Simon Rolfes

  • Was der in der Manschaft zu suchen hat oder gar in der Nationalelf ist wirklich ein absoluter witz des Jahrhunderts. als ballverteiler kann ich mich auch da hinten rein stellen. der fällt im spiel 90 min überhaupt nicht auf und wenn dann nur durch Fehlpässe . Wie oft schießt der denn bitte aufs Tor? 2 oder 3 mal in der Saison? und der absoluter oberhammer ist ja noch das so einer Kapitän ist. Mit welcher berechtigung? der macht doch nicht einmal den mund auf in 90 min oder muntert das team auf wenn es mal nicht läuft , da kommt absolut nichts , 0 ! der ist der erste der den kopf hängen lässt. Und darauf zu hoffen das aus dem noch mal was wird ist doch sowas von zeitverschwendung hoch eine millionen. der junge ist 27 und wer bis dahin noch nicht gezeigt hat das man fussballspielen kann geschweige denn ein Team zu führen bei dem ist der zug abgefahren. einfach nur traurig , dass so leute bei uns in der stammelf stehen und die verantwortlichen auch noch begeistert sind

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten
    Es gibt wohl keinen Kapitän in der BL der sein "Amt" so verfehlt wie er!


    Es gibt wohl keinen 6er in der BL, der seine "Position" so verfehlt wie er!




    Wenn man sich auf einem grünen Rasen vor 69.000 Zuschauern überhaupt irgendwie verstecken kann...Simone schafft es!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Was soll der Blödsinn ?


    :LEV17


    Er hat doch gar nicht so unrecht...


    Was ist der Rudi? Ein Gesicht, das für Sponsoren interessant ist und das man dem Spieler vor einer Neuverpflichtung zeigen kann. Kompetenz und Konsequenz (müßte ja nach dem Spiel folgen)? Fehlanzeige! Weichspüler und Verständnisonkel!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Was soll der Blödsinn ?


    :LEV17


    Wieso Blödsinn? Rudi und Rolfes sind sich ja ziemlich ähnlich. Beide stehen in verantwortungsvollen Positionen und beide haben die bekannte Weichspüler-Mentalität.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Auffällig ist aber auch, dass er besser gespielt hat, als er der offensivere von zwei 6ern war. In das aktuelle Spielsystem passt er überhaupt nicht rein, das ist auch Schuld vom Trainer.


    Klar ist der Trainer dafür verantwortlich ein System zu finden, welches auch zu den Spielern paßt. Rolfes wird aber egal auf welcher Position auch immer der falsche Kapitän bleiben.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Auffällig ist aber auch, dass er besser gespielt hat, als er der offensivere von zwei 6ern war. In das aktuelle Spielsystem passt er überhaupt nicht rein, das ist auch Schuld vom Trainer.


    Was ist denn das bitte für ein Sechser, der alleine auf der Position nicht klar kommt? Klarer Fall von Beruf verfehlt.

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Er hat doch gar nicht so unrecht...


    Was ist der Rudi? Ein Gesicht, das für Sponsoren interessant ist und das man dem Spieler vor einer Neuverpflichtung zeigen kann. Kompetenz und Konsequenz (müßte ja nach dem Spiel folgen)? Fehlanzeige! Weichspüler und Verständnisonkel!


    Man kann diesen Unsinn zwar oft wiederholen, wahrer wird er dadurch nicht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ist denn das bitte für ein Sechser, der alleine auf der Position nicht klar kommt? Klarer Fall von Beruf verfehlt.


    Kann man natürlich auch so sehen. Aber er ist für mich eher ein 8er als ein 6er, er wurde ja auch schon Mini-Ballack genannt. Als er Ramelow hinter sich hatte, hat er die besten Spiele gemacht, und ich denke, er sollte da eingesetzt werden, wo er der Mannschaft am meisten hilft.


    Ist aber keine Rechtfertigung für seine laschen Auftritte, als Kapitän völlig ungeeignet.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Kann man natürlich auch so sehen. Aber er ist für mich eher ein 8er als ein 6er, er wurde ja auch schon Mini-Ballack genannt. Als er Ramelow hinter sich hatte, hat er die besten Spiele gemacht, und ich denke, er sollte da eingesetzt werden, wo er der Mannschaft am meisten hilft.


    Ist aber keine Rechtfertigung für seine laschen Auftritte, als Kapitän völlig ungeeignet.


    auf der Tribüne zur Zeit

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das schlimmste ist, dass Rolfes laut Holzhäuser auch zukünftig Kapitän bleiben soll. Eine schlimmere Fehlbesetzung hab ich beim Bayer selten erlebt!


    Das trifft es leider sehr genau.
    Gestern wieder nicht zu sehen. Kein Aufbäumen, antreiben oder "Zeichen setzen" seinerseits. Traurig!

  • fußballerisch kann er leider keinem unserer vor ihm spielenden das wasser reichen...
    jarolim ist auch kein super fußballer..aber immer da wo es brennt...
    sollte mal ein wenig in den kraftraum gehen...