Ich frage mich ernsthaft wer 10 Millionen für ihn ausgeben will!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
das will ja keiner
-
Von ihm hätte insgesamt mehr kommen müssen. Der hat mir in den letzten Wochen eh nur als EInwechselspieler für den Toni gefallen. Da hat der wenigstens gleich für Volldampf gesorgt.
Also von mir aus kann er sich seinen Traum im Ausland erfüllen, allerdings sollte der Verein ihn nicht für ein Appel und ein Ei wegschenken, nur weil der oft so schlechte Auftritte in letzter Zeit gebracht hat.
Also ob Arsenal nochmal 15 Mio. € für ihn Augenblick raushaut, bezweifel ich mal ganz stark. -
Eine Frechheit, was der gestern wieder angeboten hat.
Briefmarke auf den Arsch und weg....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Eine Frechheit, was der gestern wieder angeboten hat.
Zu seiner Verteidigung: Da war er nicht der einzige :LEV16... -
barnetta hat sich total zurückentwickelt... er ist auf dem platz kaum mehr präsent...geht in keine zweikämpfe mehr und an flanken kommt auch nix...er kann echt zu arsenal gehen und in der 2. mannschaft auf der bank sitzen...
-
Ich wette mit euch, dass in ein paar Tagen stolz die Vertragsverlängerung mit ihm bekanntgegeben wird...
-
Da halt ich dagegen. Es wird eher ein Wechsel zu einem Topclub in Italien werden (Bergamo, Breschia,..).
-
Zitat
Original von n1klas
Ich wette mit euch, dass in ein paar Tagen stolz die Vertragsverlängerung mit ihm bekanntgegeben wird...Niemals.Der Junge denkt doch immernoch,dass halb Europa hinter ihm her ist.
-
In meinen Augen der erste Spieler, von dem man sich im Sommer trennen muss. Der Herr ist einfach nicht mehr tragbar.
-
-
Wenn wir gewinn machen wollen,muss er weg irgendwo muss ja die Europapokalstartprämie her und davon sich dann Toni Kroos sich ab 2010 fest!
-
den man können sie ruhig ziehen lassen! das ist ja katastrophal gewesen und nicht nur samstag, dann soll der doch nach stuttgart gehen oder so sonst wo! auf der position gibt es genügend bessere,die auch wir bekommen würden!
-
Ich hoffe einfach, dass wir endlich von diesem Spieler erlöst werden.
-
Weg mit dem Söldner...
Jetzt können wir noch ordentlich Kohle für ihn bekommen!
Und Kroos könnte nächste Saison auf seiner Position spielen.
Der schließlich leider aber wieder zu den Bauern zurück gehen wird. -
das ist die letzte möglichkeit für den noch ne ablöse zu bekommen, also schnell weg... nächste saison haben wir mit kroos, schneider,vidal renato, dum und vielleicht noch schwegler ausreichend ersatz im mittelfeld...
-
ich bin auch der meinung dass man sich nach der saison trennen sollte obwohl er ein toller spieler ist aber leider(!!!) kommt er hier nich mehr weiter...vllt tut ihm ein tapetenwechsel ganz gut und uns würde die ablöse auch ganz gut tuen
-
Dito. Ein Wechsel würde ihn weiter bringen und eventuell auch Leverkusen. Aber bitte ins Ausland verkaufen.
-
Verkaufen und nen schönen Ersatz mit der Kohle holen
-
ich würds von der Ablösesumme abhängig machen...zweistellig, dann kann er gehen. Zu unkonstant. Überragendes Potential, aber das wars dann.
-
Zitat
Original von Erik M.
ich würds von der Ablösesumme abhängig machen...zweistellig, dann kann er gehen. Zu unkonstant. Überragendes Potential, aber das wars dann.Glaube nicht, dass wir so viel bekommen, 6-7 sind denke ich drin, aber zweistellig bleibt wahrscheinlich ne Wunschvorstellung.
-