War für mich heute sehr bemüht und zweikampfstark, an ihm hat es heute nicht gelegen.
Simon Rolfes
-
-
-
Das schon, aber er ist halt nicht DER Kapitän, an dem sich andere aufrichten können, der vorne hinweg geht .. schade eigentlich, hoffe er entwickelt noch diese Fähigkeit, dann sollten wir froh sein, wenn wir ihn halten können.
-
Hat mir heute auch gut gefallen. Man merkt auch immer, dass er besser spielt, wenn Zdebel ihm den Rücken frei hält. Hat den einen oder anderen feinen Pass in die Spitze gespielt.
-
Bitte lebe doch Deine wahre Leidenschaft "Synchronschwimmen" nicht auf dem Fußballplatz aus...
-
erste Halbzeit schwach, aber in der zweiten Halbzeit mit starker Laufarbeit und gutem Stellungsspiel. Am Ball allerdings dann stark verbesserungswürdig.
-
Er verliert den entscheidenen Zwei"kampf" vor dem 1:2 und bleibt stehen! Ein emotionaler Ausbruch, in der letzten Minute nicht beim Schiri gewesen!
Pro Sinke oder Friedrich als Kapitän!!!
-
Zitat
Original von Schwicker
... in der letzten Minute nicht beim Schiri gewesen!...
doch! Beim Linienrichter!
-
Für mich wieder ein schwerer Anfall von Simone. Gerade vor dem 2:1, da muss ich halt Kapitän mal ein taktisches Foul begehen. Auch wenn ich dann irgendwann mal Gelb-gesperrt bin....127 Spiele am Stück sind nicht alles!
-
Super Spiel, Mannschaft geordnet, hätte der in der 80. den Ball direkt machen müssen, Kießling stand nachdem der Ball vom Pfosten absprang im Abseits. Aber Super Spiel, Simon!
-
So spielt ein Kapitän.
Ich war gestern ziemlich beeindruckt vom Herrn Rolfes. -
-
Starkes Spiel gemacht!!!!!
-
Bestes Saisonspiel....ganz stark gestern
-
Wirklich stark was er gestern gespielt hat, bitte in Berlin genauso !
-
Hoffentlich ist er jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Gut geordnet und das Tempo bestimmt gestern!
-
Das freut mich doch mal richtig
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811586707.html
Rolfes BLEIBT bei Bayer
Jetzt muss noch Barnetta verlängern, das wäre schon nen Knaller. Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet.
-
Nun kann er sich wieder auf´s Wesentliche konzentrieren.
biba
-
Sehr gut
-
Und jetzt bitte mal nicht ans Portemonnaie der Kollegen denken sondern das HIRN einschalten!
Laberkopp...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sehr gutich hoffe, das bezieht sich auf die Vertragsverlängerung und nicht auf die Aussage in der Bild. Die ist nämlich unverschämt und würde mich erstmal dazu bewegen, auch ne Vertragsverlängerung auf EIs zu legen. Diese Einstellung ist das letzte, was wir brauchen!
-
Zitat
Original von Erik M.
ich hoffe, das bezieht sich auf die Vertragsverlängerung und nicht auf die Aussage in der Bild. Die ist nämlich unverschämt und würde mich erstmal dazu bewegen, auch ne Vertragsverlängerung auf EIs zu legen. Diese Einstellung ist das letzte, was wir brauchen!
Natürlich. Das andere habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen gehabt.
-