ZitatOriginal von Toto
Im Bezug auf dein hohes Alter
geb den Ball damit mal zurück
Hallo
[SIZE=7]bist ja selbst fast noch eins[/SIZE]
ZitatOriginal von Toto
Im Bezug auf dein hohes Alter
geb den Ball damit mal zurück
Hallo
ZitatOriginal von ralli
Hallo
bist ja selbst fast noch eins
Naja geht so ne .... Ab und zu bin ich das wirklich noch ...aber das ist ja jeder ... Nur bei solchen Beiträgen wo immer alles nur schlecht ... nein lassen wir das und gucken lieber Deutschland weiter!
ZitatOriginal von ralli
Hallo
Herrlich, wie ein Opa mit seinem Enkel
ZitatOriginal von MarcoSVB
Herrlich, wie ein Opa mit seinem Enkel
Ruhe auf den billigen Plätzen
Riiiichtiiiisch!
Naja eigentlich hab ich nichts gegen die jüngeren (sagen wir mal unter 18 ;-))
Nur so manch ein Beitrag ist echt nicht zu ertragen und zeugt nicht von viel Sachverhalt ....
Aber das ist jetzt zu viel zurück zum Thema!
Freu mich für Quillo über die zwei Tore vielleicht kann er ja an die Leistung der NM anknüppfen und gegen den KSC ein super Spiel machen was dann hoffentlich mit einem Tor belohnt wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Riiiichtiiiisch!
Naja eigentlich hab ich nichts gegen die jüngeren (sagen wir mal unter 18 ;-))
Nur so manch ein Beitrag ist echt nicht zu ertragen und zeugt nicht von viel Sachverhalt ....
Aber das ist jetzt zu viel zurück zum Thema!
Freu mich für Quillo über die zwei Tore vielleicht kann er ja an die Leistung der NM anknüppfen und gegen den KSC ein super Spiel machen was dann hoffentlich mit einem Tor belohnt wird!
Ich fühle mich freiwillig angesprochen!
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Mein Enkel versprich mal Verbesserung
Das in einem Barnetta Thread zu klären,ist sicherlich net angemessen,aber ich hab mir überlegt mir einen neuen nick anzulegen,und mal nochmal sinnvoll von neu zu starten (sinnvollere posts,weniger posts...)
Unfassbar, für uns macht der ein ganzes Jahr kein Tor, dann gehts zur Nationalmannschaft und direkt 2 Dinger, geht echt nicht klar
Das in einem Barnetta Thread zu klären,ist sicherlich net angemessen,aber ich hab mir überlegt mir einen neuen nick anzulegen,und mal nochmal sinnvoll von neu zu starten (sinnvollere posts,weniger posts...)
Hier kann ich nur Big O zitieren,
ZitatOriginal von Big O
Ich werd' verrückt! Der Junge ist ein Brüller!
Jetzt bin ich aber ein wenig ratlos.
Jetzt bin ich aber ein wenig ratlos.
Dafür bist du noch zu jung
Zitat
Unfassbar, für uns macht der ein ganzes Jahr kein Tor, dann gehts zur Nationalmannschaft und direkt 2 Dinger, geht echt nicht kla
Siehst du doch wie das "klar" geht, ja und lass ihn doch treffen!!!? Ist sicher nicht schlecht für den Jungen und für sein Selbstvertrauen!
Naja Spiel ist beendet. Quillo hat mit den Schweizern 2-1 gegen die Niederlande gewonnen !!
Barnetta schiesst Schweizer Nati zum Sieg
Die Schweiz gewann in Genf das Testspiel gegen Holland nach einer begeisternden Leistung verdient mit 2:1. Dank zwei Treffern des herausragenden Tranquillo Barnetta schaffte die Schweiz erstmals seit 14 Jahren wieder einen Sieg über einen Gegner aus den Top-Ten.
Am 1. Mai 1993 schlug die Schweizer Nationalmannschaft unter Trainer Roy Hodgson Italien in Bern mit 1:0. Nun war in Genf die aktuelle Nummer 7 des FIFA-Rankings an der Reihe. Gegen die Weltklasse-Spieler von Trainer Marco van Basten gelang den Einheimischen eine ausgezeichnete Darbietung. Schon nach acht Minuten wurde der stark spielende Johan Vonlanthen vom gegnerischen Goalie Maarten Stekelenburg im Strafraum umgerannt. Tranquillo Barnetta traf wuchtig und platziert vom Penaltypunkt und rehabilitierte sich damit für seinen Fehlschuss im WM-Achtelfinal gegen die Ukraine.
Dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen glückte in der sechsten Minute der zweiten Halbzeit gar die 2:0-Führung mit einem Scharfschuss aus kurzer Distanz unter die Latte. Eine Unaufmerksamkeit in der Schweizer Hintermannschaft in der Euphorie nach dem zweiten Treffer führte nur wenige Sekunden darauf zum Anschlusstreffer der Holländer: Philipp Degen war von Ryan Babel überlaufen worden, Dirk Kuyt nickte die Flanke an Philippe Senderos vorbei ins Netz.
Nachdem der starke Fabio Coltorti im Schweizer Tor in der 63. Minute einen Direktschuss von Babel reflexschnell zur Seite lenken konnte, mussten die Schweizer kaum noch um den Sieg bangen. Im Gegenteil: Der eingewechselte Hakan Yakin vergab in der 83. Minute nach einer Flanke von Ludovic Magnin etwas leichtfertig die Siegsicherung.
Stade de Genève. - 24 000 Zuschauer. - SR Duhamel (Fr). - Tore: 9. Barnetta (Foulpenalty) 1:0. 51. Barnetta 2:0. 52. Kuyt 2:1.
Schweiz: Coltorti; Philipp Degen (69. Lichtsteiner), Von Bergen, Senderos (88. Cabanas), Magnin; Fernandes (67. Huggel), Inler; Vonlanthen, Margairaz (81. Yakin), Barnetta (73. Spycher); Nkufo (56. Streller).
Holland: Stekelenburg; Jaliens (46. Boulahrouz), Heitinga, Bouma, Emanuelson; van Bronckhorst; de Zeeuw, Sneijder (46. Seedorf); van der Vaart (46. Babel), van Nistelrooy (46. Kuyt), van Persie.
Bemerkungen: Schweiz ohne Behrami, Djourou, Dzemaili, Frei, Gygax und Müller (alle verletzt). Holland ohne Mathijsen, Robben und van der Sar (alle verletzt). Nicht eingesetzte Schweizer: Benaglio, Zuberbühler. 75. Missglückte Flanke von Lichtsteiner landet auf der Latte. (sda)
Eben in der Sportschau gesehen.
Das, was man gesehen hat, hat seine Leistung gegen HAmburg bestätigt.
Doppeltorschütze!
das gibt selbstvertrauen!
ZitatOriginal von offender
das sicher - aber leider haben wir schon sehr häufig erleben müssen, dass unsere Lieblinge gerade nach Länderspielen immer etwas Zeit brauchten, um im Ligaalltag wieder anzukommen
ZitatOriginal von offender
wenn der hier is und Skibbe vor sich hat ?
hanroc: Du musst nicht in jedem Thread auf Skibbe rumhacken und ihm alles in die Schuhe schieben. Es würde glaube ich reichen, wenn du dich auf den Skibbe-Thread beschränken würdest.
Du kannst natürlich noch gerne in zehn andere Spieler-Threads schreiben, wie unfähig Michael Skibbe ist. [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/vogelzeig.gif]
wieso hacke ich auf skibbe rum
genau so siehts aus ,wenn der hier hin kommt hat der kein bock so wie fast die gesammte manschaft
und so spielen die auch
Barnetta hat grosses Potential und vergeudet das hier so einfach is das
ich sehs schon kommen spielt ne super EM wird verkauft und wird der bringer in ner anderen manschaft