Der Junge wird sich shcon wieder steigern. Aber wohl nicht mehr in dieser Saison....
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Sein Name sollte im Duden neben "Weichei" stehen.Und unter "Simone"
-
Zitat
Original von HarryGo
Der Junge wird sich shcon wieder steigern. Aber wohl nicht mehr in dieser Saison....In diesem Leben? Rolfes ist das Sinnbild für den typischen Bayer Looser und deshalb ist er völlig zu Recht auch Kapitän.
-
Es wird Zeit, dass die scheiß Serie mal reißt und er sich endlich wieder auf Fußball konzentriert. Der wohl memmenhafteste Kapitän der Liga.
-
Zitat
Original von HarryGo
Der Junge wird sich shcon wieder steigern. Aber wohl nicht mehr in dieser Saison....Ja nee is klar ! Wir lassen uns ne Saison hängen, treten das Image des Clubs mit Füssen und verpissen uns nach Bremen !
-
In seiner jetzigen Verfassung kann er ruhig nach Bremen gehen und gleich noch ein paar andere mitnehmen.
-
Habe gerade die Nutella Werbung erstmalig gesehen. Ist ja furchtbar, da lässt sich der Simon dat Brot aus der Hand klauen. Sinnbildlich zur aktuellen Situation. Geht ja gar nicht.
-
HAUPTSACHE, DIE HAARE LIEGEN!!!
-
Seltsame Ansichten zu Rolfes greifen hier um sich. Nach Sportbild verlängert er bis 2013. Gut so.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Seltsame Ansichten zu Rolfes greifen hier um sich. Nach Sportbild verlängert er bis 2013. Gut so.Fänd ich klasse.
-
-
Solange da noch nichts auf der Bayer04 HP steht werde ich das mit Vorsicht geniessen.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Seltsame Ansichten zu Rolfes greifen hier um sich. Nach Sportbild verlängert er bis 2013. Gut so. -
Zitat
Original von marion
Fänd ich klasse.
-
schade
-
Zitat
Original von marion
Fänd ich klasse.
ich auch...aber heute ist ja der 1. April...da weiß man nie ob sowas stimmt
-
Zitat
Original von Bay_Arena
schadeSpinner !!!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
schadeKriegst du auch Beiträge mit mehr als einem Wort hin? Das hier ist kein Kindergarten-Chat.
-
echt geil wenns stimmt , er hätte sicherlich "bessere" möglichkeiten
-
Steht auf jeden Fall gleich für die DFB-Elf in der Startformation. Als Ersatz für Marcell Jansen. Vielleicht dreht er ja da mal auf.
-
super!! eine der besten nachrichten der letzten monate.
ein ganz wichtiger spieler für uns, und auch sehr symphatisch.
zudem nen tolles zeichen!!
-