Danke Simon
Simon Rolfes
-
-
-
Derbyheld!
-
Aus dem KSTA:
"Simon Rolfes: Note 1 Der Kapitän war bereits vor dem Tor der mit gorße Abstand beste Spieler auf dem Platz. Trat auf wie ein Leader und entschied die Partie dann auch selbst."
Eine Einschätzung, die ich so gar nicht teilen kann. Bis auf das Tor fand ich seine Leistung wieder absolut durchschnittlich. Er spielt 90 Minuten ein Tempo und 80% seiner Pässe bringen weniger als 1 m Raumgewinn. Leader Qualitäten sehe ich gar nicht. Da fand ich Vidal als 6er heute mindestens eine Klasse stärker. Extrem giftig, gutes Zweikampfverhalten und immer bemüht im Zusammenspiel mit Renato Augusto auch mal was nach vorne zu tun.
-
Die Note für Rolfes ist ein Witz. Hat das Spiel teilweise durch seine Querpässe verschleppt, Ungenauigkeiten waren auch drin.
Aber das Tor war klasse gamacht -
Bis auf das Tor war er weitgehend unauffällig und uneffektiv. In so hart geführten Partien taucht er meistens ab, während Vidal aufblüht.
-
sehe ich auch so, fand ihn gestern nicht so stark, aber wer ein tor schießt hat immer gut gespielt. so jedenfalls die allgemeine meinung
-
Wieder ein eher schlappes Spiel, aber entscheidendes Tor. Sollte es immer so gehen, daß die anderen (gestern: Vidal) die Kastanien aus dem Feuer holen, OK. Doch ich bezweifle, daß es immer so laufen wird...
-
so "frech" wie in dem Sportschau-Interview kannte ich ihn noch gar nicht...
-
Zitat
Original von Vize07
so "frech" wie in dem Sportschau-Interview kannte ich ihn noch gar nicht...Richtig lustig
-
Was hat er denn gesagt?
-
-
"Die spielen ja eigentlich nie mit".
-
Er wird auch im FC-Brett ordentlich beleidigt
Richtiger Leverkusener Jung mittlerweile -
Zitat
Original von lasker
"Die spielen ja eigentlich nie mit".Und er hat doch auch gesagt:Joh wir gewinnen ja immer hier
-
schriftlich kann ich das grad nich nachmachen...
aber dieses "mund-backen-flattern" bei dem satz, dass die ja nie so richtig mitspielen, fand ich am besten....so muss es sein
-
Geil. Kann man das irgendwo sehen?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Geil. Kann man das irgendwo sehen? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Geil. Kann man das irgendwo sehen?sportschau.de
-
Danke.
Cool der Typ. So reden Führungsspieler.
-
Zitat
Original von BigB
Bis auf das Tor war er weitgehend unauffällig und uneffektiv. In so hart geführten Partien taucht er meistens ab, während Vidal aufblüht.rolfes spiel ist an sich sehr unauffällig was aber nich bedeutet, dass es schlecht ist.
finde vidal und rolfes ergänzen sich beide super
-
OK, mit den Sprüchen und Fotos etc. nach dem Spiel siedle ich seine Leistung - auch aufgrund des entscheidenden Tores - jetzt doch ein Klasse höher an.
Bravo, Löwe! -