Gutes Spiel heute von ihm. Klasse Tor, findet sich immer besser zurecht in der Position des Spielgestalters.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel gekommen. Unumstrittener Stammspieler.
-
Prima Spiel.
Er hat sehr viel versucht, und gut gekämpft.
Toller Techniker, tolles Tor,
hoch lebe Tranquillo Barnetta! -
Klasse Spiel und tolles Tor heute
-
Die Hoffnungen hab ich nicht umsonst auf ihn gesetzt. Er ist für mich der einzige, der Robson Ponte wirklich ersetzen kann, wenn er weiter so wie gestern spielt. Hoffentlich packt er es in Konstanz.
-
Zitat
Original von BornInLev
Die Hoffnungen hab ich nicht umsonst auf ihn gesetzt. Er ist für mich der einzige, der Robson Ponte wirklich ersetzen kann, wenn er weiter so wie gestern spielt. Hoffentlich packt er es in Konstanz.
Das Gute dabei ist, er schießt auch mal Tore, was unser Ponte irgendwie nicht auf die Reihe bekommen hat, den musste man schon anschießen.... -
Wenn er wirklich konstant so spielt, ist er schon deutlich besser als ein Robson Ponte es jemals war.
-
Was für ein Tor!!!
Der Junge gefällt mir mittlererweile wieder immer besser!!! Er läuft viel, kämpft und grätscht (oftmals mit Erfolg)... Einfach nur geil, dass er bei uns spielt! -
Klasse Tor, da sprach pures Selbstvertrauen...kann mich nicht erinnern, dass Ponte jemals so ein Ding eingehämmert hat...
Herr Barnetta...der Mann wird immer wertvoller für uns! -
Ganz starke Partie, vor allem die ersten 8 Minuten mit einem Tor und einer Vorarbeit! Das Tor war ein Traum!
-
-
Blitzsaubere Leistung. Ganz ganz stark. Und noch so jung...herrlich, an dem werden wir hoffentlich noch lange Freude haben.
-
Absolut! Schliesse mich meinen Vorrednern an. Vieleicht sollte ich immer seine Kappe tragen!
Horschti
-
...einfach nur geil der Mann!!
-
jap, sehr gutes Spiel von ihm
@Horschti: Na dann weiss ich ja jez wer du bist
-
Zitat
Original von Erik M.
Blitzsaubere Leistung. Ganz ganz stark. Und noch so jung...herrlich, an dem werden wir hoffentlich noch lange Freude haben.Hat man da eigentlich schon mal über ein vorzeitige Vertragsverlängerung nachdedacht, so bis 2020...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hat man da eigentlich schon mal über ein vorzeitige Vertragsverlängerung nachdedacht, so bis 2020...
Ja das wird auch langsam mal Zeit, das sich in dieser Beziehung was tut.
Oder schläft unsere Führungsriege? -
Zitat
Original von thepache
jap, sehr gutes Spiel von ihm@Horschti: Na dann weiss ich ja jez wer du bist
Wiso? Wat für ne Kappe hattest du denn auf??
Eigentlich hatte mir der Bruder vom Tranquilo im Hofbräuhaus zu München versprochen,das ich bei einem der nächsten Heimspiele, ne Unterschrift drauf bekomme..
Horschti
-
Ne, aber ich glaub du standest ne Reihe hinter mir...
Ich kann mich jez auch total irren, aber wenn du "IGEL" bist, dann sollte das stimmen, aber wie gesagt ich kann mich jez auch irren... -
Also ich stand bei den Skunk,genau neben Freund Highlander!
Horschti
-
Wieder super Leistung und ein spitzen Tor!
-