Tranquillo Barnetta

  • Träumen ist immer schön. 6 Mio aber wären bei der Leistung und derLaufzeit ein realistischer Preis. Ich denke in dieser Größenornung wird auch die Klausel in seinem Vertrag sein.

    Vieleicht haben wir auch einmal Glück und zB ManCity hat mal wieder einen blinden Scout geschickt und legt 15 Mio hin. Soll ja in Hamburg schon öfter geklappt haben :LEV19

  • Stimmt schon, eine spielerische Weiterentwicklung ist wirklich nicht zu sehen.
    Dafür kämpft er immer wie ein Stefan Kießling und gibt alles und scheut sich auch nicht in der Defensive auszuhelfen; was ich sagen will: Ein guter Mann für die zweite Reihe oder wenn man gegen Gegner spielt und man erstmal etwas kompakter stehen will :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ein Statement unserer Vereinsführung, wäre mal interessant. Wir wissen, was man über einer Adler-Wechsel denkt. Wir wissen, was man über einer Vidal-Wechsel denkt. Was ist mit Barnetta? Alle haben noch die gleiche Vertragslaufzeit ....


    Edit: Ich halte ihn für uns noch für einen wertvollen Spieler. But: It's all about the money.

  • Ehm, ganz ehrlich: Das wäre ja wohl etwas übertrieben.


    Ich meine: Bei Vidal gab es ja das ernsthafte Interesse von Bayern auch öffentlich.


    Aber bei Barnetta? Es gibt ja noch net mal ein Gerücht.......


    von daher: Würde ich nicht wollen, dass die Geschäftsführung zu jedem Furz einen Kommentar abgibt..........!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Tja, über Adler wurde halt "geredet" da es gerade akute Vertragsverlängerungsverhandlungen gibt...
    Die gibt es bei Barnetta bisher noch nicht. Ja, dies deutet auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt weiter behalten möchte... so what :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Na dann hoffe ich mal für dich, dass sich unsere Vereinsführung einfach mal so zu etwas äußert :D
    Ich befürchte aber, da kannst du noch länger warten...


    Es sei denn es flattert ein endgültiges Angebot mal rein, dann äußern sie sich vielleicht :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Immoment ist doch dass Signal an Barnetta, wir planen nicht mehr mit dir.


    Zitat

    Ja, dies deutet auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt weiter behalten möchte... so what




    Mutmaßungen! Oder habt Ihr was konkretes?



    Ich selber würde ihn schon gern weiter hier sehen, und nicht nur wegen der CL-Mehrbelastung!

  • Also ich nicht. Reine Mutmaßung, du sagst es :levz1
    Jedenfalls setzt man sich mit anderen Spielern früher in Verbindung was Verlängerung angeht ( siehe Adler und Vidal)...
    Bei Barnetta scheint es für die Vereinsführung noch Zeit zu haben; " nicht ganz so primär" zu sein...
    Naja, ich würd ihn auf jeden Fall auch gern weiter hier sehen, damit wir auch in der Breite gut besetzt sind.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mutmaßungen, wie die ganzen Ablösesummen, die hier durch den Thread schwirren.


    Ich halte ihn auch für einen wertvollen Spieler. Er ist vllt. nicht so genial, aber doch konstanter wie Renato.

  • Dann hoffen wir mal, dass die Verreinsführung genau weiß, was ihnen Barnetta wert ist, um noch ein bißchen mehr bei Barnettas englischen Lieblingsclub rauszukitzeln, damit der Abgang nicht ganz :levz1 so weh tut.

    Glaube kaum, dass Barnettas englische Lieblingsklubs Barnetta haben wollen.
    Dafür hat er sich nicht gut genug entwickelt die letzten Jahre. Stagnation pur leider.


    Bin daher optimistisch, dass er noch ne Saison bleibt :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Glaube kaum, dass Barnettas englische Lieblingsklubs Barnetta haben wollen.
    Dafür hat er sich nicht gut genug entwickelt die letzten Jahre. Stagnation pur leider.


    Bin daher optimistisch, dass er noch ne Saison bleibt :LEV19


    Word. Sicher eine realistische Einschätzung ... Und die "kleinen" werden bestimmt, finanziell für uns & perspektivisch/finanziell für Barnetta, keine Alternative sein.

  • Einfach mal verlängern bitte! So weltbewegend groß ist unser Kader nicht; und laßt mal Sam außer Form und Renato verletzt sein, was sagen dann unsere Chef-Verkäufer hier?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)