Tranquillo Barnetta

• Zwei herrliche Tore. Aber immer wieder interessant zu sehen, dass er seine besten Aktionen hat, wenn er durch die Mitte oder über rechts kommt. Eine brauchbare Flanke von links hat der in seiner ganzen Karriere noch nicht geschlagen.

In dieser Verfassung ist er auf jeden Fall eine Bereicherung.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Wieso, hast ja im Prinzip Recht. Diese müßige Diskussion wurde hier schon in der Sommerpause ausführlich diskutiert.

Bin davon überzeugt, dass der Erfolg dieses Jahr mit ihm kommt, oder wenn es schlecht läuft auch mit ihm geht.

Wollte ich nurmal gesagt haben:D:D

• der Junge macht ein verrückt :LEV14
    Allerdings überraschen mich solche Leistungschwankungen auch echt nicht mehr. In der ersten Hälfte hat er schlecht mit Kadlec die linke Seite verteidigt. Tag der offenen Tür da gewesen. Zweite Hälfte war die Seite dann dicht. Offensiv Selbstbewusst und Eiskalt. Vielleicht schafft ja Heynckes wirklich einen nächsten Schritt bei ihm zu bewegen in der Entwicklung. Abwarten...

• tja - die guten alten "fans"... wie die fahnen im wind... :LEV8 :LEV14

aber bitte haltet doch einfach wirklich mal weiter zu ihm - wie zu jedem anderen spieler unserer mannschaft (hoffentlich) auch:
    alles für den bayer, alles für den club.... :LEV2

so - und nu :LEV6

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Wie schön, daß wir ausgerechnet dieser Tage die Diskussion um die Qualität von Quilo und (C)Hleb hatten. :D

Klarer Punktsieg für den Schweizer würd ich sagen! :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Gott sei dank hat er das Füßchen wieder ausgepackt, was er eigentlich hat...gerne jetzt auch wieder regelmäßig!

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• 24.08.2009 | hs

Tranquillo Barnetta wurde GoalDribbler des 3. Spieltages

Es fielen an diesem 3.Spieltag insgesamt nur 22 Tore, davon alleine 5 Treffer beim 5:0 Auswärtssieg von Bayer 04 in Freiburg. Bei diesem Sieg in Freiburg wurde auch das Dribbler-Goal des Spieltages erzielt, das Tranquillo Barnetta den Tagessieg bescherte.

In der 47. Minute kam ein Kurzpaß auf Barnetta, der in Richtung Strafraum zog ohne auf nennenswerte Gegenwehr zu stoßen. Mit Übersicht schob er den Ball zu seinem 4 Dribbler Goal ins rechte untere Eck.

Zum Wettbewerb:
    Beim GoalDribbler Wettbewerb werden an jedem Spieltag die Tore der 1.Bundesliga analysiert. Die Spieler mit der höchsten Anzahl Dribbler (1Dribbler = 1 Ballberührung) mit Torabschluß gewinnen. Ein DribblerGoal muss mindestens 3 Dribbler inklusive Torschuß haben. Das besondere an diesen Toren ist die herausragende Technik, das Durchsetzungsvermögen und der Mut der Torschützen, und genau das möchte GoalDribbler besonders herausstellen. Goaldribbler.de ermittelt an jedem Spieltag den Sieger und präsentiert ihn auf der Internetseite. Alle Fans können sich beim GoalDribbler-Gewinnspiel als Fußballexperte zeigen.

bayer04.de

• ...und wenn der das in nem gelben Biberkostüm im Handstand laufend gemacht hätte...hauptsache er hat mal wieder eins gemacht ^^

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp