ZitatOriginal von França
Das macht Castro Spiel für Spiel....
Nicht gegen bielefeld....
ZitatOriginal von França
Das macht Castro Spiel für Spiel....
Nicht gegen bielefeld....
gestern wie eigentlich immer zuletzt: nix halbes, nix ganzes
angesichts des erfrischenden Auftritts von Sascha Dum gestern sollte er sich in Wolfsburg mal ein bißchen erholen dürfen.
ZitatOriginal von lupo
gestern wie eigentlich immer zuletzt: nix halbes, nix ganzes
Seh ich anders... Das war gestern garnichts.
ZitatOriginal von lupo
angesichts des erfrischenden Auftritts von Sascha Dum gestern sollte er sich in Wolfsburg mal ein bißchen erholen dürfen.
Das allerdings stimmt
Der Meinung sind ja inzwischen so ziemlich alle. Es wird trotzdem nicht passieren.
Tja, so kann man sich täuschen.
In Wolfsburg an nicht der Schlechteste und sogar mit einem Treffer belohnt.
Hat aber trotzdem noch Potenzial nach oben.
Für mich der unauffälligste Spieler, aber mit Tor. Also anders als sonst.
Duch die nominierung von Paul Freier, lief das Spiel sogar hin und wieder mal über rechts und nicht nur durch die Mitte. Über links ging auch dieses Mal nichts.
Auch wenn er gar nicht anders konnte, gönne ihm dieses Tor.
Hoffe das pusht ihn noch zusätzlich.
endlich mal getroffen.
schön, hoffe auch, dass es ihm für die nächsten Aktionen leichtere Beine verschafft
blöd nur, dass er sich jetzt erstmal wieder völlig in der Nati verausgaben wird
ZitatOriginal von BigB
Für mich der unauffälligste Spieler.
Jo, aber unauffällig ist für ihn schon ein großer Fortschritt;)) Nee, im Ernst, war ordentlich gestern. Zwar kaum was über links gekommen, aber auch nicht ständig so nutzlose Dribblings, wo er sich in der Abwehr festläuft. Und beim Tor einfach schön mitgelaufen und spekuliert. Klar war der einfach, aber man muss halt auch erst mal da stehen...
So soll's sein. Das MV kann/muss gerne auch mal Hütten machen. Gestern Rolfes mit Riesenchance, Vidal mit Alu und Barnetta macht das Ding rein. Wenn's letztlich passt, können die ruhig zwischendurch ein Picknick machen
Endlich mal wieder ein Ertrag.
Freut mich echt riesig, nachdem ich so auf ihm rumgehackt habe.
Hoffe es geht so weiter. Jedenfalls hat er seine Torausbeute aus dem letzten Jahr jetzt schonmal verdoppelt
Freut mich, dass er wieder ein Tor gemacht hat!
Mich hat nur gewundert, dass der Kommentator gestern meinte, Barnetta sei wohl der einzig beständige in den letzten Wochen bei uns gewesen.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Mich hat nur gewundert, dass der Kommentator gestern meinte, Barnetta sei wohl der einzig beständige in den letzten Wochen bei uns gewesen.
da hab ich auch gedacht, wie kann der so einen mist denken
beständig schlecht halt
super barnie du knipser
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Der Kommentator hat nicht gesagt, er sei der einzig beständige, sondern der Beständigste.
Das schöne an unserem Land ist die Meinungsfreiheit. Diese Meinung zu Barnetta teilen bekanntlich viele Sportjournalisten.
Ich fand ihn auch nicht den Beständigsten, aber weit besser als er hier in W11 von einigen Usern gemacht wird.
Die Forderung Dum für Barnetta fällt auch unter Meinungsfreiheit, ich finde sie weit abstruser als die Bewertung des Kommentators gestern.
soll öfter unauffälliger,aber effektiver spielen
Vor meinem Geistigen Auge seh' ich schon die "Barnetta" Beflockung auf meinem Trickot
ZitatOriginal von ChefKoch
Vor meinem Geistigen Auge seh' ich schon die "Barnetta" Beflockung auf meinem Trickot
Kam doch ne Woche zu spät das Tor
total OK das Skibbe Barni raus genomm hat!
man der muss sich echt mal wieder fang