Ich denke schon, das Simon sich auch auf Dauer in der Nationalelf behaupten kann...
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von Romy87
Ich denke schon, das Simon sich auch auf Dauer in der Nationalelf behaupten kann...
Dito. Wenn soll der Jogi denn sonst aufstellen? Den Frings. Ha, ne das macht der nicht mehr lange mit. Ein kleiner Konkurent wäre Hitzlspeerger, aber Simon ist einfach stärker... -
Zitat
Zitat:
Original von Romy87
Ich denke schon, das Simon sich auch auf Dauer in der Nationalelf behaupten kann...Dito. Wenn soll der Jogi denn sonst aufstellen? Den Frings. Ha, ne das macht der nicht mehr lange mit. Ein kleiner Konkurent wäre Hitzlspeerger, aber Simon ist einfach stärker...
Eben, Jogi hat neben Hitzelsberger und Torsten gar keine andere Alternative. Aber ich denke schon das momentan Hitzelsberger eben auch eher ein Konkurrent für Simon ist. Obwohl ich auch sagen muss, das wenn Torsten das wieder hinbekommt, ist er auch wieder ein Konkurrent aber ich denke schon das Simon das Potential hat sich da durchzubeißen...
-
Zitat
Original von Romy87
Obwohl ich auch sagen muss, das wenn Torsten das wieder hinbekommt, ist er auch wieder ein Konkurren.
Aber auch nciht mehr lange... Der ist ja schon 32... -
Ja, das stimmt. Torsten ist "schon" 32. Aber mal schauen, zur Not spielt Simon mit Torsten und Ballack vorne...
-
:DKann er ja auch...ist ja einer von
-
Das wäre die einfachste Lösung... Aber erstmal abwarten, vielleicht setzt sich der Simon auch alleine durch und bringt seine tolle Leistung von Leverkusen mit zur Nationalmannschaft...
-
Zitat
Original von Romy87
Das wäre die einfachste Lösung... Aber erstmal abwarten, vielleicht setzt sich der Simon auch alleine durch und bringt seine tolle Leistung von Leverkusen mit zur Nationalmannschaft...
Wollen wir es hoffen! -
er bringt aber keine gute leistungen wenn der Löw auf der Tribüne sitzt!war ja gegen die Bayern bei dem 1:0 zu sehen.
-
Dann soll der Löw sich vor Premiere hauen!!!
-
-
ganz meiner meinung!!
-
richtig...
-
der simon hat uns alles versaut
-
Zitat
Original von offender
der simon hat uns alles versautDas war ein Hallencup kein DFB-Pokal oder Meisterschaftspiel.
-
Zitat
Original von offender
der simon hat uns alles versautSpinner. Wie ich schon im Turnier-Thread sagte: Nicht ein einzelner Spieler hat das Spiel verloren, sondern alle, die gespielt haben. Man hätte genauso gut in der regulären Spielzeit treffen können.
Manche nehmen so Spaßveranstaltungen viel zu ernst...
-
ich liebe das internet
das war doch nur ein späßchen -
Der Beständige
Er fehlte keine Minute in der Hinrunde - Simon Rolfes (26) war unabkömmlich. Leverkusens "Mister Zuverlässig", seit dieser Saison Kapitän, übernahm Verantwortung auf dem Platz und füllte die Rolle als alleiniger Sechser hinter einem offensiven Mittelfeld-Trio mit Übersicht und Laufstärke sehr gut aus. In der Nationalelf kämpft er gegen die Etablierten um seinen Platz.
-
Laut BILD starten nun die Gespräche um eine Verlängerung bis 2013!
Sieht ganz gut aus, beide würden das Arbeitsverhältnis gerne fortführen!Ich hoffe, dass die Gespräche auch so wunderbar verlaufen und man am besten noch im Januar eine Einigung erzielt!
Rolfes ist so wichtig, den darf man sich schonmal bisschen was kosten lassen! -
Heute meldet der Express, dass der Rolfes-Nutella-Spot schon seit ein paar Tagen laufen You und Tube wissen aber beide nichts davon.... hat den Sport schon jemand gesehen, gibt es irgendeine Online-Quelle für den Spot? Selbst nutella.de bietet seine Werbung (irritierenderweise) nicht an!
-
Ne, hab ich mich auch gefragt...
Übrigens sehr bissige und intelligente Ansagen in dem Artikel, gefällt mir!
Und mit dem Pokal hat er sich auch schon angefreundet (-> B04-TV)... -