Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Shady_04
    So viel Potential und Talent und er lässt es so schleifen... Konstanz ist ein Fremdwort für ihn. So hilft er uns nicht weiter und schafft nie und nimmer den von ihm gewünschten Sprung zu einem Topverein.

der mann ist jetzt aber langsam zu alt für "talent"

• und spieltäglich grüßt das murmeltier...was bin ich den kerl leid!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Propille

Wir können bei einem Verkauf nur gewinnen...

:LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.

Da kenn ich noch einen. Der hat auch die 7 auf dem Trikot. Und ne Ziffer davor. Die nehmen sich nicht viel. :LEV18

manchmal sind wir uns sogar einig..... :LEV19

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Komisch er gehörte für mich immer zu den größten Talenten die Bayer hat, aber er stagniert seit 1-2 Jahren und liefert diese Saison fast nur schwache Leistungen ab
    Glaube auch nicht, dass aus dem noch mal was wird und deswegen kann nur er derjenige sein der für Schürrle geht
    Wenn er bleiben darf und Renato dafür gehen muss fresse ich einen Besen :LEV17

• Zitat

Original von DevilDriver
    Versteh auch nicht, wieso er bei seiner Auswechslung so ein Theater veranstaltet.

Ich habe lediglich gesehen, wie er sein Trikot ausgezogen hat und Richtung Kabine gegangen ist...Hat er noch mehr gemacht :LEV9 So ala´Guerrero oder Klinsmann :LEV18

• Zitat

Original von Renato13

Ich habe lediglich gesehen, wie er sein Trikot ausgezogen hat und Richtung Kabine gegangen ist...Hat er noch mehr gemacht :LEV9 So ala´Guerrero oder Klinsmann :LEV18

hatted das Trikot überhaupt ansatzweise Schweiß- oder Rasenflecken??
    Hätte ja gar nicht duschen brauchen...

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Wie im Spieltags-Thread schon angesprochen von ihm, habe ich mir viel mehr erwartet.

Barnetta sollte eigentlich mittlerweile einer sein, der Verantwortung übernimmt, vorne ran maschiert, das Team durch gute Leisungen auf dem Platz voranbringt, öfter mal durch gute Aktionen ein Spiel entscheidet. Aber leider ist er nicht mehr als ein Mitläufer, schade....

• Zitat

Original von WBL-Basti
    Ab in die zweite Mannschaft mit dem. Der wird es sonst nie begreifen dass er s******se spielt. Lieber die jungen Wilden Jörgensen oder Kaplan aufstellen. Da haben wir mehr von.

Genau SO sehe ich das auch !
    Der Typ sollte schleunigst verkauft werden und solange in der II spielen.
    Und seine Körpersprache - nach der absolut gerechtfertigten Auswechslung - war eine Frechheit ! Der denkt, er sei der SUPERSTAR im Team, dabei ist er nur ein mikriger Mitläufer, wenn überhaupt !

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()