Fand ihn eig auch Sehr Stark
besser als Kießlig aufjeden fall
Tranquillo Barnetta
-
-
-
ich fand ihn gestern auch sehr überragend.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ich fand ihn gestern auch sehr überragend.Was für ein Spiel hast Du gesehen,oder verwechselst Du ihn mit jemanden?
-
2 bis 3 starke Aktionen. Gönnt sich aber danach gern ne Pause.
Als Nationalspieler noch ausbaufähig.
-
Zitat
Original von ralli
Was für ein Spiel hast Du gesehen,oder verwechselst Du ihn mit jemanden?
ich hab bayer gg. cottbus gesehn und ich fand den barnetta sehr aufällig.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ich hab bayer gg. cottbus gesehn und ich fand den barnetta sehr aufällig.
Wie schon Jason sagte,2 bis 3 gute Szenen,wenn das überragend ist,dann gute Nacht.Barnetta gehört auf die Bank,wie schon sehr oft letzte Saison,einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz.Dum hat in 20Minuten mehr gebracht,als Barnetta.
-
Zitat
Original von ralli
Wie schon Jason sagte,2 bis 3 gute Szenen,wenn das überragend ist,dann gute Nacht.Barnetta gehört auf die Bank,wie schon sehr oft letzte Saison,einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz.Dum hat in 20Minuten mehr gebracht,als Barnetta.Das ist Deine Meinung!
Aber es soll durchaus Leute geben, die eine andere Meinung haben.
Und dadurch das Du Dich öfter wiederholst,wird sich nichts ändern.
Denn ich finde nicht das Barnetta auf die Bank gehört. -
Zitat
Original von marion
Das ist Deine Meinung!
Denn ich finde nicht das Barnetta auf die Bank gehört.Wenn er,wie die letzten 20 Minuten zentral spielt,kann ich damit leben,da ist er deutlich besser geworden.Auf links ist er nicht der Richtige,wie letzte Saison.
-
in der ersten saison wo er seine besten leistungen gebracht hat hat er doch auch links gespielt oder?
-
Ja da hat er allerdings genauso sehr von Berbatov profitiert wie Paul Freier. Kaum war Berbatov weg, schiesst Barnetta nicht mehr 7 oder 8 Tore sondern nur 1.
Einfach nur grottenschlecht derzeit, meiner Meinung gehört der auf die Bank
-
-
Also ich fand das es nach der schwachen letzten Saison wieder ein gutes Spiel von ihm war, hatte auf jeden Fall ein paar gute Szenen dabei.
-
Cottbus war aus seiner Sicht sicher eher eine durchschnittliche Partie. Aber Kampfgeist und auch Dynamik haben schon gestimmt.
Übrigens fand ich ihn am Samstag auch zentral stärker, er ist aber auch auf der linken Seite eine ganze Klasse besser als Dum!
-
Zitat
Original von marion
Das ist Deine Meinung!
Denn ich finde nicht das Barnetta auf die Bank gehört.Finde ihn auch zu Schade für die Bank. Erst Recht jetzt, wo in die Manschaft so mancher neue junge Spieler integriert werden muss. Da erwarte ich von Barnetta das er mit seiner Erfahrung (immerhin Nationalspieler) die Jungen wenigstens etwas mit führt. Allerdings sind wir da wieder beim alten Problem das auch der liebe Tranquillo keine Führungsfigur ist.
Aber solange Rame fehlt muss halt auch mal ein Barnetta Verantwortung übernehmen. Skibbe muss die verdienten Spieler mehr in die Pflicht nehmen!
-
Für mich heut bester Mann auf dem Platz, und zwar aller 22 Akteure!
Warum nicht immer so druckvoll nach vorn? War heut der einzige im roten Trikot der im Zweikampf den Ball behaupten konnte. Wenn ich da Kieß sehe, der fast jeden Zweikampf am Boden verliert?
Bitte das nächste Spiel in genau der selben Energie, damit endlich der erste Dreier gelingt!
-
eigentlich ein guter mann. einziges manko: null torgefahr - ähnlich wie schneider. fazit bzw. frage: warum spielt er als außenstürmer - und das seit nunmehr einem jahr?
-
Ein serh gutes Spiel von diesem Menschen!
Bester Werkself-Mann auffem Platz! -
Barnetta ist immer giftig, schnell, kampfbereit und ehrgeizig.
Das allein gefällt mir sehr. Dazu hat er auch das nötige Gefühl im Fuß.
Sein Abschluss ist vielleicht nicht die Stärke, dennoch war er heute für mich nicht nur der Beste sondern auch Gefährlichste auf dem Platz. -
Seh es hier genauso wie die anderen. War gestern der einzige, der sich so richtig gewehrt hatte.
-
Einer der wenigen Lichtblicke. Immer bemüht und der einzige, der so etwas wie Torgefahr ausstrahlte.
-
Zitat
Original von BigB
...Immer bemüht ....Und Du weißt, was man im Zeugnis mit "immer bemüht" meint?
Aber stimmt schon, er war streckenweise einer von zweien, denen man zusehen mochte. -