Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von bayer-supporter

exakt! Muss nach 60 Minuten raus weil da hat die Luft gefehlt. Schade sonst eigentlich super gespielt.

Find ich überhaupt nicht. Er hatte die erste Halbzeit unfassbar viel Platz auf seiner Seite und hat den kaum genutzt!

• Zitat

Original von WalterMeier

Find ich überhaupt nicht. Er hatte die erste Halbzeit unfassbar viel Platz auf seiner Seite und hat den kaum genutzt!

So habe ich das auch gesehen.
    und dann dieser Doppelpass mit Sam Mitte der 2. Halbzeit, als er einfach nicht in die Gasse weiterläuft... :LEV11

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Leider was ich befürchtet hatte.
    Engagement, Power schöne Zweikämpfe können nicht darüber
    hinwegtäuschen, dass er viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht
    und einfach zu selten, wenn überhaupt, den tödlichen Pass spielt, der am Ende mancher seiner Aktionen nur logisch wäre.
    Das entscheidet Spiele und das unterscheidet ihn halt von den Großen.

• Zitat

Original von schmidty

So habe ich das auch gesehen.
    und dann dieser Doppelpass mit Sam Mitte der 2. Halbzeit, als er einfach nicht in die Gasse weiterläuft... :LEV11

Der Junge war einfach kaputt!!
    Was meinst du was der sich in der 1. Halbzeit vorallem Defensiv den Arsch aufgerissen hat und nach vorne noch einige gute Impulse gebracht hat!!
    Der hat gekämpft wie sonst was und das brauchten wir gestern, für mich ein gutes Spiel von ihm!!

• Gestern wieder gezeigt, dass er grundsätzlich in die Mitte zieht und somit seine Seite frei läßt. Nimmt so immer eine Anspielstation weg. Wenn er Außen spielt soll er bitte auch da bleiben!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Heike1984

Meine Worte !!!!!

Kann mich dem nur anschließen. Hat stark gespielt in Halbzeit 1, aber nach 60 Minuten war der richtig platt... Hätte da ausgewechselt werden müssen...

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Für mich heute der schwächster Spieler bei uns!

Kann ich dir nur eingeschränkt zustimmen. Ich fand Derdiyok noch schwächer. Barnetta hat wenigstens viel gearbeitet, auch wenn wenig dabei herauskam und viel zu viele Fehler dabei waren.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Erste und zweite Halbzeit waren ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Er war einfach platt, kein Wunder bei der Laufarbeit die er in der ersten Halbzeit verrichtet hat. Er hat immer als einer der ersten den Gegner attackiert. Dass er dann durchspielen musste, war der Nachteil an den frühen Wechseln.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von warden
    ganz ganz starkes spiel.. weiter so quillo

Wo ist der Ironiebutton?

that."

• Hmmmmm, naja, wenn das "ganz ganz stark :LEV14" war, dann..... ach lassen wir das besser....

that."

• Zitat

Original von warden
    stimmt lassen wir das, es hat nämlich absolut keinen sinn mit dir darüber zu reden.. wenn man so sehr anti barnetta ist, kommt das bei raus

Wieso bin ich "anti Barnetta"?

that."