Bedauerliche Fehlentscheidung. Mal schauen ob Simon sich dazu äußert. Kombiniert mit einer Spende für irgendeine gute Sache könnte ich es nachvollziehen.
Simon Rolfes
-
-
-
Leute, es ist einfach nur WERBUNG! Wo ist denn das Problem?
-
Bei der Werbung geht es ja auch darum, ob das Produkt ein Image hat, was zu einem passt.
Nutella assoziiere ich - und das dürfte vielen so gehen - nicht gerade mit Männlichkeit oder einem charismatischen Führungsspieler.
Nun ist Simon Rolfes ja auch eher der Typ "everybodys darling" oder der "Schwiegersohntraum einer jeden Mutter". Von daher passt es irgendwie schon.
Aber dazu passt dann leider auch ganz gut, dass er mit untergeht, wenn die Mannschaft nicht funktioniert wie gegen Bayern oder Bielefeld. -
Achso, weil er Werbung für einen Brotaufstrich macht ist er kein Führungsspieler...verstehe...
-
Führungsspieler (am besten noch in der deutschen Nationalmannschaft) und Nutella-Boy - passt vom Image irgendwie gar nicht.
Aber vielleicht wird das Nutella-Image ja mit der Zeit auch etwas rauer dank Jermaine Jones.
-
Zitat
Original von turtle 04
Leute, es ist einfach nur WERBUNG! Wo ist denn das Problem?
Das Problem ist die Verbindung mit der Nationalmannschaft und den gescheiterten Vorgängern. Gar nicht sicher drin aber immer mit dem Adler auf der Brust im Fernsehen. Mit dem Image des Produkts habe ich kein Problem, wir haben auch immer ein Glas im Schrank. -
Zitat
Original von lupo
Führungsspieler (am besten noch in der deutschen Nationalmannschaft) und Nutella-Boy - passt vom Image irgendwie gar nicht.Aber vielleicht wird das Nutella-Image ja mit der Zeit auch etwas rauer dank Jermaine Jones.
Scheiß doch aufs Image, man wird doch nicht zum totalen Weichei, nur weil man 3 Werbespots für lecker Nutella macht...
-
Zitat
Original von lasker
Das Problem ist die Verbindung mit der Nationalmannschaft und den gescheiterten Vorgängern. Gar nicht sicher drin aber immer mit dem Adler auf der Brust im Fernsehen. Mit dem Image des Produkts habe ich kein Problem, wir haben auch immer ein Glas im Schrank.Achso, also reiner Aberglaube...?!
-
Ihr habt Probleme...au man!
-
Zitat
Original von turtle 04
Scheiß doch aufs Image, man wird doch nicht zum totalen Weichei, nur weil man 3 Werbespots für lecker Nutella macht...
Bei Rolfes habe ich den Eindruck, dass es dafür nicht mal mehr 3 Werbespots braucht.
Versagt gegen England, als er die Riesenchance hatte, sich zum Stammspieler in der Nationalmannschaft zu entwickeln. Untergegangen gegen Karlsruhe, Bielefeld und Bayern.
Danach im Interview aber immer ganz einsichtig und ausgeglichen. Hat jemand Simon Rolfes schon mal angefressen erlebt?Unter einem ehrgeizigen Führungsspieler stelle ich mir was anderes vor.
Unter einem Nutella-Boy nicht. Passt halt irgendwie. -
-
Na wenn das so ist, ist bei Simon eh schon Hopfen und Malz verloren, dann kann er jetzt auch Nutella-Werbung machen...
-
Im Prinzip hat Simon Rolfes gegen England, Karlsruhe, Bielefeld und München bereits Nutella-Werbung gemacht.
-
Genial!
-
Zitat
Original von Big O
vor allem jemand unsympathischeren wie den Jones kann man doch gar nicht nehmen! die haben einen an der Klatsche bei Ferrero
Naja Italiener halt
-
Zitat
Original von Big O
vor allem jemand unsympathischeren wie den Jones kann man doch gar nicht nehmen! die haben einen an der Klatsche bei Ferrero
Geht... ist genauso ein "Platz-Berserker" wie Maik Franz und Joe Simunic.
Auf dem Platz Henker, daneben nette Jungs von nebenan...
---
Ich hoffe, Simon bleibt vom Nutella-Fluch verschont.
-
Zitat
Original von lupo
Bei Rolfes habe ich den Eindruck, dass es dafür nicht mal mehr 3 Werbespots braucht.
Versagt gegen England, als er die Riesenchance hatte, sich zum Stammspieler in der Nationalmannschaft zu entwickeln. Untergegangen gegen Karlsruhe, Bielefeld und Bayern.
Danach im Interview aber immer ganz einsichtig und ausgeglichen. Hat jemand Simon Rolfes schon mal angefressen erlebt?Unter einem ehrgeizigen Führungsspieler stelle ich mir was anderes vor.
Unter einem Nutella-Boy nicht. Passt halt irgendwie.Sehe ich leider fast genauso... andererseits kann man sich einen "echten Führunsspieler" und Unsympath wie Stefan Effenberg überhaupt nicht in dieser Werbung mit Schoko um den Mund vortellen...
-
wichtig ist doch ob er in der mannschaft als führungsspieler akzeptiert ist...muss man denn als führungsspieler nach dem spiel immer auf die kacke hauen und irgendwelche phrasen raushauen
-
So bitte Vertrag verlängern, damit die Mailänder gleich wissen, wo der Hase läuft.
-
genau
ausserdem...Champions League kann er nächste Saison auch hier spielen...l -
Ich glaube kaum, dass Rolfes geht.
Außer Mailand würde schon eine Ablösesumme von 15-17 Mio. hinlegen und Rolfes würde gut verdienen.
Vorallem weil Gattuso nur die rückrunde verletzt ist und es sowieso noch viel zu viele Konkurrenten gibt - Stammplatz wird er da nicht kriegen. -