wird denke ich genauso wie calle nit spielen können
dabei brauchen wir ihn .. er traut sich wenigstens mal was ..
hoffer er (und calle) werden schnell wieder fit!!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Danke für die Info. Naja hoffentlich reichts für das Spiel gegen Besiktas, aber das wird wohl auch eng werden.
-
Merke: Lass keinen Schweizer mehr einen Elfmeter schießen
-
lool... ja... irgendwie können die dat nicht... genauso wie der Gonzo...
-
Es ist schon klar: Das Turnier in D`dorf ist ja nur Teil der Vorbereitung gewesen, aber was war denn mit dem los? Selbst bei diesem Feierabendfußball fiel Tranquillo noch negativ auf. Völlig durch den Wind, seit der WM. Ich mag ihn und hoffe, daß er aus diesem Tal schleunigst herauskommt.
-
Am 07 Februar schießt er in Düsseldorf das Siegtor gegen Deutschland, dann geht es aufwärts!
-
Er darf gern 1 Tor schießen, das Siegtor sollte aber den Deutschen vorbehalten sein!
-
Zitat
Original von Kulator
Er darf gern 1 Tor schießen, das Siegtor sollte aber den Deutschen vorbehalten sein!Ja am besten dem Schnix! Er hatte echt genug pech mit den Toren in der NM! Und ich werde dann live dabei sein...
-
was ist bloß los mit ihm?
-
Das wüßte ich auch gerne ....ein Witz was der Junge das zusammenspielt hoffentlich kommt Athi bald wieder oder Stenman für Babic und selbigen weiter nach vorne ziehen ....
-
-
Sehr schlechter Auftritt von unserem Knaben, mal wieder.
Ihm merkt man das fehlende Selbstvertrauen richtig an.
Ich weiß auch nicht, wie er da wieder raus kommt, aus diesen tiefen Leistungsloch. -
zwei Halbzeiten, zwei Bewerbungsschreiben für Athirson. Anders kann man das nicht nennen.
-
Eine absolute Pfeiffe zur Zeit !!!!!!
-
Heute so wie in Aachen, nämlich nicht gut......oder war das wieder ne taktische Auswechselung
-
Einfach UNTERIRDISCH! In Aachen fand ich es noch schlimmer!
Ich hoffe für uns und für ihn, daß sich das bald wieder gibt! -
Hoffentlich bleibste in der Kabine Quillo! Da soll doch lieber JICB recht außen spielen
-
TOTAL AUSFALL !!!
Der sollte mal für nen Spiel auf der Tribüne Platz nehmen, bei dem laufen die Spiele und die Gegenspieler nur noch vorbei !!!
-
Hat heute versucht Rechtsverteidiger zu spielen.
Das ging aber mächtig in die Hose.
Krzynowek hat mit ihm gemacht was er wollte. -
Wenn der so weiter Spielt dann im Sommer verkaufen der bringt ja 16 Millionen ein und wir haben noch Athi und dann können wir noch Vlad Muntenau verpflichen von dem ich sehr viel halte.
-
ich fand an ihm lag es heute nicht.
Solide, als RV soll man nicht glänzen sondern arbeiten, dass hat er gemacht.
-