und das bei seiner Schnelligkeit, da muss was passieren.
Sah teilsweise hilflos aus am Ball.
und das bei seiner Schnelligkeit, da muss was passieren.
Sah teilsweise hilflos aus am Ball.
ZitatOriginal von bayer-supporter
exakt! Muss nach 60 Minuten raus weil da hat die Luft gefehlt. Schade sonst eigentlich super gespielt.
Find ich überhaupt nicht. Er hatte die erste Halbzeit unfassbar viel Platz auf seiner Seite und hat den kaum genutzt!
ZitatOriginal von WalterMeier
Find ich überhaupt nicht. Er hatte die erste Halbzeit unfassbar viel Platz auf seiner Seite und hat den kaum genutzt!
So habe ich das auch gesehen.
und dann dieser Doppelpass mit Sam Mitte der 2. Halbzeit, als er einfach nicht in die Gasse weiterläuft...
Leider was ich befürchtet hatte.
Engagement, Power schöne Zweikämpfe können nicht darüber
hinwegtäuschen, dass er viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht
und einfach zu selten, wenn überhaupt, den tödlichen Pass spielt, der am Ende mancher seiner Aktionen nur logisch wäre.
Das entscheidet Spiele und das unterscheidet ihn halt von den Großen.
ZitatOriginal von schmidty
So habe ich das auch gesehen.
und dann dieser Doppelpass mit Sam Mitte der 2. Halbzeit, als er einfach nicht in die Gasse weiterläuft...
Der Junge war einfach kaputt!!
Was meinst du was der sich in der 1. Halbzeit vorallem Defensiv den Arsch aufgerissen hat und nach vorne noch einige gute Impulse gebracht hat!!
Der hat gekämpft wie sonst was und das brauchten wir gestern, für mich ein gutes Spiel von ihm!!
ZitatOriginal von bayer-supporter
exakt! Muss nach 60 Minuten raus weil da hat die Luft gefehlt. Schade sonst eigentlich super gespielt.
Meine Worte !!!!!
Gestern wieder gezeigt, dass er grundsätzlich in die Mitte zieht und somit seine Seite frei läßt. Nimmt so immer eine Anspielstation weg. Wenn er Außen spielt soll er bitte auch da bleiben!
Sonntag Jörgensen.
ZitatOriginal von Heike1984
Meine Worte !!!!!
Kann mich dem nur anschließen. Hat stark gespielt in Halbzeit 1, aber nach 60 Minuten war der richtig platt... Hätte da ausgewechselt werden müssen...
ZitatOriginal von bigbosscalli
Für mich heute der schwächster Spieler bei uns!
Kann ich dir nur eingeschränkt zustimmen. Ich fand Derdiyok noch schwächer. Barnetta hat wenigstens viel gearbeitet, auch wenn wenig dabei herauskam und viel zu viele Fehler dabei waren.
Barnetta ist ab der 60.min nicht mehr gelaufen
Erste und zweite Halbzeit waren ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Er war einfach platt, kein Wunder bei der Laufarbeit die er in der ersten Halbzeit verrichtet hat. Er hat immer als einer der ersten den Gegner attackiert. Dass er dann durchspielen musste, war der Nachteil an den frühen Wechseln.
Heute viel versucht...wenig gelungen.
ganz ganz starkes spiel.. weiter so quillo
ZitatOriginal von warden
ganz ganz starkes spiel.. weiter so quillo
Wo ist der Ironiebutton?
das war keine ironie, du held
Hmmmmm, naja, wenn das "ganz ganz stark :LEV14" war, dann..... ach lassen wir das besser....
stimmt lassen wir das, es hat nämlich absolut keinen sinn mit dir darüber zu reden.. wenn man so sehr anti barnetta ist, kommt das bei raus
ZitatOriginal von warden
stimmt lassen wir das, es hat nämlich absolut keinen sinn mit dir darüber zu reden.. wenn man so sehr anti barnetta ist, kommt das bei raus
Wieso bin ich "anti Barnetta"?
Es lief sehr viel über Barnetta -
gemessen am Ergebnis kommt leider nicht viel Zählbares raus.