Tranquillo Barnetta

  • Hab jetzt endgültig genug von ihm gesehen. Der ist nicht mal mehr ein Schatten vergangener Tage.
    Warum auch immer, das sollten unsere sportlich Verantwortlichen allerdings mal schnellstens mal heraus bekommen, woran es liegt.


    In seiner derzeitigen Verfassung können wir auch mit einem Mann weniger auflaufen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Hab jetzt endgültig genug von ihm gesehen. Der ist nicht mal mehr ein Schatten vergangener Tage.
    Warum auch immer, das sollten unsere sportlich Verantwortlichen allerdings mal schnellstens mal heraus bekommen, woran es liegt.


    In seiner derzeitigen Verfassung können wir auch mit einem Mann weniger auflaufen.


    :bayerapplaus
    Mittlerweile mache ich drei Kreuze, wenn er endlich geht.
    Da können mich auch seine 2-3 zu erwartenden guten Spiele diese Saison nicht mehr überzeugen. Es reicht einfach!

  • Seine Leistung gestern war, bis auf wenige Momente, unterirdisch. Fast immer am falschen Ort oder zu spät, oder geistig zu langsam oder mit der falschen Entscheidung, was den nächsten Paß angeht.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Seine Leistung gestern war, bis auf wenige Momente, unterirdisch. Fast immer am falschen Ort oder zu spät, oder geistig zu langsam oder mit der falschen Entscheidung, was den nächsten Paß angeht.


    Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Was ist nur los mit ihm? Er kann oder konnte doch mal ein bißchen was.

  • Zitat

    Original von Knipser73
    Er soll sich endlich einen "Top-Club" in England suchen und gehen! Kann den Alibi-Fussball nicht mehr sehen...


    Ich zitiere mich mal selbst, dann brauch ich es nicht neu schreiben, denn in der Sache hat sich ja nix geändert! :D

  • So ein Spiel wie gestern habe ich von ihm ja noch nie gesehen. Etliche Ballverluste und Abspielfehler, immer wieder über den Ball gestolpert. Was ist mit ihm los? Das war schon nicht mehr normal.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Pucky
    Gute Leistungen werden hier sehr schnell vergessen wenn es mal schlecht läuft :LEV17


    Welche guten Leistungen? Sind denn mal zwei gute Spiele hintereinander zu viel verlangt?

  • Zitat

    Original von BigB


    Welche guten Leistungen? Sind denn mal zwei gute Spiele hintereinander zu viel verlangt?



    Also übertreibe mal nicht.
    Klar bringt er nicht eine ganze Saison konstant gute Leistungen, aber mehr als 2 Spiele hinteranander waren es schon :levz1


    Ich finde schon, dass Tranquillo in den letzten Jahren immer zu unseren besten Spielern gehört hat. Sieht man auch am Marktwert.


  • Deine Meinung in Ehren, steht dir ja zu. :levz1


    Ich finde eher das sich viel zu viele von den drei, vier guten Leistungen blenden lassen und dadurch die Mittelmäßigkeit dieses Spielers verkennen. Leider schließt dies auch die sportliche Leitung mit ein, zumindestens bis jetzt, denn ich hoffe inständig das der offensive Spieler der für Schürrle geopfert werden soll, Barnetta ist und nicht Augusto oder einer der Stümer!
    Sollte dem nicht so sein, bleibt der Verein auch weiterhin auf dem Mittelmaßniveau mit einzelnen, zuweilen längeren, Tendenzen nach oben, wie es die letzten jahre der Fall war.

  • Zitat

    Original von Knipser73


    Deine Meinung in Ehren, steht dir ja zu. :levz1


    Ich finde eher das sich viel zu viele von den drei, vier guten Leistungen blenden lassen und dadurch die Mittelmäßigkeit dieses Spielers verkennen. Leider schließt dies auch die sportliche Leitung mit ein, zumindestens bis jetzt, denn ich hoffe inständig das der offensive Spieler der für Schürrle geopfert werden soll, Barnetta ist und nicht Augusto oder einer der Stümer!
    Sollte dem nicht so sein, bleibt der Verein auch weiterhin auf dem Mittelmaßniveau mit einzelnen, zuweilen längeren, Tendenzen nach oben, wie es die letzten jahre der Fall ist.


    Also ich finde auch das Barnetta jedes Jahr sicher ein paar richtig gute spiele macht, jedoch überwiegend leider nur durchschnittliche Leistung bringt...meiner Meinung nach hat er sich nie richtig weiterentwickelt und könnte nie zu 100 % die Anforderung erfüllen!!!

  • Zitat

    Original von Pucky
    Gute Leistungen werden hier sehr schnell vergessen wenn es mal schlecht läuft :LEV17


    Tranquillo ist zuzeit schlecht, aber er wird seine Form sicher wieder finden.


    und jährlich grüßt das murmeltier...


    es ändert sich nix, es ist jahr für jahr derselbe rotz, den er spielt - von 3-4 ausnahmen pro saison abgesehen. und jedes jahr gibts hier diese diskussion. die zahl derer, die hier schützend ihre hand über diesen alibi-fußballer halten, ist aber in dieser saison zum ersten mal auffallend weniger geworden. ich hätte die hoffnung fast aufgegeben, aber scheinbar ist es jetzt endlich auch einigen anderen aufgefallen, dass man mit dem keinen blumenpott gewinnen kann. bleibt nur zu hoffen, dass das die entscheidenden personen auch gemerkt haben und ihm keinen neuen vertrag anbieten.


    damit wir uns richtig verstehen: die obligatorischen 3-4 guten leistungen stehen allesamt noch aus...also nicht gleich verrückt spielen, wenn seine formkurve demnächst mal für 90 minuten kurzzeitig ansteigt und er ein tor vorbereitet oder gar selbst erzielt. diese herrlichkeit wird auch ganz schnell wieder vorüber sein...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • als alibifußballer kann man ihn wahrlich nicht bezeichnen. das problem ist, dass bei seinem enormen laufpensum und wille leider zu wenig produktives bei rüber kommt. da muss eindeutig mehr kommen. das ständig festrennen am gegner muss er schleunigst unterbinden!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    als alibifußballer kann man ihn wahrlich nicht bezeichnen. das problem ist, dass bei seinem enormen laufpensum und wille leider zu wenig produktives bei rüber kommt. da muss eindeutig mehr kommen. das ständig festrennen am gegner muss er schleunigst unterbinden!


    trotz kritischer töne stellst du ihn für meinen geschmack zu positiv dar. er ist jetzt seit jahren hier und man sollte von ihm erwarten können, dass er verantwortung übernimmt und die mannschaft ein wenig führt, speziell in einer zeit, in der andere spieler verletzt sind, die das zeug dazu haben. die realität sieht aber so aus, dass von ihm nichts zu sehen ist, er versteckt sich. die wenigen guten auftritte hat er dann, wenn es im gesamten team eh läuft. er ist keiner, der ein ruder herumreißen kann, er ist ein mitläufer. nichts, was ich hier nicht schonmal geschrieben hätte...auch schon vor langer zeit. manche dinge ändern sich eben nie.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain