Ich denke schon das die Empfindung der Leistung einzelner Spieler sehr wohl mit dem Ergebniß zusammenhängt ....
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Zitat
Original von pisse-nisse
Ich denke schon das die Empfindung der Leistung einzelner Spieler sehr wohl mit dem Ergebniß zusammenhängt ....Das ist doch immer so. Ein Spieler kann ein Weltklasse spielt gemacht haben, aber die Mannschaft trotzdem unglücklich verloren haben. Dann würde die kicker-Note direkt um 3 verschlechtert..
-
hmh, da fehlt noch immer sooooo viel
sollte evtl. mal die Seite wechseln (sorry Slavo)
-
Zitat
Original von pisse-nisse
Was hättet Ihr geschrieben wenn wir verloren hätten ? Nicht jeder Spieler war gestern gut nur weil wir gewonnen haben ...was in erster Linie der Verdienst von Rene Adler istWieso hätten wir verlieren sollen ... bei so vielen guten Spielern plus einem Weltklasse-Torwart?
Die Frage ist mir relativ unverständlich ...
-
Ich fand ihn heute stark. Leistungskurve zeigt klar nach oben, vor allem kämpft er. Hätte mich gefreut, wenn er heute sein Tor gemacht hätte, aber weiter so!!
-
stark war er ganz sicher nicht.
Jedoch auch besser als in den vielen Spielen davor!
Aber er muss sich noch mehr steigern in den nächsten Spielen. -
die Tendenz ist aufsteigend - war giftig und sehr antrittsstark - aber auch manchesmal überhastet, insbesondere bei seiner großen Torchance beim Stand von 2:0
-
Barnetta hat bereits in Schalke eine ordentliche Partie gezeigt und heute war er gut.Leistungskurve zeigt deutlich nach oben.
Weiter so.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich fand ihn heute stark. Leistungskurve zeigt klar nach oben, vor allem kämpft er. Hätte mich gefreut, wenn er heute sein Tor gemacht hätte, aber weiter so!!Sehe ich genauso. Gutes Spiel von ihm.
-
Klare Steigerung! Wenn er weiter so macht, dann sehen wir bald wieder den alten Barnetta, mit all seinen feinen Dribblings und Vorstößen!
Gute Partie; manchmal zu hastig, aber das kann man ihm verzeihen. Er ist halt motiviert bis in die Haarspitzen.
-
-
Eine gute Partie von ihm. Scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Aber das mit der Hastigkeit, weil eben übermotiviert, muß er sich doch noch abgewöhnen. Dann wird Barnetta ein ganz Großer werden!
-
Bester Mann auf dem Platz, ganz stark !
-
Zitat
Original von França
Bester Mann auf dem Platz, ganz stark !???
Ironie?
War deutlich verbessert, aber insgesamt doch eher unauffällig und im Schatten von Voronin und Freier, die viel mehr zu Stande gebracht haben.
-
Er ist jetzt ca. seit den letzten 3 Spielen besser geworden... Das freut mich!
-
ja eigentlich spielt barnetta eine eher schwache saison
aber in den letzten spielen ist ein aufwärtstrend zu erkennen
vielleicht spielt ja er doch noch in denn nächsten spielen so wie in der vergangenen rückrunde -
Zitat
Original von gonzo27
ja eigentlich spielt barnetta eine eher schwache saison
aber in den letzten spielen ist ein aufwärtstrend zu erkennen
vielleicht spielt ja er doch noch in denn nächsten spielen so wie in der vergangenen rückrundeDas wäre natürlich schön!
Gesern hat er aber auch (ich glaube) 2 große Chancen vergeben! -
..ganz klar auf dem Weg zu alter Form ... weiter so ....
-
Zitat
Original von BigB
???
Ironie?
War deutlich verbessert, aber insgesamt doch eher unauffällig und im Schatten von Voronin und Freier, die viel mehr zu Stande gebracht haben.
Nö nix Ironie, bester Mann auf dem Platz, an jedem Angriff beteiligt. So wie zu besten Zeiten.
-
Wenn sein Bein was länger gewesen wär, hät er auch noch das 4-0 gemacht.
-
Sein Zusammenspiel mit Babic ist auch sehr gut...
Da wächst was zusammen! -