Simon Rolfes

  • lächerlicher Kapitän, tut mir Leid....


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von afeu
    Die Diskussion, ob er der richtige Kapitän ist, ist totaler Humbug.


    Aber was solls, in diesem Forum wurde ja sogar einem Schnix Führungsqualität abgesprochen.



    Schnix ist auch kein geborener Kapitän, Führungsqualitäten würde man ihm nur aufgrund seiner großen Erfahrung vorweisen. In diesem Kader sind doch kaum Typen mit Ecken und Kanten dabei, da ist der Schnix doch automatisch ein Führungsspieler, oder er kann/will oder nicht...

  • Zitat

    Original von superulf
    Wird ihm nicht bei seinem Haselnuss Spot auch die Schnitte genommen ???


    Genau daran denke ich bei seiner Spielweise auch immer.......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von afeu
    Die Diskussion, ob er der richtige Kapitän ist, ist totaler Humbug.


    Aber was solls, in diesem Forum wurde ja sogar einem Schnix Führungsqualität abgesprochen.


    Was spricht denn deiner Meinung nach dafür, dass er der einzige und richtige Kapitän für uns ist?!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Klasse Kapitän...wo war er bei den nicht gegeben Elfmetern??? :LEV16


    Der Schwatte wäre an seiner Stelle spätestens nach dem zweiten duschen gegangen....


    Ja...das ist aber ein grundsätzliches Problem bei uns, finde ich....die Szenen waren so krass und keiner von uns regt sich auf....teams wie hsv, schalke, bayern...zwingen den shiri durch dauerhafte aggressionen, beim nächsten mal zu pfeifen...wir leider nicht.

  • Zitat

    Original von Vize07


    Ja...das ist aber ein grundsätzliches Problem bei uns, finde ich....die Szenen waren so krass und keiner von uns regt sich auf....teams wie hsv, schalke, bayern...zwingen den shiri durch dauerhafte aggressionen, beim nächsten mal zu pfeifen...wir leider nicht.


    wird den Spieler auch sofort genommen.


    Siehe Rudi Völler gegen Adler.


    So kann natürlich nichts kommen, wenn bei solchen Mini-Sätzen wie "Wir müssen uns auch mal wehren" gleich eine Riesen-Disziplinierungsrunde einsetzt.


    Rolfes ist sicher ein guter Spieler, der aber auch schon mal mit sich selbst zu viel zu tun hat, als den rest der Mannschaft oder den Schiri anzugehen ...
    Das ist sein Naturell; aber einen van Bommel können wir uns auch nicht erlauben.
    Der fliegt in jedem zweiten Spiel vom Platz, wenn er woanders als bei Bayern spielt.


    Dort sind ja "Rote Karten" höchstens Ermahnungen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rolfes: „Das ist eine Frage von Sorglosigkeit und Disziplin – keine Frage des Alters.“


    Zumindest spricht er das Richtige an, sucht keine Ausreden. Nicht viel, aber schonmal etwas. Jetzt muesste unser Kapitän eigentlich mal dazwischen hauen.

  • Zitat

    Was Rolfes besonders nervt: „Wir machen in den entscheidenden Momenten kein Tor. Nach einem Gegentor verlieren wir aber selbst total die Ordnung, werden hektisch und drehen nie ein Spiel.


    Na das ist ja mal was ganz Neues - zwei Matches vor Ende der Meisterschaft beginnt man so langsam, sich zu hinterfragen. Oder meint er alle anderen außer sich selbst? :LEV9

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Na das ist ja mal was ganz Neues - zwei Matches vor Ende der Meisterschaft beginnt man so langsam, sich zu hinterfragen. Oder meint er alle anderen außer sich selbst? :LEV9


    vor allem frag ich mich WER für die Ordnung zuständig ist wenn nicht ein 6er der ZUGLEICH AUCH NOCH Kapitän ist......

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Er könnte ja mal während des Spiels sein Mund auftun so wie es sich für ein Kapitän gehört und einmal nicht die Prinzessin spielen... :levz1