Genau so ist es Benny man muss sich kleine Ziele setzen um den großen Traum zu erreichen
MFG Schmidy
Genau so ist es Benny man muss sich kleine Ziele setzen um den großen Traum zu erreichen
MFG Schmidy
werde mir das spiel gegen aachen mal anschauen, da in beiden teams ex mitspieler von mir spielen!!!
die b-jugend hat eigentlich 2:0 gewonnen, das spiel wird aber für aachen gewertet ,da bayer 5 mal gewechselt hat !!!!
da sag ich nur dumm gelaufen !!!
tore für bayer: schmidy 1:0 Foulelfmeter
Nr 7 2:0
ZitatOriginal von Bayer04Freak
da bayer 5 mal gewechselt hat !!!!
Wie kann sowas denn passieren?
oh man - wie kann dat denn sein *dummheit-tut-weh*
ZitatOriginal von Dreibein
Wie kann sowas denn passieren?
in dem man in der 1. Halbzeit wegen verletzung wechselt , dann mitten in der 2.halbzeit nochmal wechselt und dann zum schluss beim stand von 2:0 einen dreierwechsel vollführt!!!
oh Mann
ja so ist es wir haben halt kein Glück!!!!!Dortmund verliert 2:0 in gladbach, damit hätten wir es aus eigener Hand schaffen können.......naja Leute es war zwar ein Fehler vom Trainer aber hey wir ziehen das durch und unser Ziel ist immer noch Greifbar
P.S noch hat keiner Reklamiert........jetzt heißt es nur noch DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!
ZitatOriginal von Berbo9Schmidy
ja so ist es wir haben halt kein Glück!!!!!
DAS hat nix mit Glück zu tun....das ist Doofheit!!!
das will ich jetzt nicht so sagen natürlich darf das uns, BAYER LEVERKUSEN nicht passieren aber naja......was will man machen!!!!!!
hat der trainer vorm spiel was gebechert??
naja aber als spieler muss man das doch auch merken...man bekommt doch eigentlich mit wann wer ausgewechselt wird oder nicht?
ach was solls, bring jetzt eh nix mehr, einfach weitermachen
Stimmt ja weiter machen!!
Aber das ist ja mal ein scheiß ja vorallem hätte das den Auswechsel spielern schon auffallen müssen!!
Es ist doch wohl nicht so schwer bis 4 zu zählen oder??
Die Spieler reissen sich auf gut Deutsch gesagt 80min der Arsch auf und dann?? Ja ist ja mal der hammer!!
Naja ich hoffe mal das das den Aachenern nicht auffällt aber das ist wohl ein ding der unmöglichkeit!!
von ahlen oohohoo
Is ja wohl allen Beteiligten gemeldet worden.
Schaun mer mal....Bochum, BVB, Aachen, der Staffelleiter, alle wissen bescheid.....
Mal sehen wie und wer Fair-Play zeigt...ich denke allerdings, wenn es hart auf hart kommt ist fairplay nen Griff innen Klo.
(Klarer Fehler, logo.....aber waren 3 Mann in der letzten Minute...also völlig irrelevant in Bezug auf das Ergebnis)
wie war das Wochenende?
Wann ist das nächste Spiel?
Wochenende war frei für Jahrgang 88!!!
Jahrgang 89 hatte Länderpokal mit dem Verband Mittelreihn!
nächstes Spiel Donnerstag Preußen Münster vs. Bayer04
Bitte Leute denkt an den 26.5.05 das Spiel wo es um alles Geht!
BAYER gegen Dortmund BITTE LEUTE BRINGT KURTEKOTTEN zum KOCHEN!!!
MFG Schmidy
und wurde nun protest gegen die wertung des spiels eingelegt?
Laut meinem Wissen Nein das heißt Die Points bleiben bei uns.....!!!!!!!!!!!!!!!!
so das nächste Spiel in Richtung DM!!!
Preußen Münster vs. Bayer 04
Anstoss:11Uhr
voraussichtliche Aufstellung!
Tor:Stumpf
Abwehr:Risse,Reinartz,Falkenberg,Lambertz
Mittelfeld:Keseroglu,Selmani,Hettich,Millitürk,Schauerte
Sturm: Schmidt
MFG Schmidy
Gebt alles! ; )