Tranquillo Barnetta

  • Note: 6. Er ist im Moment einfach völlig neben der Spur. Selbst die einfachsten Sachen klappen nicht. Hätten wir nicht eine so dünne Personaldecke, würde ich eine Woche Sonderurlaub zum Nachdenken vorschlagen, denn in dieser Verfassung hilft er uns überhaupt nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    schlimm :LEV16


    desolat, deprimierend, desaströs, erbärmlich, furchtbar, grässlich, jämmerlich, katastrophal, misslich, schlecht, schlimm, traurig, trostlos, unerfreulich.... :LEV16


    Ist halt in ein riesengrosses Loch gefallen was wohl auch mit der WM zu tun hat. Sonst kann man das wirklich nicht erklären.

  • Zitat

    Original von Der_FleXXer
    was ist nur mit unserem Barney los? kann mir da auch keinen Rein drauf machen
    Fakt ist das er ****** spielt iM - hoffe das wird schnell wieder


    Barnetta braucht auf jeden Fall mal ne Denkpause...


    OT: Dein Avatar ist mit Abstand der geilste auf Werkself! Ich sehe quasi die Panik in den Augen der Gegenspieler vor mir, wenn der FLEXXER grinsend zur Grätsche ansetzt... :D

  • eine gute Szene mit dem Torabschluss. Ansonsten unterirdisch. Symbolhaft die Szene als es endlich mal schnell nach vorne zu gehen schien und er eigentlich nur gradeaus hätte laufen müssen, sich aber mit dem Ball ins Aus stolpert.


    Was auch immer da los ist, SO schlecht hab ich ihn eigentlich bei uns noch nie gesehen. Gehört auf die Bank!

  • Bei Barnetta ist nun Jupp Heynkes gefordert.
    Der spielt schlichtweg grausam.
    Sollte 2-4 Spiele aussetzen, dann kann man sehen.
    Wie es auch sei - geht es so weiter macht ein Verbleib über diese Saison
    null Sinn.

  • Zitat

    Original von Pucky


    Danke :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    das wirklich lustige ist ja, dass man das jahr für jahr liest...


    sorry pucky, aber wie viele saisons sind noch nötig, bis auch du einsiehst, dass der über 90% seiner spiele nur rumgrützt?


    die frage nach den standards kann ich dir nicht beantworten, das ist mir unbegreiflich, warum er dafür zuständig ist. aber objektiv betrachtet kann der grund nicht sein, dass sie qualitativ hochwertig sind. zählbares kommt ohnehin nicht dabei rum. eine erklärung könnte jedoch sein, dass speziell diejenigen, die es besser können, auch ein besseres kopfballspiel haben und eine solche chance dann auch verwerten könnten. allerdings hakt es da ja wieder daran, dass die standards ja nur selten gefährlich vors tor kommen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Ich war zuletzt unterwegs und habe das ein oder andere Spil verpasst. Irgendwann Mitte September zählten wir jedenfalls aber noch statistisch zu einem der Teams mit den meisten Toren nach Standards - wie im letzten Jahr. Ganz so dramatisch wie du es schilderst wird es wohl nicht sein. Auch in Sachen Offensivleistung wird ja hier so einiges gelästert - dazu sollte man mal die aktuelle Tabelle konsultieren. Wie viele teams haben mehr Tore geknipst als wir? Also, auch wenn die Spiele derzeit vielleicht nicht so ansehlich sind: Die Fakten sprechen eigentlich eine ganz andere Sprache!

  • Zitat

    Original von Ansteff


    Ich war zuletzt unterwegs und habe das ein oder andere Spil verpasst. Irgendwann Mitte September zählten wir jedenfalls aber noch statistisch zu einem der Teams mit den meisten Toren nach Standards - wie im letzten Jahr. Ganz so dramatisch wie du es schilderst wird es wohl nicht sein. Auch in Sachen Offensivleistung wird ja hier so einiges gelästert - dazu sollte man mal die aktuelle Tabelle konsultieren. Wie viele teams haben mehr Tore geknipst als wir? Also, auch wenn die Spiele derzeit vielleicht nicht so ansehlich sind: Die Fakten sprechen eigentlich eine ganz andere Sprache!


    an wie vielen toren war barnetta beteiligt? wie viele seiner standards werden direkt vom ersten gegenspieler wieder abgefangen? auch wenn ich hier nicht mit zahlen komme, kannst du mich ja schlecht widerlegen, wenn du einige spiele verpasst hast. zum pokalspiel beispielsweise hab ich mich nicht geäußert, weil ich da nur die verlängerung sehen konnte, es also nicht beurteilen konnte. und selbst wenn ich mich vielleicht (!) etwas zu sehr auf ihn eingeschossen haben sollte - die anzahl seiner kritiker ist gewachsen, also kann ich nicht so falsch liegen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich habe mich auch weniger auf Barnetta bezogen sondern auf deine Aussage, die in Richtung "unsere Standards sind eher uneffektiv" ging:

    Zitat

    Original von Evertonian
    ... allerdings hakt es da ja wieder daran, dass die standards ja nur selten gefährlich vors tor kommen.


    Barnetta hat in der Liga bislang 2 Assists - das könnte iin derTat besser sein. Damit liegt er aber nur knapp unter seinem Gesamtdurchschnitt für Bayer 04. Aber wenn alles sooooo schlecht war, wie es hier zuletzt gemacht wurde - und ich kann es wie gesagt wirklich nicht beurteilen - dann muss man sich ja schon fragen, wieso wir vergleichsweise noch immer recht ordentlich da stehen...

  • Evertonian


    Barnetta hat bisher nur 2 Assists und 1 Tor, es ist nicht viel zugegeben. Wenn man aber bedenkt, dass er damit immer noch unser dritt bester Scorer ist...
    Wenn er hier so schlecht gemacht wird ( als dritt bester Scorer) , wie schlecht ist dann unsere Mannschaft ?????
    Sind wir schon auf den Abstiegsplätzen, habe ich was verpasst ?? :LEV16

  • Zitat

    Original von Pucky
    Evertonian


    Barnetta hat bisher nur 2 Assists und 1 Tor, es ist nicht viel zugegeben. Wenn man aber bedenkt, dass er damit immer noch unser dritt bester Scorer ist...
    Wenn er hier so schlecht gemacht wird ( als dritt bester Scorer) , wie schlecht ist dann unsere Mannschaft ?????
    Sind wir schon auf den Abstiegsplätzen, habe ich was verpasst ?? :LEV16


    Also wenn man sich mit dieser mageren Ausbeute zufrieden gibt, dann hakt es doch gewaltig. Zumal hier auch mal angesprochen werden muss, dass Barnetta derjenige Mittelfeldspieler ist, der die längste Zeit beim Bayer ist. Von ihm kann und MUSS man ganz anderes erwarten, als von einem Sam, Kaplan oder Jörgensen. Er müsste jetzt vorangehen und Leistung zeigen. Ich will ihm gar nicht absprechen, dass er es nicht versucht, aber im Moment klappt bei ihm einfach gar nichts. Fehlpässe ohne Ende und von Offensivaktionen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Standards völlig ungefährlich.


    Woran auch immer es bei ihm liegen mag, man muss ihn erst einmal aus der Schusslinie nehmen und besonders hart trainieren lassen. Wenn wir gegen Aris 3:0 führen, würde ich ihn nach 70 Minuten einwechseln, damit er sich von der positiven Stimmung anstecken lässt. Wenn nicht, würde ich ihn komplett draußen lassen. Anders gehts nicht mehr.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Pucky
    Evertonian


    Barnetta hat bisher nur 2 Assists und 1 Tor, es ist nicht viel zugegeben. Wenn man aber bedenkt, dass er damit immer noch unser dritt bester Scorer ist...
    Wenn er hier so schlecht gemacht wird ( als dritt bester Scorer) , wie schlecht ist dann unsere Mannschaft ?????
    Sind wir schon auf den Abstiegsplätzen, habe ich was verpasst ?? :LEV16


    Hätten alle Spieler die Qualität eines Barnetta wären wir da!