Mit Michael Ballack verbinde ich einen Weltstar der die beste Phase des Vereins wesentlich mitgepraegt hat und dann nochmal einen nicht so guten Auftritt hier hatte. Mit Barnetta verbinde ich ein ewiges Talent das hier einige gute Spiele gemacht hat schon seit 5 Jahren über seinen Wechsel ins Ausland philosophiert und jetzt nach Schalke geht... Nicht gerade ein großer Verdienst.. Dann sollten wir vielleicht auch Dirk Heinen, Sebastian Schoof und JICB in Verdiente Ehemalige packen wenn es Barnetta verdient hätte
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Absolut richtig, Ballack ist klar der verdientere Spieler. Aber es an dem "Erreichten" messen zu wollen, welcher Thread wo hin gehört, so wie BigB es vorgeschlagen hat, ist Schwachsinn. Denn Titel wurden hier ja nicht von sonderlich vielen Spielern eingefahren.
-
Hat genauso viele Titel mit Bayer geholt wie Micha Ballack.
Also ich habe von Barnetta keine Saison wie 2001/02 in Erinnerung, in der er so überragend war und mit dem Klub das Endspiel der Champions League erreicht hat. Auch habe ich so meine Zweifel, dass Barnetta jetzt bei Schalke Titel in Massen gewinnt und zum Karriereende nochmal nach Leverkusen kommt, obwohl er lukrativere Angebote hat. Wenn doch, dann darf Barnetta auch in diesen Bereich.
-
Abgesehen davon wechselt Barnetta zu einem direkten Konkurenten. Sobald er im Ausland spielt oder seine Karriere beendet hat, könnte man ihn gerne wieder zu den verdienten Ehemaligen stecken, wenn er was geleistet hätte - aber ich fürchte bis dahin ist er in Vergessenheit geraten
-
Abgesehen davon wechselt Barnetta zu einem direkten Konkurenten.
Genau wie Ballack 2002.
-
Also ob die Ballack/Barnetta Threads nun hier oder sonstwo stehen, ist mir so wichtig wie das BSP in Südossetien......
Aber das hier ernsthaft Ballack und Barnetta auf eine Stufe gestellt werden ist aberwitzig. Da scheint der ein oder andere immer noch verbittert zu sein weil Ballacks Revival hier fehlgeschlagen ist. Vielleicht möchte morgen jemand Schneider und Simak oder Kirsten und Franca auf eine Stufe stellen Damit möchte ich nicht sagen, dass Ballack hier den gleichen Status hat wie Schneider/Kirsten hat aber sicher gehört er eher zur Leverkusener Geschichte als ein Barnetta.
Ballack hat großen Anteil daran, dass der Name Bayer Leverkusen seit 2002 nicht mehr nur für Kopfschmerztabletten in Europa steht. Das allein sollte doch reichen ihn unter "verdiente Ehemalige" einzureihen.
-
Ballack hat großen Anteil daran, dass der Name Bayer Leverkusen seit 2002 nicht mehr nur für Kopfschmerztabletten in Europa steht. Das allein sollte doch reichen ihn unter "verdiente Ehemalige" einzureihen.
Niemalsmeister -
Unsere Sorgen möchten wir haben.
-
Ist nun offiziell.
-
Zitat
"Nach 7 Jahren in Leverkusen war es an der Zeit zu einem richtigen Verein zu gehen!"
Quelle: Sky Sport Twitter-Seite. Hat er heute bei einem Fantreff gesagt.Dieser Vollhonk...
-
-
So eine Aussage überrascht mich jetzt doch sehr
-
Vielleicht ist er sauer, weil ihm keiner wirklich nachweint und er keinen neuen Vertrag bekommen hat.
-
Das womöglich oder einfach Einschleimen bei den neuen Fans
-
Naja Aussagen auf Fantreffs sollte man nicht zu hoch hängen. Da sagen die Spieler nunmal dass, was die dortigen Fans hören möchte.
-
Kleiner verbitterter Schweizer, dessen großer Traum das Ausland war, ihn aber nie jemand wollte. In der Karriere nix erreicht und der Bayer wollte ihm den Frust mit viel Geld nicht versüßen. Endstation Schalke. Na klar, muss er sich da jetzt mit allen Mitteln gut stellen
-
Sowas nennt man "schlechter Stil" und Menschen mit Klasse brauchen sich auch nicht derart zu profilieren, trotzdem würde ich die Aussage nicht zu hoch hängen. Ein wenig Demut und Dankbarkeit würden den meisten Profis nicht schaden.
-
Ob er sich bei den Fans einschleimen will oder nicht, das ist einfach nur schlechter Stil. Wenn er das auf unsere Kosten machen muss, sagt das viel über ihn aus.
Sportlich wird man ihn sowieso nicht vermissen - 7 Jahre hier, davon stagniert er ca die letzten 3-4 - charakterlich hat er sich nun auch ein Eigentor geschossen. Viel Spaß in England, äh... achne doch nicht... -
Naja er ist halt frustriert das er nicht mehr bei uns spielt und wir seine hohen Forderungen nicht.
Söldner Stil! -
Auf barnettafan.ch ist u.a. zu lesen:
......
"S: Was nimmst du mit aus Leverkusen?T. Barnetta: Erinnerungen an eine einmalige Teamatmosphäre. Wir hatten all die Jahre hindurch eine super Stimmung in der Mannschaft. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb besonders schön. Als Team haben wir oft auch viel in der Freizeit unternommen und sind beispielsweise zusammen essen gegangen. Ausserdem konnte ich mich durch die guten Strukturen des Vereins als Spieler weiterentwickeln.
S: Dein neuer Club ist Schalke 04. Was erwartet dich da?
T. Barnetta: Ein grosser, traditionsreicher Verein, welcher es immer wieder vermag, um den Titel mitzuspielen. Mich erwartet eine riesige Fankultur. Die Stimmung auf Schalke ist einzigartig. Dies erlebten wir jeweils an den Auswärtsspielen. Nun erhalte ich die Gelegenheit jede zweite Woche vor dieser Kulisse aufzulaufen.
S: Weshalb fiel die Wahl auf Schalke?
T. Barnetta: Es waren verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Darunter sicherlich die Vereinsstrukturen und die Geschichte des Vereins. Ich kann zum ersten Mal Champions League spielen. Letztes Jahr musste ich zuschauen und konnte verletzungsbedingt nicht eingreifen. Das tat weh. Für mich persönlich ist der Wechsel zu so einem renommierten Verein ein grosser Schritt vorwärts.
S: Welche anderen Vereine haben sich bei dir gemeldet?
T. Barnetta: Es gab verschiedene Anfragen aus Deutschland, Italien und auch England. Darunter von Lazio, um nur einen Club zu nennen.
S: Auf was freust du dich am meisten in Gelsenkirchen?
T. Barnetta: Die tolle Atmosphäre im Stadion. Auf das Stadion selbst und natürlich, die Tatsache, für so einen grossen Verein spielen zu dürfen."....
Das Schalke Forum zitiert auch Reviersport mit folgendem Inhalt:
...Richtig los im Programm geht es am kommenden Montag, wenn das erste öffentliche Mannschaftstraining ansteht. Während sich in Leverkusen beim Vorbereitungsauftakt stets nur ein paar Rentner verlaufen, selbst wenn der Verein Michael Ballack präsentiert, dürften auf Schalke wieder einige tausend Fans zum Vereinsgelände pilgern, zumal dann in NRW die Sommerferien begonnen haben. Barnetta wird den Rummel vielleicht etwas staunend genießen. Wenn man so will, ist er bisher die Attraktion im Schalker Kader....Na dann viel Spaß in der schönen weiss-blauen Welt..man sieht sich
-
Super Verbesserung , die spielen zwar CL aber so viel besser als wir sind die niemals!!
h wünsche ihm zwar viel Glück auf Schalke , aber dies ist ein ziemlich schlechter Stil -