Naja Gelsenkirchen ist ja so etwas wie das "Ausland"
Aber Spaß beiseite solche Söldner gehören weg! Leider gibt es viele solcher Spieler ...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Zum kotzen. Wird schwer zu ertragen sein, ihn in Königsblau zu sehen.
-
Neue Kultur, neue Sprache, persönlich alles Gute (vor allem Gesundheit), sportlich die Seuche.
Tschö Quillo und Danke, war eine ordentliche Zeit beim Bayer auch wenn man immer den Eindruck hatte da muss noch mehr kommen.
-
ich kann immer noch nicht fassen das der CL spielt und wir nicht
-
Zwischen "bei einem CL Verein unter Vertrag sein" und "CL spielen" ist aber ein Unterschied. Mal schauen, ob der dort zum Stammspieler wird.
Bei Barnetta ist alles möglich. Von Ersatzbank und bald weg, bis zum Stammspieler... Ich gönne zweiteres nicht mehr.
-
Soll heute einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.
-
Soll heute einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.
Soll heute wo einen Vertrag unterschreiben?
-
Dann sag ich mal danke für viele Jahre Bayer04, Tranquillo Barnetta. Selten konstant gut, aber immer mit Herzblut und Kampfgeist dabei gewesen.
Wünsche Quillo alles Gute auf Schalke, auch wenn ich schon negativ überrascht bin, dass er in der Bundesliga bleibt. Obwohl eigentlich war das nach dem Seuchenjahr ja zu erwarten, dass er keine Angebote von internationalen Topclubs bekommen würde, da ist Schalke schon eine sportlich gute Adresse.
-
Schalke.
-
-
-
Natürlich auf Schalke.
Angeblich gab es ja noch zwei andere Optionen. Also so natürlich ist das nicht.
-
die kohle scheint ja zu stimmen
ansonsten hat er es ja nicht weit zu einem kurztripp in die bayarena, falls ihn heimweh plagt
schöne zeit in england... ach ne pottumbruch ole
-
Sportlich und finanziell hat er sich mit Schalke wohl verbessert. Glückwunsch dazu. Wird sich zeigen, ob Schalke am Ende mit ihm zufrieden sein wird. Wenn er fit ist, kann er mehr als nur ein Ergänzungsspieler sein, allerdings ist er eben sehr verletzungsanfällig, mal schauen was dabei rauskommt.
-
Tschüss.
-
Barnett zählt nicht zu den verdienten ehemaligen?
-
Wieso sollte er? Was hat er denn geleistet und erreicht?
-
Hat genauso viele Titel mit Bayer geholt wie Micha Ballack.
-
Eben. Wenn es danach geht, würde kaum jmd in die Kategorie "verdiente Ehemalige" fallen.
-
Er hat jedenfalls Jahr für Jahr sehr offensiv mit (angeblichen) Angeboten aus dem Ausland kokettiert.
Sind das genug Verdienste? -
Dann sollte man die Einordnung objektivieren: eine bestimmte Anzahl von Spielen und/oder Toren und/oder Anzahl der Beiträge im Spielerthread (Durchschnitt Saison) als Kriterium für eine Aufnahme in die Ehrenkategorie.
-