Ich will eigentlich eh das von Michal...
Na ja, dass du das Trikot nicht frisch gewaschen udn feinsäuberlich gebügelt mit rosa Schleifchen druff brekommst, hätte dir aber auch klar sein müssen, oder?
Ich will eigentlich eh das von Michal...
Na ja, dass du das Trikot nicht frisch gewaschen udn feinsäuberlich gebügelt mit rosa Schleifchen druff brekommst, hätte dir aber auch klar sein müssen, oder?
S***egal hab es nach dem Spiel angezogen
Ach du saßt da mit der Schweizer-Flagge.
Hab ihn ja vorher öfter kritisiert, aber gestern für mich der mit Harry der spielentscheidende Mann! Mit ihm gewann unser Spiel deutlich an Fahrt!
Genau
Der Junge kann so viel. Enttäuschend was er anbietet.
fand ihn neben renato augusto noch den am wenigsten schlechten. Die beiden versuchten wenigstens was nach vorne. aber ihm misslang auch viel. toller schuss in der anfangsphase..
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie der mit seinem Potential umgeht ist einfach nur enttäuschend.
Mensch hast du den Knall immer noch nicht gehört?
Arsenal. Läuft.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und verschone uns von diesen ahnungslosen Hilfstrainern.
Ich hoffe, du hat das Spiel gestern gesehen.....
Sorry, ich habe vergessen, welch ein tolles Potential der Junge hat. Er ist ja noch jung und steht erst am Anfang der Karriere, da muss man damit leben, das mein ein gutes Spiel macht und dann wieder total versagt.....
Dem ist nach seiner Einwechslung nicht viel gelungen. Kämpft mit Helmes um den Titel "Enttäuschung der Rückrunde".
Er macht viel zu wenig und daher ist seine Anwesenheit auf der Bank absolut berechtigt. Irgendwo stand mal, dass Arsenal 10 Mio. für ihn geboten hat. Wenn das stimmt, dann viel Spaß in England!
muss das 3:0 machen, ohne wenn und aber
Barnetta ich hab kaum einen fussballer gesehen der soviel emotionen und spaß ins spiel bringt wie er ein hoch auf ihn
ZitatOriginal von fabio156
Barnetta ich hab kaum einen fussballer gesehen der soviel emotionen und spaß ins spiel bringt wie er ein hoch auf ihn
Wenn er in Form ist sicherlich, aber aktuell eher nicht.
Hätte sich die Startelf wieder verdient...
ZitatOriginal von T 1 E R
Hätte sich die Startelf wieder verdient...
Um dann wieder zu enttäuschen. Als Joker ist der mir deutlich lieber.
ZitatOriginal von BigB
Um dann wieder zu enttäuschen. Als Joker ist der mir deutlich lieber.
dito
Barnetta der ideale Auswechselspieler.
In der Startelf pennt er ein (siehe KA u.v.a.)
Als 12. Mann wird er nicht zufrieden sein.
-Fazit: Für 15 Mio verkaufen.
och, der kann auch von Beginn an...hat halt jetzt das "Pech", dass ihm da in Kroos Konkurrenz erwächst. Wenn er das einmal gerafft hat, dann kann der auch wieder von Anfang an spielen.
ZitatOriginal von Erik M.
och, der kann auch von Beginn an...hat halt jetzt das "Pech", dass ihm da in Kroos Konkurrenz erwächst. Wenn er das einmal gerafft hat, dann kann der auch wieder von Anfang an spielen.
Ich denke er hat es gerafft.
Deswegen meine Aussage