ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwicker
RAME...RAME...RAMELOW *träum*
Käptn Klumpfuß...
Wenn schon träumen:
ULF - Kieß
Kroos - Schnix - Renato
Ramme
Kadlec - Happe - Haggui - Castro
Adler
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwicker
RAME...RAME...RAMELOW *träum*
Käptn Klumpfuß...
Wenn schon träumen:
ULF - Kieß
Kroos - Schnix - Renato
Ramme
Kadlec - Happe - Haggui - Castro
Adler
ZitatOriginal von Huurz
Ui, wer spielt denn dann? Zdebel ist ja auch verletzt, und Vidal gesperrt.
Ich würde auf Schwegler oder Castro tippen.
Gute Besserung Simon. Vllt. tut die Pause mal gut.
na da sind die rolfes-"hasser" ja glücklich dass er mal nicht spielt
gute besserung
Ich würde Kroos für ihn nehmen, gg. Gladbach brauchen wir keinen 6-er...
Gute Besserung Simon...
ZitatOriginal von Buli
Deshalb hat er also gestern nicht Trainiert....
mmmhhh.... Sinke war auch nicht dabei
Laut derselben Seite spielt Sinke jedoch!
Dum auf der Castro-Position und Castro im MF.... Na bin ich ja mal gespannt...
Laut B04-HP spielt Rolfes....
ZitatOriginal von ~werkselfe~
na da sind die rolfes-hasser ja glücklich
gute besserung
Gute Besserung!
Eine Verletzung mußte es ja nun wirklich nicht sein. Ein Sperre für eine Rote Karte wäre perfekt gewesen! Und Haß ist ein großes Wort, ein zu großes. Und Glück ist auch was anderes, auch wenn eine Nichtteilnahme am Spiel mal notwenidg ist.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich würde Kroos für ihn nehmen, gg. Gladbach brauchen wir keinen 6-er...
.
Kroos ist doch eh drin. Mein Wunsch-Sechser ist Renato Augusto. Könnte mir den Gonzo aber auch gut da vorstellen.
Gute Besserung Simon
ZitatOriginal von ~werkselfe~
na da sind die rolfes-"hasser" ja glücklich dass er mal nicht spielt
gute besserung
Hey es hasst doch keiner unsere Simone......er ist einer von uns!!!
ZitatOriginal von BigB
Kroos ist doch eh drin. Mein Wunsch-Sechser ist Renato Augusto. Könnte mir den Gonzo aber auch gut da vorstellen.
:LEV9Renato muss dsa Spiel gestalten, als Ballverteiler sind seine anderen Begabungen verschwändet.
Gute Besserung Simon!
Gute Besserung, die Serie is jetzt aus dm Kopf! Hauptsache e spielt im Pokalfinale!
Gute Besserung!
Mal schauen, ob er wirklich nicht spielt, die Berichte sind ja nicht einheitlich...
Rolfes würde eine Pause vielleicht gut tun, im Finale brauchen wir ihn aber.
Ich bin gespannt, wer ihn als Kapitän vertreten würde (ich weiß nicht, wer Stellvertreter ist, ich hoffe doch nicht Friedrich...).
ZitatOriginal von Shady_04
Gute Besserung!
Mal schauen, ob er wirklich nicht spielt, die Berichte sind ja nicht einheitlich...
Rolfes würde eine Pause vielleicht gut tun, im Finale brauchen wir ihn aber.
Ich bin gespannt, wer ihn als Kapitän vertreten würde (ich weiß nicht, wer Stellvertreter ist, ich hoffe doch nicht Friedrich...).
Doch, Friedrich ist seit Anfang der Saison Vize-Kapitän...
Schade der Renè häts echt mal am meisten verdient.
Für Rolfes würde ich Schwegler bringen. Sozusagen seine letzte "Chance". Nach diesem Einsatz kann man dann Entscheiden was man mit dieser Personalie macht.
Zu Simon:
Ganz ehrlich bin ich froh über seine Pause. Dem Simon merkt man doch die vielen Spiele wirklich an und er wirkt nicht mehr geistig sowie körperlich spritzig. Vlt oder hoffentlich auch ein bisschen taktik aufs Finale gesehen...
Endlich ist er nicht mehr unantastbar, hoffentlich dann auch in Zukunft häufiger ausgewechselt dann.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Vlt oder hoffentlich auch ein bisschen taktik aufs Finale gesehen...
für so klug halte ich den bayer nicht^^
ZitatOriginal von bayer-supporter
Ganz ehrlich bin ich froh über seine Pause. Dem Simon merkt man doch die vielen Spiele wirklich an und er wirkt nicht mehr geistig sowie körperlich spritzig.
Ein Spiel Pause macht ihn sicher schlagartig wieder frisch für das Pokalfinale!
ZitatOriginal von Fülöp
Ein Spiel Pause macht ihn sicher schlagartig wieder frisch für das Pokalfinale!
ich halte von schonungspausen eh nichts. ich mein was machen die dann im Training. Im Normalfall sollte das Mindestens genauso anstrengend sein wie ein Spiel. Und Training findet täglich statt.
Quatsch sine Pause aus physischer Sicht, besonders wenn man nur ein Spiel in der Woche hat.
Wie es sich Geistig auswirkt kann ich nicht sagen, aber da kann eine Pause schon eher mal gut tun.
was ist eigentlich mit Pirmin Schwegler
Jetzt mal im Ernst - ohne unmenschlich klingen zu wollen - endlich ist Simon verletzt.
Seine Serie ist endlich gerissen, jetzt kann, wohl eher muss, er in zukünftigen Spielen Zeichen setzten und zwar mit taktischen Fouls und der einen oder anderen gelben Karte.