Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Misimovic zum Bayer...ihr seid mir so paar Träumer...


    Die Chance haben wir zu Beginn dieser Saison verpasst, da war er recht günstig zu haben. Allerdings: Misimovic + Renato hätte man wohl so oder so nicht gemacht...

  • Auch wenn das gestern eine sehr unglückliche Aktion war, ist er derzeit neben Adler unser einziger Spieler, der das Interesse anderer Vereine weckt. Nach Auskunft der Bild heute liegt sein Marktwert bei 10,5 Mio. Scheint mir durchaus realistisch. Auch wenn er zuletzt einige schwächere Spiele hat, ist das Dauergemotze hier von wenig Fachkenntnis getrübt. Vielleicht erkennt auch der Trainer bald wieder, dass er nicht durch Kroos zu ersetzen ist. Damit möchte ich nichts gegen Kroos sagen. Nur ist Barnetta mit seiner Schnelligkeit , Durchsetzungsfähigkeit und Schusskraft nicht so leicht zu ersetzen.

  • ist ein völlig anderer Spielertyp, keine Frage. Und verkaufen würde ich ihn auch nicht. Einer derer, bei denen Labbadia jedenfalls ebenfalls keine Verbesserung erreicht hat. Aber gut, bei wem hat er das schon...

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Auch wenn das gestern eine sehr unglückliche Aktion war, ist er derzeit neben Adler unser einziger Spieler, der das Interesse anderer Vereine weckt. Nach Auskunft der Bild heute liegt sein Marktwert bei 10,5 Mio. Scheint mir durchaus realistisch. Auch wenn er zuletzt einige schwächere Spiele hat, ist das Dauergemotze hier von wenig Fachkenntnis getrübt. Vielleicht erkennt auch der Trainer bald wieder, dass er nicht durch Kroos zu ersetzen ist. Damit möchte ich nichts gegen Kroos sagen. Nur ist Barnetta mit seiner Schnelligkeit , Durchsetzungsfähigkeit und Schusskraft nicht so leicht zu ersetzen.


    Nur leider ruft er all das nur 5 Mal in der Saison ab und das seit Jahren.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Nur leider ruft er all das nur 5 Mal in der Saison ab und das seit Jahren.


    bis 2007 gings ja noch. aber was danach kam. egtl verschwendung ihn immer spielen zu lassen...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    bis 2007 gings ja noch. aber was danach kam. egtl verschwendung ihn immer spielen zu lassen...


    Was ihm fehlt ist Kraft.
    Bei seinem Aufwand und Tempo ist er jedes zweite Spiel platt.
    Da ist Grundlagentraining angesagt.


    Aber abgeben würde ich ihn nicht so einfach. Er ist noch jung genug ein Star zu werden ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Was ihm fehlt ist Kraft.
    Bei seinem Aufwand und Tempo ist er jedes zweite Spiel platt.
    Da ist Grundlagentraining angesagt.


    Wer viel feiern geht, braucht auch viel Kraft. Vielleicht ist das ja der Grund.


    Der wird kein Star, jedenfalls nicht bei uns.

  • Barnetta im kicker auf die Frage, er könne ja nicht glücklich sein, weil er wieder auf der Bank gesessen habe...:"das schaue ich mir jetzt noch drei Wochen an"...


    mächtig angefressen...üblicherweise kommt bei sowas ein "das entscheidet der trainer, ich biete mich im Training an, ich gebe alles etc. pp. " --> ich erwarte von keinem Spieler, dass er glücklich auf der Bank ist, aber wenn der sich so äussert, dann stimmt im Verhältnis Trainer / Spieler was nicht.

  • Barnetta war ja auch einer der größten Befürworter von Michael Skibbe. Was auch nicht überrascht, da dieser ihn immer hat spielen lassen. Jetzt sitzt er erstmals seit Ewigkeiten auf der Bank und gleich stänkert er rum. Soll er doch gehen, vermissen würde ich ihn nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Barnetta war ja auch einer der größten Befürworter von Michael Skibbe. Was auch nicht überrascht, da dieser ihn immer hat spielen lassen. Jetzt sitzt er erstmals seit Ewigkeiten auf der Bank und gleich stänkert er rum. Soll er doch gehen, vermissen würde ich ihn nicht.


    ...hätten wir null Spieler in der Mannschaft.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wieviel würd bayern wohl für kroos verlangen? wenn der bei uns geht hat er noch 1 jahr vertrag bei den oda?


    10.5 mio für ein jahr vertragsdauer?


    aber mal n anderer gedanke: mir gefällt marin wirklich sehr gut und hamburg scheint ja jetz iwi kein geld mehr zu haben für die 10mio ablöse... der kämpft und rackert auch wie n blöder :D und is technisch begabt, im prinzip wie kroos... den könntich mir gut vorstellen statt barnetta :D der isses auch gewohnt mal auffe bank zu sitzen, auch wenn es dafür keine logische erklärung gibt ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Barnetta im kicker auf die Frage, er könne ja nicht glücklich sein, weil er wieder auf der Bank gesessen habe...:"das schaue ich mir jetzt noch drei Wochen an"...


    mächtig angefressen...üblicherweise kommt bei sowas ein "das entscheidet der trainer, ich biete mich im Training an, ich gebe alles etc. pp. " --> ich erwarte von keinem Spieler, dass er glücklich auf der Bank ist, aber wenn der sich so äussert, dann stimmt im Verhältnis Trainer / Spieler was nicht.


    Die Aussage ist definitiv nicht korrekt + müsste eigentlich eine Geldstrafe nach sich ziehen.


    Ausgerechnet Quillo mault, der unter Skibbe noch jedes Formtief auf dem Platz durchleben durfte. Jetzt sitzt er mal 3 Spiele auf der Bank und dann gleich so eine Reaktion.


    Da hilft nur eins: Geldstrafe und erneut auf die Bank.
    Nur wird es das natürlich bei uns im mit Verwöhnaroma angereicherten Leverkusen nicht geben.

  • So ein Kommentar zeigt einmal mehr, wie abgehoben der Junge scheint. Der ist bei uns nur in jedem 5. Spiel ein Leistungsträger und stellt Ansprüche wie ein Weltmeister. Soll er doch zu Arsenal gehen.


    Wäre auch durchaus nachvollziehbar für mich...ich würde mich auch lieber fürs doppelte Gehalt in London auf die Bank setzen, als in Leverkusen.


    Würde ihm wünschen, dass er von seinem hohen Pferd runterkommt und an seiner Karriere arbeitet, dann kann aus ihm einer der größten Fussballer werden, die jemals für uns die Schuhe geschnürt haben. Allein mir fehlt der Glaube.


  • Die Zukunft bei Bayer aus seiner Sicht zeigt nach unten (ob es am Trainer liegt oder an ihm ist ja mal egal). Wenn er nach Saisonende Optionen hat (entweder seinen Superleistungen entsprechend gewürdigt zu werden, oder bei einem kleinen Verein wieder Stammspieler zu werden), dann darf er doch seine abwartende Haltung kundtun.


    Wen hat denn angegriffen oder beleidigt, wenn er sich was anschauen will???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!