Er wird ganz bestimmt am Sonntag spielen und an seine Leitung in Nürnberg anknüpfen
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Bitte jetzt nicht ausfallen
-
Zitat
Original von johny04
Bitte jetzt nicht ausfallendas gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht...
-
Zitat
Original von johny04
Bitte jetzt nicht ausfallenwieso sollte er ausfallen?
-
Abseits der großen Gruppe kümmerte sich Zvonko Komes um Thomas Zdebel. Der Mittelfeldspieler kann nach einer leichten Kniereizung noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Vor dem abschließenden Trainingsspiel verließen Tranquillo Barnetta mit leichten Hüftproblemen und Lars Bender nach seiner Oberschenkelverletzung vorsichtshalber vorzeitig den Platz. Einem möglichen Einsatz am Sonntag gegen den Hamburger SV steht aber bei beiden wohl nichts im Wege.
-
steht beiden wohl nichts im wege
-
sorry, dass ich das jetzt hier so schreibe, aber: zu tscholli-zeiten hätte ich mir da ja jetzt auch keine sorgen gemacht....
-
Zitat
Original von Kies14
steht beiden wohl nichts im wegeHab ich schon öfters von unserer Med.Abteilung gehört..kam dann meist leider anders,bin aber optimistisch,das wäre ja zu hart!
-
Barnetta hat beim Training heute gefehlt.
-
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme!
-
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta hat beim Training heute gefehlt.Neinnnnnnn
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta hat beim Training heute gefehlt.aaaaaah - oh nein....
-
weiß jemand warum?
-
er hat ja wohl gestern schon den platz früher verlassen, da er wohl probleme mit der hüfte hatte...
-
Da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert....
-
alternativen wären also nur kaplan oder kampl?!
oder vergess ich wen?
-
Zitat
oder vergess ich wen?
Lars Bender...vllt....
-
Kampl und Bender sind defensivere Spieler.
Ich denke falls Barnetta ausfällt würde am ehesten Kaplan spielen. -
das mit kaplan denke ich auch. zumal er doch heute wohl auch eins von diesen berühmten gelben leibchen getragen haben soll...
aber dennoch: lasst uns mal nicht den teufel an die wand malen und hoffen, dass der quillo am sonntag wieder absolut fit ist -
Ich würde Castro ins Mittelfeld rücken lassen und Sarpei dafür als Außenverteidiger.
-