Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von BigB


    Unsereins bekommt auf sein Grundgehalt nicht noch etwas drauf, wenn man mal gute Arbeit leistet. Allerdings werden wir auch gefeuert, wenn wir schlechte Arbeit leisten. Fußballprofis haben es schon nicht leicht...von überall wird man mit Geld zugeschüttet. Wie gut, dass der Herr Rolfes da noch den Überblick behält und dafür sorgt, dass ihm und seinen Kollegen kein einziger schwer verdienter Cent durch die Finger gleitet. Man muss ja auch von irgendwas leben können!


    Blas mal nicht so polemisch ins Horn.
    Du wirst sicher nicht jeden Tag gefeuert, aber wenn Du die Zusage auf eine Prämie hast, dann wird sie Dir nicht 3 Tage später einfach so gefühlsweise wieder wegegenommen.


    Wenn so etwas nicht mehr gilt, dann will ich solchen "Geschäftspartnern" nichts mehr zu tun haben. Da spielt die Höhe der Gage keine Rolle; es geht nur ums Prinzip!


    Wo sind wir denn hier?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Er hat dem kicker ein INTERVIEW gegeben!


    Ja, er hat in der Sache Recht. Vereinbart ist vereinbart und hat ausgezahlt zu werden. Ich halte es aber für mehr als dreist sich nach einem Grottenkick wie gegen Karlsruhe hinzustellen und das ÖFFENTLICH einzufordern. Keiner sagt was, wenn er einfach so zu Holzi geht. Aber so? Das ist unter aller Kanone Simone! Da krieg ich ganz schlechte Laune bei! Und ja, da ist eine Reaktion angebracht, ich hab nur keine Ahnung wie die aussehen soll...90 MInuten auspfeifen...Plakate...keine Ahnung...SO gehts jedenfalls nicht.


    Als Reaktion:
    Holzhäuser, wo sind die versprochenen Berlin-Karten für Deine Klub-Mitglieder ?
    Du kannst Die Klub-Ausweise zurückhaben.
    Sie nutzen uns nichts!


    Wer mit den Fans unfair umgeht, kann das dann offensichtlich auch mit den Spielern machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Als Reaktion:
    Holzhäuser, wo sind die versprochenen Berlin-Karten für Deine Klub-Mitglieder ?
    Du kannst Die Klub-Ausweise zurückhaben.
    Sie nutzen uns nichts!


    Wer mit den Fans unfair umgeht, kann das dann offensichtlich auch mit den Spielern machen.


    Hä?

  • Zitat

    Original von BigB


    Hä?


    Wie hä?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich frage mich
    1. wo der Zusammenhang oder auch nur die Ähnlichkeit ist und
    2. wann Holzhäuser Karten an Club-Mitglieder versprochen hat und
    3. wie du es geschafft hast, trotz Mitgliedschaft keine zu bekommen.


    1. Versprechungen hält man
    2. Werde Mitglied, dann hast Du Vorteile bei Tickets etc - Ist Hauptargument der Werbung (gilt wahrscheinlich nur bei Spielen gegen den KSC)
    3. Weil am ersten Tag abends alle vergriffen waren


    So und jetzt besorgst Du mir die Karten; Du hast ja sicher 20 übrig?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    1. Versprechungen hält man
    2. Werde Mitglied, dann hast Du Vorteile bei Tickets etc - Ist Hauptargument der Werbung (gilt wahrscheinlich nur bei Spielen gegen den KSC)
    3. Weil am ersten Tag abends alle vergriffen waren


    1. Versprochen wurde nix.
    2. So ist es auch. Sonst hätte ich meine Tickets z.B. nicht bekommen.
    3. :LEV14 Wer so naiv ist, der ist es selbst schuld.

  • Zitat

    Original von BigB


    1. Versprochen wurde nix.
    2. So ist es auch. Sonst hätte ich meine Tickets z.B. nicht bekommen.
    3. :LEV14 Wer so naiv ist, der ist es selbst schuld.


    Du hast doch wohl die größte jemals ausgemessene Malle!


    Es ist immer schön zu sehen, dass es auch am anderen Rand der Skala noch viel Luft gibt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Brauch mal eure Hilfe. Es geht um die Herkunft der Eltern von Simon. Genauer gesagt habe ich mit meiner Freundin darum gewettet, dass sie deutscher Herkunft sind, sie aber widerum sagt das Gegenteil. Kann mir nun jemand helfen? Vielleicht schreibt ihr mir einfach eine Nachricht. Danke

  • es gibt da so ne funktion die nennt sich edit...zu deutsch auch ändern..



    und wenn du schon die vornamen weisst, dann lässt sich docha uch relativ leicht die Herkunft bestimmen, oder meinste nicht? Oder hast du schonmal Spanier mit dem Vornamen gesehen?

  • Was sind das für sinnlose Antworten. Ich habe doch ne eindeutige Frage gestellt und an Hand der Vornamen seiner Eltern findet man absolut nix im Internet....entweder ihr könnt mir helfen oder nicht, aber ihr müßt doch nich jedes Wort so blöd kommentieren. Ich würde hier nicht fragen, wenn ich vorher nicht schon überall nach geschaut hätte....

  • Zitat

    Original von danji112
    Was sind das für sinnlose Antworten. Ich habe doch ne eindeutige Frage gestellt und an Hand der Vornamen seiner Eltern findet man absolut nix im Internet....entweder ihr könnt mir helfen oder nicht, aber ihr müßt doch nich jedes Wort so blöd kommentieren. Ich würde hier nicht fragen, wenn ich vorher nicht schon überall nach geschaut hätte....


    Haste keine anderen Probleme? Wir z.Z. schon...
    geh ihn fragen ...


    oder spielen...oder was weiß ich!