Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von vidal007
    an barnettes stelle verstehe ich das wenn ich den rolfes manchmal sehe und der trotzdem immer spielt dann weiss ich auch nicht


    Das ist genau der richtige Ansatz, den wir in der Mannschaft brauchen.....mit dem Finger zuerst auf andere zeigen


    Boah, Trainer wieso bin ICH draussen? Die anderen sind doch noch schlechter wie ich... das ist gemein...... :LEV15

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hey,
    also ich wuerde versuchen Barnetta zu halten, kla war das nicht seine beste saison, aber wenn er rein kam hat er immer gut ausgesehen.
    Ok, gegen Muenchen hat er halt nen schlechten Start gehabt, aber gegen Muenchen waren in der zweiten Halbzeit alle schlecht, und nun Barnetta fuer die Niederlage verantwortlich zu machen, nur weil er das dritte tor verschuldet hat, kann ich nicht verstehen.
    Kla ist aber auch,das wenn man ihn verkauft es am besten wohl doch im sommer machen sollte wegen Abloese.
    Bin mal gespannt was dabei so rauskommt.
    Naja hauptsache er macht im Pokalspiel ein super Spiel und schiesst nen Tor, mehr will man doch garnicht ;)


    :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :)



    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen

  • sicherlich is das n guten aber wer sowas vom stapel lässt? 4 jahre hier gewesen und kein bissel dankbar? nur am schimpfen und kein einsehen über eigene schlechtleistungen? is schon hart find ich

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Quillo war/ist zurecht draußen. Mit dem Kopf schon ganz wo anders und in der Liga seine Leistung nicht abrufen. Mal schauen ob sich jemand findet der entsprechend Quillos Anspruch auch Ablöse bezahlt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Der geht mir schon die ganze Saison mit seinen Sprüchen zu nem Wechsel auf die Eier. Wenn die Ablöse stimmt weg mit dem.


    Allerdings überschätzt er sich maßlos. Wüsste nicht welcher Top Verein ihn wirklich für viel Geld holen würde.

  • Also ehrlich gesagt war der Barnetta immer einer meiner Lieblingsspieler.
    Aber diese ständigen latenten Wechselgerüchte gingen mir schon immer auf den Zeiger und ich finde, dass man die gesamte Bayermisere an keinem Spieler so gut festmachen konnte, wie an Barnetta. Wenn es gut bei uns lief, war er teilweise überragend, wenn es schlecht lief, war er grottig. In jedem Fall kein Spieler, der einem Spiel bzw. seiner Mannschaft den nötigen Ruck geben kann.
    Seine Kurzeinsätze zuletzt fand ich eigentlich eher positiv (von München mal abgesehen), aber die letzten Kommentare von ihm via Presse bringen mich auf die Palme. Gottchen, da muss der Junge doch tatsächlich mal als Einwechselspieler auflaufen, ist ja fürchterlich. Genau das ist es, was mich nervt: Spieler, die es nicht schaffen einer Mannschaft den entscheidenden Kick zu geben, aber kaum, dass sie mal "bestraft" werden, die Fresse aufreißen.
    So ist das nunmal im Profifussball und ich bin heilfroh, dass wir zumindest auf einigen Positionen Alternativen haben.
    Wenn die gedruckten Kommentare der Wahrheit entsprechen, kann ich nur sagen: Weg mit ihm !

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also ehrlich gesagt war der Barnetta immer einer meiner Lieblingsspieler.
    Aber diese ständigen latenten Wechselgerüchte gingen mir schon immer auf den Zeiger und ich finde, dass man die gesamte Bayermisere an keinem Spieler so gut festmachen konnte, wie an Barnetta. Wenn es gut bei uns lief, war er teilweise überragend, wenn es schlecht lief, war er grottig. In jedem Fall kein Spieler, der einem Spiel bzw. seiner Mannschaft den nötigen Ruck geben kann.
    Seine Kurzeinsätze zuletzt fand ich eigentlich eher positiv (von München mal abgesehen), aber die letzten Kommentare von ihm via Presse bringen mich auf die Palme. Gottchen, da muss der Junge doch tatsächlich mal als Einwechselspieler auflaufen, ist ja fürchterlich. Genau das ist es, was mich nervt: Spieler, die es nicht schaffen einer Mannschaft den entscheidenden Kick zu geben, aber kaum, dass sie mal "bestraft" werden, die Fresse aufreißen.
    So ist das nunmal im Profifussball und ich bin heilfroh, dass wir zumindest auf einigen Positionen Alternativen haben.
    Wenn die gedruckten Kommentare der Wahrheit entsprechen, kann ich nur sagen: Weg mit ihm !


    Da kann ich mich dir nur anschließen. Jetzt sitzt er mal ein paar Spiele auf der Bank und schon macht er die Fresse auf. Wir brauchen keine Spieler mit Staralluren in Leverkusen. Und schon gar keine Mädels die sofort jammern wenn es mal nicht nach ihrer Nase geht. Auch wenn man mal auf der Bank sitzt sollte man seine Mannschaft weiterhin unterstützen und eben zeigen dass man zu Unrecht auf der Bank sitzt. Ich glaube es gibt manche Spieler in Leverkusen die machen sich es ein wenig zu leicht und glauben sie müssten nichts tun um in der ersten Elf zu stehen!!! :LEV17

  • Dazu passt das hier:


    Barnetta sagt Leverkusen adieu :))


    --------------------------------------------------------------------------------


    BLICK, 14.5.2009 / 12:14 Uhr


    Wechselt Barnetta zu Juventus Turin?
    Nati-Star Tranquillo Barnetta kündigt exklusiv im BLICK seinen Abschied aus Deutschland an.
    Barnetta ist geknickt. Dreimal in Folge hat ihn Leverkusens Trainer Bruno Labbadia auf die Ersatzbank gesetzt. Auch am Dienstag beim 0:3 bei Bayern München. Dafür spielte der formschwache Toni Kroos.
    Jetzt hat Barnetta (23) die Schnauze voll. Im BLICK kündigt er seinen Weggang aus der Bundesliga an. Er sagt: «Die Chancen sind gross, dass ich Bayer Leverkusen im Sommer verlasse!»
    Der Mittelfeldspieler, seit 2004 in Leverkusen unter Vertrag, begründet: «Ich bin schon eine Weile hier. Ein Wechsel in eine andere Liga würde mir wohl guttun. Ich freue mich zudem auf ein neues Land.»
    Klar, dass die jetzige Situation da mit reinspielt. Labbadia hat ihn ohne Begründung auf die Bank gesetzt. Nie mit ihm gesprochen. Verständlich, dass Barnetta keine Lust hat, die von Bayer angestrebte Vertragsverlängerung anzunehmen.
    Leverkusen will den bis 2010 laufenden Kontrakt vorzeitig verlängern. Barnetta sagt schon lange, dass er nur zu einem Top-Klub wechseln werde. Bleibt er dabei? «Natürlich mache ich nicht irgendeinen Wechsel. Es muss schon passen. Aber ich bin optimistisch, dass ich einen Klub finde, wenn ich in die Offensive gehe.»
    Daran zweifelt niemand. Zuletzt gab es Gerüchte um Juventus Turin.
    In Leverkusen glaubt man offenbar sowieso nicht mehr an ihn. Gegen Bayern in der 70. Minute eingewechselt, verlor Barnetta den Ball. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser spöttelt: «Ich muss von einem Schweizer Nationalspieler schon erwarten können, dass er einen Ball kontrollieren kann.»


    Wer so über einen verdienten Mann wie Barnetta (129 Bundesliga-Spiele, 19 Tore) spricht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ihn verliert.


    Quelle:
    http://www.blick.ch/sport/fussball/i...ill-weg-119105


    Interessant sind die Kommentare der Leser im "Blick". Selbst viele Schweizer sehen ihn als vollkommen überschätz an.

  • so sehr ich quillo auch schätze.... aber er leidet einfach unter einer riesigen selbstüberschätzung... nach ihm müsse er bei real oder arsenal spielen, aber soweit ist er noch lange nicht....er sollte sich lieber glücklich schätzen was er in leverkusen hat und nicht jedem anderen verein hinterherpfeifen...

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Reisende soll man nicht aufhalten und tschüss :LEV19


    Sehe ich genauso :levz1
    Es ist schade um die Person Barnetta, denn er hat mir desöfteren sehr gute Leistungen gezeigt, aber mit diesen Leistungen in dieser Saison, kann er gerne gehen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Labbadia hat ihn ohne Begründung auf die Bank gesetzt. Nie mit ihm gesprochen.


    soll nicht zur Verteidigung Barnettas dienen, aber wenn es stimmt, ist es ein weiteres Zeichen gegen Labbadia bzw. warum die Chemie nicht stimmt.

  • Aber das Thema Labbadia scheint doch auch demnächst beendet zu sein.
    Andererseits frage ich mich, was ein Barnetta wohl macht, wenn ihm ein Schleifer vor die Nase gesetzt wird.