Simon Rolfes

• Zitat

Original von Buli
    ...nun ja... unter Skibbe wurde die Doppelsechs, von der er nicht abwich, auf's schärfste verteufelt... :LEV18

Seit hundert Jahren dabei, aber wie genau spielt man die?

Zwei Abräumer nebeneinander, hintereinander oder gegeneinander.

Was genau war Ramelow? Vorstopper oder Spielaufhalter und unnötiger (Zwischen-) Ballkontakt. Als Vorstopper sehe ich Sinke vor der Viererkette; der Rest ist eher offensiv, ...

Ich bin mir nicht ganz klar über Rolfes Rolle; ist er Ballverteiler oder reisst er (soll er reissen) Löcher in die gegnerischen Abwehrreihen oder ist er eine Art Vorstopper (weil, die Fouls macht ja Vidal)?

Kann es mir jemand erklären, was genau! seine Aufgabe ist?

Frau Schneider, wo sind Sie wieder :LEV9

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Ich bin mir nicht ganz klar über Rolfes Rolle; ist er Ballverteiler oder reisst er (soll er reissen) Löcher in die gegnerischen Abwehrreihen oder ist er eine Art Vorstopper ?

Hm..ich bin mir bei diesem Verein über vieles mehr nicht so ganz klar :levz1...macht aber nix. Der Begriff "reissen" scheint mir aber im Zusammenhang mit Simon(ne) geradezu absurd *g*...kurzum: der verteilt was.. überwiegend Bälle.

• Wie konnte man nur den Vertrag mit ihr verlängern?
    Mir war schon immer klar, dass Simone nie eine richtig gute Spielerin wird, die eine Mannschaft führen kann. Ich denke, sie sollte zur nächsten Saison freiwillig ihre Binde abgegeben. Am besten an Adler oder Hyypiä

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wie konnte man nur den Vertrag mit ihr verlängern?
    Mir war schon immer klar, dass Simone nie eine richtig gute Spielerin wird, die eine Mannschaft führen kann. Ich denke, sie sollte zur nächsten Saison freiwillig ihre Binde abgegeben. Am besten an Adler oder Hyypiä

Dieses dumme Gequatsche auf diese Art, solltest Du Dir schnellstens abgewöhnen. :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wie konnte man nur den Vertrag mit ihr verlängern?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

@ Optimist: Wieso? Wer sich auf und neben dem Platz vernünftig verhält braucht sich keine Sorgen zu machen, mit etwas Spott leben zu müssen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von BigB
    Mich würde mal interessieren, wer der Anführer dieser Meuterei gegen den Trainer ist. Etwa die Simone?

Der Verdacht liegt nahe. Siehe seine Aussagen nach dem 1.Spieltag.

Adler und Barnetta sind sicherlich auch keine Labbadia-Freunde.

Der einzige aus dem Spielerrat, der Labbadia dankbar sein muss, ist Manuel Friedrich.

Viel mehr Kandidaten gibt es eigentlich nicht.

• Zitat

Original von BigB
    Mich würde mal interessieren, wer der Anführer dieser Meuterei gegen den Trainer ist. Etwa die Simone?

Trau ich ihm nicht zu. Zu weich. Der is ein großartiger Fußballer, wenn er denn auf der richtigen Position spielt. Ein Führungsspieler allerdings ist er ganz sicher nicht.

• Tja. Und ich will ihn wieder mit der Aufgabenverteilung wie bei Skibbe sehen. In der offensiven Rolle!

Und ohne Kapitänsbinde. Da kann er nicht, hat er eindrucksvoll bewiesen.

---

Was die "Meuterei" (falls es so was gibt) angeht: Rolfes, Adler, Barnetta, Kießling - fast der gesamte Spielerrat, bzw. die etablierten Spieler - alles extreme Skibbe-Jünger - und alle haben von Beginn an ihren Unmut über den Trainerwechsel lautstark kundgetan.

Diese Spieler wollen den Trainer nicht, da bin ich mir sicher.

• Zitat

"So darf man sich eine Woche vor dem Pokalfinale nicht präsentieren", schimpfte Kapitän Simon Rolfes (27) nach der erneuten Pleite. Dem sei hinzugefügt: So darf man sich überhaupt nicht präsentieren. Nicht vor, nicht nach einem Pokalfinale.

:LEV11 :LEV11

• warum hat er seinen Vertrag, mit dem Wissen dass Labbadia Trainer bleibt, verlängert?

Oder wusste er zu diesem Zeitpunkt bereits mehr?

• Zitat

Original von Optimist
    warum hat er seinen Vertrag, mit dem Wissen dass Labbadia Trainer bleibt, verlängert?

Oder wusste er zu diesem Zeitpunkt bereits mehr?

Nicht einmal Völler weiß zum jetzigen Zeitpunkt, ob Labbadia bleibt.

• Zitat

Original von turtle 04

Nicht einmal Völler weiß zum jetzigen Zeitpunkt, ob Labbadia bleibt.

Wenn keiner was weiss, dann nehmen wir nach Dr.Schollis Methode den Kompatiblitätstest nach chinesischem Horoskop:

Rolfes 21.1.1982
    Labbadia 8.2.1966

Ergebnis: kurz vor einem Mord ...

Wer daran glauben will und es testen möchte oder Zeit hat die ganze Mannschaft durchzuchecken. Hier ist der Link: http://chinese.astrology.com/love-calculator.aspx

• Adler kommt auf 36%
    Friedrich auf 67% !!
    Barnetta 37%

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()