Tranquillo Barnetta

• Fand,dass er heute schwach war viel zu viele Ballverluste und ungenaue Abspiele.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Fand,dass er heute schwach war viel zu viele Ballverluste und ungenaue Abspiele.

Finde ich nicht. In der ersten Halbzeit kam viel über links, 2. Halbzeit war dann etwas schwächer. Aber insgesamt kommt er langsam wieder in alte Form! :bayerapplaus

• ist noch nicht wieder da, wo er mal war, aber mit deutlich aufsteigender Tendenz. Der hatte richtig Biss. Der wollte von der ersten Minute an. Nicht alles gelungen, aber wenn es so weitergeht dann wird das schon wieder.

• Zitat

Original von Erik M.
    ist noch nicht wieder da, wo er mal war, aber mit deutlich aufsteigender Tendenz. Der hatte richtig Biss. Der wollte von der ersten Minute an. Nicht alles gelungen, aber wenn es so weitergeht dann wird das schon wieder.

Richtig, gutes Spiel, deutlich ansteigende Tendenz.

• Auch wenn heute mehr misslang als in den letzten 3 Spielen, verzeihe ich solchen Typen gerne wegen dem Willen. Er bringt doch Leidenschaft und Feuer mit, und teilt sich nicht die Kraft ein wie andere, sondern ist sich nicht zu schade, sich auch früher zu verausgaben.
    Läuferisch wieder top, deshalb Hut ab.

• War auf jeden Fall wieder eine gute Leistung auch wenn ihm noch nicht alles gelungen ist. Hätte ihm gegönnt, wenn er statt den Pfosten das Tor getroffen hat, weil er sich richtig reingehängt hat.

• Fehlerloses Spiel.
    Beackert vom eigenen bis zum gegnerischen Sechzehner das linke Feld rauf und runter.Gewinnt fast alle Zweikämpfe, spielt in der 63. Minute den ersten Fehlpass und wird in der 65. ausgewechselt.
    Seltsam, seltsam...

• Zitat

Original von BornInLev
    Fehlerloses Spiel.
    Beackert vom eigenen bis zum gegnerischen Sechzehner das linke Feld rauf und runter.Gewinnt fast alle Zweikämpfe, spielt in der 63. Minute den ersten Fehlpass und wird in der 65. ausgewechselt.
    Seltsam, seltsam...

naja ob es ganz fehlerlos war sei dahingestellt - aber die Auswechslung war nicht nur seltsam, sondern eher ein Witz von unserem Taktikgenie an der Seitenlinie

• Zitat

Original von lupo

naja ob es ganz fehlerlos war sei dahingestellt - aber die Auswechslung war nicht nur seltsam, sondern eher ein Witz von unserem Taktikgenie an der Seitenlinie

Wenn Barnetta ausser seinem Fehlpass überhaupt Fehler gemacht hat, dann , als er bei seinen Versuchen ,aus zentraler Position in den 16erzu gehen, zu lang am Ball blieb...immerhin gabs aber einmal dann eine gute Freistossposition.
    Für mich neben Castro und Voronin der Beste heute, Note 2 :)

• Zitat

Original von JamesLast
    Leider bei der Auswechslung gepfiffen.
    Hoffe er hat es nicht falsch verstanden, ging ja eindeutig nicht gegen Ihn.

Der Jung ist ja nicht doof. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BornInLev

Wenn Barnetta ausser seinem Fehlpass überhaupt Fehler gemacht hat, dann , als er bei seinen Versuchen ,aus zentraler Position in den 16erzu gehen, zu lang am Ball blieb...immerhin gabs aber einmal dann eine gute Freistossposition.
    Für mich neben Castro und Voronin der Beste heute, Note 2 :)

Naja ne Zwei,ich denke Du bist so ein toller Experte,denke mal ne 3,5 wäre ok.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• War wirklich wieder eine gute Leistung, er scheint sein Tief wirklich überwunden zu haben, die Auswechslung war wirklich ein Witz, aber ich denke mal die Pfiffe wird er schon richtig verstanden haben. Aber war mir schon klar das es ihn oder höchstens noch den Kießling mit der Auswechslung treffen wird, ein gewisser Spieler darf ja anscheinend nicht ausgewechselt werden.