ZitatOriginal von b04frank
Super Tor von ihm aber sonst muss er noch ein bisschen arbeiten an seiner Form
dito.
Super Tor von ihm aber sonst muss er noch ein bisschen arbeiten an seiner Form
dito.
Quillo ist nominiert für das Tor der Woche. Nur noch bis Morgen Zeit zum Abstimmen.
nicht im Kader heute - verletzt? Krank?
ZitatOriginal von Erik M.
nicht im Kader heute - verletzt? Krank?
Reif meinte vor der Partie, er hätte es vor dem Spiel 20 Minuten probiert und musste dann absagen...
Hat gestern auch nicht mit der Mannschaft trainiert...
Hat wohl Adduktorenprobleme.
ZitatOriginal von SVB-Nico
Reif meinte vor der Partie, er hätte es vor dem Spiel 20 Minuten probiert und musste dann absagen...
Hat gestern auch nicht mit der Mannschaft trainiert...
Also in Wolfsburg schien er überhaupt nicht da gewesen zu sein. Auch Warmlaufen war er nicht, von wegen 20 Minuten. Wir hatten direkt andere 6 Ersatzspieler für's Feld.
starkes Spiel... Seine Einwechslung hat sich gelohnt! Nächstes Mal wieder von Anfang an!
Barnetta endlich mal wieder gut!
Trotzdem keine Erbhöfe mehr verteilen, Herr Labbadia!
Mehr Konkurrenz aufbauen. Gut, dass Kroos da ist.
War absolut belebend für das SPiel. Aber ich würde ihm denoch keine Stammplatzgarantie für den KSC geben wollen. Trotzdem danke für heute Abend!
Die entscheidende Einwechslung gestern Abend. Oft kritisiert, für gestern zurecht gelobt.
Als erster mit seinen Einzelaktionen und Dribblings mit Zug in den Strafraum den geeigneten Hebel angesetzt.
Diese Kombiniererei in die schmalsten Sackgassen war ja nicht mehr zu ertragen!
Richtig gut von ihm gestern.
Neben Euro-Harry sicherlich die positive Überraschung des Abends.
Das schönste war aber sicher, wie er nach dem Spiel gefeiert hat!
Der war drauf, Hammer!
Vegiss alles, Quillo, bleibt hier!
Gestern gut - jetzt wieder 4 mal schlecht?
Da sieht man mal, was der Barnetta so leisten kann, wenn er sich beweisen muss und keinen Freifahrtschein hat. Das hat Skibbe in 3 Jahren nicht bemerkt und Labbadia jetzt eher unfreiwillig.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und verschone uns von diesen ahnungslosen Hilfstrainern.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und verschone uns von diesen ahnungslosen Hilfstrainern.
Was jetzt schon wieder los?
Mit seiner Einwechslung kam Zug ins Spiel, Drang zum Tor, Dynamik, Tempo im Spiel. Für mich der man of the match.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Was jetzt schon wieder los?
Das bezog sich auf meinen ahnungslosen Vorredner!
Ich bin so stolz Hab das Trikot von Quillo bekommen Es war die Krönung des Abends
Ich bin so stolz Hab das Trikot von Quillo bekommen Es war die Krönung des Abends
Boah, Neid!
Will auch!
Tja kriegst de aber nicht Das Trikot war plitsche platsche nass