Das schreit nach Benimm-Regeln für unsere Profis...haben wir ne Schickeria?
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Das schreit nach Benimm-Regeln für unsere Profis...haben wir ne Schickeria?
Was sollen die doofe Frage?
-
Lt bild.de fällt Barnetta 3-6 Wochen aus.
Im Training am Mittwoch-Nachmittag zog sich Barnetta eine Muskelverletzung im Hüftbereich zu. -
So ein sch... Gute Besserung!
-
-
Das Verletzungspech ist einer der wenigen Konstanten beim Bayer !
-
Gute und schnelle Besserung !
-
Gute Besserung. Da es für ihn sehr eng wird, kann ich mir gut vorstellen dass er diesen Monat noch wechselt. Sehe ihn hinter Sam, Schürrle und Bellarabi an 4. Stelle. Falls Ballack häufiger auf der 10. Position zum Einsatz kommt und Renato nach Außen rückt sehe ich kaum noch eine Chance für Barnetta. Für die Bank ist er einfach zu schade.
-
Werd schnell wieder fit Quillo!!!
-
Gute Besserung. Da es für ihn sehr eng wird, kann ich mir gut vorstellen dass er diesen Monat noch wechselt. Sehe ihn hinter Sam, Schürrle und Bellarabi an 4. Stelle. Falls Ballack häufiger auf der 10. Position zum Einsatz kommt und Renato nach Außen rückt sehe ich kaum noch eine Chance für Barnetta. Für die Bank ist er einfach zu schade.
1. Wer soll ihn denn jetzt kaufen?
2. Nein! Wir haben so viele Spiele und brauchen jeden Mann! -
-
kicker-printausgabe 11. August 2011 Seite 15 PERSONALIEN :
Die Verletzung von Tranquillo Barnetta (26) stellte sich als Muskelbündelriss im Hüftbeuger heraus - Pause fünf bis sechs Wochen.
-
Wie konnte das passieren?
Verletzung am Hüftbeuger....Gute Besserung!Wir brauchen ihn fürs Pressing!
-
...er bleibt....
.....alle Jahre wieder...
-
Wie konnte das passieren?
Verletzung am Hüftbeuger....Gute Besserung!Wir brauchen ihn fürs Pressing!
Ja war doch schon länger bekannt das die Verletzung schlimmer ist und er bis Oktober ausfällt. -
Mist...dann kriegen wir nächstes Jahr keine Ablöse...
-
Warum Ablöse ??? Ich hoffe er verlängert !
-
Wegen mir kann er auch ohne Ablöse gehen. Er ist (neben Castro) der Spieler, der unser Problem wohl am besten verkörpert.. Kann super kicken um dann in entscheidenden Momenten komplett abzutauchen und das immer und immer wieder.. Das beweist er nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und auf den richtigen Durchbruch wartet er immer noch.
-
Wegen mir kann er auch ohne Ablöse gehen. Er ist (neben Castro) der Spieler, der unser Problem wohl am besten verkörpert.. Kann super kicken um dann in entscheidenden Momenten komplett abzutauchen und das immer und immer wieder.. Das beweist er nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und auf den richtigen Durchbruch wartet er immer noch.
...unterschreib!
-
So wie es zurzeit aussieht, kann er aber eigntl nur verlaengern. Die Clubs, zu denen er shcon seit 5-6 Jahren will, werden kaum Interesse signalisieren, also ist Bayer immer noch seine beste Option.
-
100% agree.
-