Tranquillo Barnetta

• Und ist auch so ein Kandidat mit dem man nicht unbedingt verlängern müsste.. Der stagniert hier schon seit Jahren vor sich hin. Ist mir eigentlich egal ob es nun Barnetta trifft oder wen anders hauptsache es gehen mal so 2-3 Spieler aus der Fraktion um wenigstens ein bißchen frischen Wind reinzubringen.

• Da fallen mir aber mittlerweile 4-5 Spieler ein die ich lieber loswerden will, als einen ablösefreien Barnetta.

Im Gegensatz zu den Freunden Derdiyok, Renato, Rolfes oder Castro hat es nie an Barnettas Einstellung gemangelt.

Von daher hoffe ich irgendwie das man einen neuen Vertrag 2-3 Jahres Vertrag mit Barnetta abschließen kann. :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn man einen Umbruch einleiten sollte, wäre Barnetta einer der Namen, die auf meiner Liste ganz oben auftauchen würden. Er stagniert tatsächlich seit geraumer Zeit. Möglicherweise braucht er einfach mal ein neues Umfeld, um den nächsten Schritt zu machen.
    Da ein Umbruch wohl aber nicht kommen wird, sollte man versuchen, ihn zu halten. Ich denke nämlich auch, dass es 3-4 andere Spieler gibt, die man eher abgeben sollte als ihn.

• Barnetta stagnierte zwar etwas, aber da gibt es doch definitiv andere, die vorher gehen sollten.

Castro, Rolfes und die andern erwähnten.

Barnetta würde ich gerne nochmals eine Saison sehen. Aber da man nichts von Vertragsverlängerung hört ,werde ich etwas skeptisch. Warum sollte man da so auf Zeit spielen?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn man einen Umbruch einleiten sollte, wäre Barnetta einer der Namen, die auf meiner Liste ganz oben auftauchen würden. Er stagniert tatsächlich seit geraumer Zeit. Möglicherweise braucht er einfach mal ein neues Umfeld, um den nächsten Schritt zu machen.
    Da ein Umbruch wohl aber nicht kommen wird, sollte man versuchen, ihn zu halten. Ich denke nämlich auch, dass es 3-4 andere Spieler gibt, die man eher abgeben sollte als ihn.

Barnetta "stagniert" aber auf hohem NIveau, und hat nicht umsonst ohne Verletztung bei allen letzten 4 Trainern seinen Stammplatz gehabt. Das geschieht nicht mal
    "eben so".Richtig ist, das er im Abschluss Defizite hat - aber dafür wurde er nicht geholt, und es ist oft so, das seine kraftraubende Art zu spielen, nicht uinbedingt zur Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beiträgt.
    Aber seine Bissigkeit und gewisse Übersicht gepaart mit gehobener Technik brauchen wir unbedingt, nicht nur die letzten 4 Spiele, auch nächste SAison.
    Im Verbund mit Ortega ,Castro und ggfs Augusto kann das ne starke Reihe werden.

• den will wahrscheilich imo keiner haben...also wieso sollte man nicht mit ihm einen stark leistungs bezogenen Vertrag aushandeln.....is doch perfekt fürn Bayer....können das Gehalt vom barny schön runterschrauben.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Der wird wohl aus Mangel an Alternativen bleiben. So wie jedes Jahr. Es gibt immer Gerüchte und er bekundet jedes Jahr sein Interesse, mal in einem anderen Land zu spielen. Aber es passiert letztendlich nichts.

Ich würde den Vertrag nicht verlängern. Dann lieber auf Bellarabi setzen.

• Warum "entweder - oder"? Beide halten und fertig. Wenn Bellarabi nicht mithalten kann oder mal in einem Tief steckt, kann man Barney bringen.

Auf einen Barnetta-Abgang warte ich schon seit Jahren. Nur, weil er in dieser Saison noch keine Gelegenheit hatte, sein (ewiges) Talent zu beweisen, ist er nicht automatisch außen vor bei der Kaderausmistung. Barnetta hat hier nie über längere Zeit gute Leistungen gezeigt. Er ist da in einer Kategorie mit Derdiyok, Rolfes, Castro oder Renato Augusto. Der wird es zu nichts mehr bringen, jedenfalls nicht bei uns.

• Besonders der Pass zum 2:0 war super und dann sowas. Hätte ich von Barnetta nicht erwartet, aber kann jedem mal passieren. Jetzt nicht direkt den Teufel an die Wand malen und weitermachen (und besonders den Vertrag verlängern) ! Barnetta hat mich nie enttäuscht.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.