker ist.
    Ihm fällt es schwer das Spiel seinen Stempel aufzudrücken, weil er viel zu leise ist. Ein bisschen Effenberg würde Rolfes zum Weltklassespieler machen aber so reicht es nicht.

  • Rolfes' Leistung gestern war bescheiden.
    Und ich muss zugeben, dass ich ihn in den letzten Buli-Spielen auch nícht so dolle fand'.
    Grundsätzlich ist das kein Problem, da erstens das Kollektiv in Lev prima funtioniert und zweitens jeder mal einen Hänger haben darf.
    Ich finde nur, dass er zuletzt zu häufig leichte Bälle verliert, das war phasenweise auch schon gegen Schalke so. Und da ist es völlig egal, ob die Mannschaft drumherum auch schlecht spielt, das sind individuelle Fehler.


    Aber nochmal: Alles kein Problem soweit !

  • eher ein bescheidender Auftritt vom Rolfes, mit einigen Fehlpässen.


    Komo
    nicht Rolfes sollte das Spiel lenken & denken, sondern Schweinsteiger und Trochowski.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    eher ein bescheidender Auftritt vom Rolfes, mit einigen Fehlpässen.


    Komo
    nicht Rolfes sollte das Spiel lenken & denken, sondern Schweinsteiger und Trochowski.


    Wie kannst du denn unserem Obernörgler und Superfachmann widersprechen? Ieh bah pfui, so was macht man nicht....... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • War aber auch schwer, neben diesem Totalausfall von Jones, der Rolfes auch noch regelmäßig auf den Füßen stand, auch nur ansatzweise gut auszusehen.


    Die beiden zusammen ging gar nicht. Weil Jones nicht einen vernünftigen Laufweg aufbringen konnte.


    Man könnte aber auch sagen: Rolfes hat zu sehr auf alleinige 6 gespielt. ^^


    However. So gehts net.

  • Keine gute Partie gestern, aber dass du ernsthaft behaupten kannst, das Rolfes unser Spiel nicht lenkt ist eigentlich ein Witz...
    Genau das kann er wie kein anderer in unserer Mannschaft (ausgenommen vllt Renato) und auch gerade das amcht ihn so wichtig...
    Gestern hat einfach das Zusammenspiel mit den restlichen MF's nicht geklappt, vor allem in der Doppel-6 lief gar nichts zusammen...