Simon Rolfes
-
-
-
Hat mal jemand Barbarez und Skibbe getestet?
-
Zitat
Original von Optimist
Wenn keiner was weiss, dann nehmen wir nach Dr.Schollis Methode den Kompatiblitätstest nach chinesischem Horoskop:
Rolfes 21.1.1982
Labbadia 8.2.1966Ergebnis: kurz vor einem Mord ...
Wer daran glauben will und es testen möchte oder Zeit hat die ganze Mannschaft durchzuchecken. Hier ist der Link: http://chinese.astrology.com/love-calculator.aspx
Und wer war bei dem Test Männlein und wer Weiblein? Obwohl, die Frage erübrigt sich ja bei Simon(e)
-
Zitat
Original von schmidty
Und wer war bei dem Test Männlein und wer Weiblein? Obwohl, die Frage erübrigt sich ja bei Simon(e)
So genau wird es sich schon nicht halten, oder kommt gedreht was anderes raus?
-
simone simone simone...blabla bla
-
Zitat
Original von Optimist
So genau wird es sich schon nicht halten, oder kommt gedreht was anderes raus?
Nein,das gleiche.....
-
Schön Herr Rolfes, für eine knallharte Analyse nach der Saison sind wir wohl alle! Aber da sollten Sie sich schonmal besonders warm anziehen!
-
hoffentlich macht er am samstag ein starkes spiel und zeigt es seinen kritikern
-
Ich glaube seine Kritiker wären die ersten, die sich freuen würden, wenn er uns zum Cup führen würde! Schließe mich da mit ein! Also auf gehts!
-
Schade dass er verlängert hat .. war heute wieder mal gar nichts ...
Mister "PHLEGMA" in Person ..
spielt nur gut, wenn das Team zaubert, wird es schwer, ist er nicht da ...
-
-
Ganz ehrlich: Ich fand, dass er heute noch einer der besten bei uns war. Hat mal den Mund aufgemacht und ist aggresiver als sonst in den Zweikampf gegangen.
-
Als 6er ist er gut. Aufbauspiel ist und wird wohl nie sein Ding werden.
Für mich ist er ein "SicherheitsPassSpieler".biba
-
In meinen Augen Totalausfall.
Hat sich wohl eingerichtet als Nationalspieler und Käptn bei Bayer.
Ein typischer Fussballer aus der Generation Podolski, Schweinsteiger.
Na dann gute Nacht und keen Bette.
-
Er bleibt trotzdem mein Lieblingsspieler
-
also meine vermutung is einfach dass ihm die kapitänsbinde eine zu große bürde ist... er ist kein führungsspieler, war er nie, wird er nie sein. er is ein verdammt guter 6er, mehr nicht. ich wünsche mir sami nächste saison als kapitän. er is die einzig logische wahl neben adler.
-
heute ne solide leistung aber leider auch viel zu viel rumgeschiebe...hätte heute emhr erwartet...wie von der ganzen mannschaft
-
Da muß doch mal richtig der Mund aufgemacht werden,als Kapitano !!!!
Zu emotionslos !!!!
Leistung geht so einige Fehlpässe gehabt,ansonsten solide -
Gestern war definitiv eines seiner besseren Spiele in dieser Saison. Vergisst mal nicht, dass Diego kaum was gerissen hat und der fällt in Rolfes Einflußbereich.
Aber auf die SAison betrachtet, war er für mich die größte Enttäuschung im Kader. Der Antikapitän spielt so emotionslos, kaum Fouls, bloß keine Gelbe Karte holen, dass "Liebling der Schwiedermütter-Image" hat er in dieser Saison sowas von bestätigt. Wenn der noch eine Saison Kapitän sein darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Allerdings muss ich bei Rolfes Entwicklung ganz klar auch Labbabdia kritisieren. In dem er sich auf sein System mit einem Sechser festgelegt hat, hat er Rolfes die Möglichkeit genommen, offensiv ins Spiel mit einzugreifen. In einer Doppel Sechs kommt Rolfes prima zur Geltung und ich denke, dass Vidal und Rolfes da ein ideales Paar abgeben würden.
-
Naja ich fand ihn gestern alles andere als gut.
Der geht kaum in die Zweikämpfe rein und dauernd nur Alibipässe von ihm.
Er muss mal richtig dazwischen gehen und mal grätschen und nicht dauernd neben seinen Gegenspieler laufen und bloß nicht versuchen ihn anzugreifen. -
Zitat
Original von Stolz
Naja ich fand ihn gestern alles andere als gut.
Der geht kaum in die Zweikämpfe rein und dauernd nur Alibipässe von ihm.
Er muss mal richtig dazwischen gehen und mal grätschen und nicht dauernd neben seinen Gegenspieler laufen und bloß nicht versuchen ihn anzugreifen.Ein Spieler auf der Sechs muss nicht dauernd grätschen und laufen. Ein Pirlo ist auch keiner, der ständig Leute umgrätscht, trotzdem gehört er zu einem der besten Spieler auf dieser Position.
Und wie gesagt, von Diego kam nicht viel (außer leider die Torvorlage) und der gehört zu Rolfes Einflussbereich. Also für die Rückrunde betrachtet war das einer seiner besseren Spiele, auch wenn es noch längst nicht richtig gut war.
Ich hoffe, dass er nächste Saison neben einem zweiten Sechser spielen kann (ich hoffe, dass ist dann Vidal). -