Verlängern, dann ist der Kopf wieder frei. Außerdem ein richtiges Signal in schweren Zeiten für die Mannschaft.
Simon Rolfes
-
-
-
Mal sehn was es bringt. ich hoffe eher ruhe...
-
Zitat
Original von Fülöp
Mal sehn was es bringt. ich hoffe eher ruhe...Unruhe gibt es bei Simon Rolfes ja auch nicht.
-
Wenn der noch ruhiger wird schläft der doch ein!
Will sehen das er mal was riskiert und als Kapitän in sachen KAMPF und EINSATZ ein Vorbild für die Mannschaft ist! -
Komisch da hat er mal nen gutes Spiel gemacht und ist gut in den ein oder anderen Zweikampf gegangen, da erwähnt ihn hier wieder keine Sau.
-
Zitat
Original von campino89
Komisch da hat er mal nen gutes Spiel gemacht und ist gut in den ein oder anderen Zweikampf gegangen, da erwähnt ihn hier wieder keine Sau.
Hatte ich eigentlich gerade vor.
Fand ihn erstaunlich aggressiv und offensiv. Lag wohl auch an der Zdebel neben/hinter ihm.
-
Ein paar gefährliche Ballverluste hat er sich trotzdem geleistet - gegen stärkere Gegner wär's sicher bestraft worden.
Ansonsten hau' ich auch gern auf Rolfes drauf - gestern hat er wieder mehr Zweikämpfe angenommen, aggressiver gespielt.
Mal sehen wie's beim nächsten Mal aussieht wenn wir in Rückstand geraten
-
Er hat ganz ordentlich gespielt... allgemein scheint die Formkurve bei ihm wieder leicht nach oben zu zeigen.
-
Hat erstaunlich viel Einsatz gezeigt und genau das getan was man von einem Kapitän erwartet, weiter so !
-
Jawoll! Keine Simone! Grätschen, Kampf und Aggresivität, dazu endlich mal wieder die gewohtne Offensivbemühung und Passicherheit..
-
-
Klasse gestern, wie in der Hinrunde, sogar noch besser, ein richtiges Dreckstück
-
Lell war ja heute abend noch schlechter als Rolfes!
-
Du vergleichst doch gerade nicht wirklich Lell mit Rolfes?
-
Zitat
Original von Goal04
Lell war ja heute abend noch schlechter als Rolfes!Wie kommst du den jetzt auf den Vergleich?
-
Rijkard ?!? ??? ????????????
-
Zitat
Original von B-Freak
Rijkard ?!? ??? ????????????
Wieso nicht? Geiler Spieler, vielleicht nur eine etwas zu feuchte Aussprache.
Vielleicht konnte er auch damals einfach Rudi nicht leiden. Hoffen wir, dass sich das gelegt hat. Wegen Harmonie in der Bude und so -
Zitat
Ich fühle mich bei Bayer sehr wohl. Ich bin jetzt Kapitän dieser Mannschaft. Es ist für mich eine reizvolle, interessante Aufgabe, sie in die Zukunft zu führen. Ja, es ist richtig: Ich würde gerne bei Bayer bleiben.
ZitatJa, andere Klubs haben ihr Interesse bekundet. Aber ich bin noch relativ jung, nach Stuttgarts Hitzlsperger der zweitjüngste Kapitän der Liga. Für meine Persönlichkeitsentwicklung sind ein paar Jahre bei Bayer noch sehr gut. Und die sportliche Perspektive ist natürlich auch extrem wichtig.
-
Zitat
Original von Goal04
Lell war ja heute abend noch schlechter als Rolfes!
Lell ist immer schlechter. -
So schlecht kann der Rolfes gar nicht spielen, dass der Lell an seinem sahnigsten Sahnetag auch nur halb so gut wäre.
-
Zitat
Original von afeu
Könnte jemand so nett sein und den Rolfes Aprilscherz aus dem Nachrichtenbereich löschen?Danke!
Satz mit X würde ich sagen...:levz1
-