langsam kann ich das nicht mehr hören mit der jungen mannschaft.
die mannschaft ist zwar jung, aber nun auch nicht gerade spottbillig.
langsam kann ich das nicht mehr hören mit der jungen mannschaft.
die mannschaft ist zwar jung, aber nun auch nicht gerade spottbillig.
Sorry, aber ein richtiger Leader ist er noch lange nicht.
Wäre vielleicht mal ganz gut wenn er pausieren würde.
War der überhaupt auf dem Platz ?
ZitatOriginal von Subzero04
War der überhaupt auf dem Platz ?
hauptsache die serie hat gehalten!
absolut gar kein Leader - habe ich auch schon immer gesagt.
wurde sehr oft angegriffen wen ich mal den Rolfes kritisiert hatte.
kann der mal jetzt endlich die Klappe halten! Da kommt ja nur Müll...
was muss der idiot auch bei der nutellawerbung mitmachen?
glaub schon dass der auf dem platz war, hab aber nicht sehr viel von unserem angeblichen kapitän gesehen, ein leader sieht anders aus, ein rosanes tutu würde besser zu ihm passen.
Verpiss dich endlich mal auf die Bank und lass deine scheiß Serie reißen du ******
Musste mal raus
Sein Name sollte im Duden neben "Weichei" stehen.
Und schon hat das Werkselfforum sein neues Opfer gefunden!
Bei mir ist es nur noch SimonE und nicht mehr Rolfes.
naja ich schrieb doch nur dass ihm so ein rosanes tutu gut zu gesicht stehen würde
ZitatOriginal von T 1 E R
Verpiss dich endlich mal auf die Bank und lass deine scheiß Serie reißen du ******
Musste mal raus
Wat bist Du denn für einer ?
Hast Dich ja wohl in den meisten Threads herrlich ausgekotzt
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Wat bist Du denn für einer ?
Hast Dich ja wohl in den meisten Threads herrlich ausgekotzt
War klar dass sich darüber wieder einer aufregt
Siehst du den Smiley???
Aber entschuldige bitte den Kraftausdruck, ich wusste nicht dass wir hier genau so lieb sein müssen wie die Spieler auf dem Feld.
War klar dass sich darüber wieder einer aufregt
Siehst du den Smiley???
Aber entschuldige bitte den Kraftausdruck, ich wusste nicht dass wir hier genau so lieb sein müssen wie die Spieler auf dem Feld.
Ich rede nicht von der angebrachten Kritik sondern von Deiner tiefblickenden Wortwahl
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Ich rede nicht von der angebrachten Kritik sondern von Deiner tiefblickenden Wortwahl
Ich habe Deinen Hinweis schon wahrgenommen aber muss Deine "Kraftausdrücke" ja trotzdem nicht gutheißen
Blödes Interview bei Premiere, nach dem Motto "ist ja alles nicht so schlimm, Glück gefehlt" usw. Er soll ja niemanden öffentlich in die Pfanne hauen, aber so fade und mutlos sollte sich ein Kapitän nicht präsentieren, weder auf noch neben dem Platz! Denn auch dort nimmt er nicht die Rolle eines An- und Wortführers wahr, den wir jetzt so dringend brauchen.
Ich zweifele nicht an seinen fußballerischen Qualitäten, aber heute und in der ganzen momentanen Situation zeigt sich eindeutig, dass Rolfes eher ein Mitläufer mit Binde um den Arm ist als ein richtiger Kapitän.
Bitte Bank!!