Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich fand Barnetta heute stark, er ist sehr viel gelaufen und hatte sehr gute Szenen, keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Er war stark heute.


    Propille hat es sehr gut beschrieben, 2 Posts über deinem.


    Edit: und einen Post unter meinem :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich fand Barnetta heute stark, er ist sehr viel gelaufen und hatte sehr gute Szenen, keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Er war stark heute.


    Klar - er war oft am Ball und ging ab wie die Feuerwehr.
    Wenn er dann noch clever die Stürmer bedient oder seine Direktschüsse
    nicht 12m übers Tor hämmert, wäre ich begeistert.
    Viel kommt nicht bei rum, nicht selten gibt es einen Gegenkonter...
    Oder wie heisst es in der Schule: Wer viel aufzeigt, muss nicht viel wissen :levz1

  • das klappte wesentlich besser, als zwei Stürmer gespielt haben !


    Wenn nur einer spielt, ist es sehr schwer, den so zu bedienen, dass er auch was dran machen kann, ein paar Bremer waren ja auch noch da um in die Zweikämpfe zu gehen und zu decken.


    Fand alles komplett besser, als Derdiyok drin war. Hat das Spiel viel schneller gemacht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Barnetta muss das verbessern, nach 2-3 geilen Dribbelings
    stolpert er förmlich in den Gegner oder semmelt drauf los.
    Der hat soviele Ballkontakte, das Helmes und Co schwindelig
    werden müsste!
    Schau dir mal an, wie Ze Roberto, Marin oder Özil so
    eine Aktion auspielen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ist Hitzfelds Geduld für Barnetta abgelaufen?


    Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:22 Uhr


    Tranquillo Barnetta ist in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen seit Jahren unbestrittener Leistungsträger. In der Nati hingegen kommt der Ostschweizer einfach nicht auf Touren. Nun scheint Trainer Ottmar Hitzfeld Valentin Stocker den Vorzug zu geben.


    Es ist ein starkes Zeichen, welches Ottmar Hitzfeld im ersten Training in Podgorica setzt. Anstelle des bisher stets gesetzten Tranquillo Barnetta läuft Valentin Stocker mit der «A-Auswahl» auf. Wer Hitzfeld kennt, weiss, dass er so kurz vor einem entscheidenden Spiel nur ungern Experimente wagt.


    bitte weiterlesen >>> sport.sf.tv

  • Zitat

    Original von alex0466
    Warum wirkt er in den letzten Spielen so Platt.Andere kriegen das doch auch auf die Reihe.Bitte Tranqillo das geht doch besser oder?


    ich fand ihn die letzten spiele eher stark, das heute war der erste aussetzer seit längerem

  • Barnetta muss angesichts seiner "Leistung" gestern extrem starke Halsschmerzen gehabt haben (scheint langsam auch schon chronisch zu sein)...


    Gute Besserung :LEV7

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • der kerl regt mich nur noch auf. im grunde will der doch schon seit 2-3 jahren den verein verlassen, was man ihm in der mehrzahl der spiele auch anmerkt. leider mangelte es an angeboten, so musste man ihn immer durchschleppen. bin echt froh, wenn das nun wirklich seine letzte saison hier ist.


    ja ja, ich weiß, dass jetzt wieder einige kommen, die es völlig anders sehen...erspart mir eure schönfärberei.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Du weißt ja ganz genau Bescheid.


    Das einzige was ich Barnetta in jedem Spiel anmerke ist seine


    Kampf- und Laufbereitschaft!


    Deswegen stehe ich ihm positiv gegenüber, auch wenn es ,was die Offensive angeht, oftmals nicht effizient ist.


    Dennoch ist er nach neben Vidal, immer einer derjenigen die kämpfen und laufen bis zum Umfallen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Das reicht aber leider nicht und ich sehe keine Besserung.
    Seine Aktionen sind total durchschaubar und es kommt einfach zu wenig dabei raus - schade für unsere Stürmer.
    Aus diesem Grund kann ich mich Evertonian nur anschliessen,
    derzeit wäre Barnetta bei keinem Topverein Stammspieler.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Du weißt ja ganz genau Bescheid.


    man muss es sich ja nur ansehen, woche für woche. die diskussion ist immer die gleiche, weil sich ja auch nichts ändert. wenns hoch kommt kann er 3-5 gute spiele pro saison vorweisen, und die auch nur, wenns auch bei allen anderen läuft. habe noch nie ein spiel gesehen, wo er sich von allen anderen positiv herausheben konnte. das zieht sich nun schon über jahre, also wann siehst auch du es endlich ein, dass das, was er anbietet und bringt, unterm strich einfach zu wenig ist?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Barnetta kann sehr gut Fussball spielen und macht auch klasse Spiele,leider aber viel zu selten.Er hat noch nie konstant eine gute Saison gespielt.Viel zu oft bringt er nur mittelmässige Leistungen.
    Ändert er das nicht,wird er auch niemals bei einem Topverein spielen und langsam aber sicher müsste man auch feststellen, dass seine Leistungen auch für uns zu wenig ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg