Simon Rolfes

• Und wer war bei dem Test Männlein und wer Weiblein? Obwohl, die Frage erübrigt sich ja bei Simon(e)

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Und wer war bei dem Test Männlein und wer Weiblein? Obwohl, die Frage erübrigt sich ja bei Simon(e)

So genau wird es sich schon nicht halten, oder kommt gedreht was anderes raus?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

So genau wird es sich schon nicht halten, oder kommt gedreht was anderes raus?

Nein,das gleiche.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• In meinen Augen Totalausfall.

Hat sich wohl eingerichtet als Nationalspieler und Käptn bei Bayer.

Ein typischer Fussballer aus der Generation Podolski, Schweinsteiger.

Na dann gute Nacht und keen Bette.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• also meine vermutung is einfach dass ihm die kapitänsbinde eine zu große bürde ist... er ist kein führungsspieler, war er nie, wird er nie sein. er is ein verdammt guter 6er, mehr nicht. ich wünsche mir sami nächste saison als kapitän. er is die einzig logische wahl neben adler.

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Gestern war definitiv eines seiner besseren Spiele in dieser Saison. Vergisst mal nicht, dass Diego kaum was gerissen hat und der fällt in Rolfes Einflußbereich.

Aber auf die SAison betrachtet, war er für mich die größte Enttäuschung im Kader. Der Antikapitän spielt so emotionslos, kaum Fouls, bloß keine Gelbe Karte holen, dass "Liebling der Schwiedermütter-Image" hat er in dieser Saison sowas von bestätigt. Wenn der noch eine Saison Kapitän sein darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Allerdings muss ich bei Rolfes Entwicklung ganz klar auch Labbabdia kritisieren. In dem er sich auf sein System mit einem Sechser festgelegt hat, hat er Rolfes die Möglichkeit genommen, offensiv ins Spiel mit einzugreifen. In einer Doppel Sechs kommt Rolfes prima zur Geltung und ich denke, dass Vidal und Rolfes da ein ideales Paar abgeben würden.

• Naja ich fand ihn gestern alles andere als gut.
    Der geht kaum in die Zweikämpfe rein und dauernd nur Alibipässe von ihm.
    Er muss mal richtig dazwischen gehen und mal grätschen und nicht dauernd neben seinen Gegenspieler laufen und bloß nicht versuchen ihn anzugreifen.

• Zitat

Original von Stolz
    Naja ich fand ihn gestern alles andere als gut.
    Der geht kaum in die Zweikämpfe rein und dauernd nur Alibipässe von ihm.
    Er muss mal richtig dazwischen gehen und mal grätschen und nicht dauernd neben seinen Gegenspieler laufen und bloß nicht versuchen ihn anzugreifen.

Ein Spieler auf der Sechs muss nicht dauernd grätschen und laufen. Ein Pirlo ist auch keiner, der ständig Leute umgrätscht, trotzdem gehört er zu einem der besten Spieler auf dieser Position.
    Und wie gesagt, von Diego kam nicht viel (außer leider die Torvorlage) und der gehört zu Rolfes Einflussbereich. Also für die Rückrunde betrachtet war das einer seiner besseren Spiele, auch wenn es noch längst nicht richtig gut war.
    Ich hoffe, dass er nächste Saison neben einem zweiten Sechser spielen kann (ich hoffe, dass ist dann Vidal).